onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

0 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer

1 Person vielleicht

Gefolgt
Benutzer
+ Runner Dominik bietet MFG

MFG

MFG Gebote

Runner Raum Bitburg und unterwegs

05.09.2026 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2026 Donnerstag, 27. August 2026 15:39
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nachdem das Treffen in Plohn und Karls Döblen nun faktisch ins Wasser fällt, könnte ich mir vorstellen, stattdessen endlich mal wieder nach Walibi Belgium zu fahren. Da sind seit meinem letzten Besuch ja doch einige neue Counts entstanden. Und ein paar Abschiedsfahrten Loup Garou fände ich auch nicht verkehrt. S

Hätte jemand Bock, sich anzuschließen? Ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal (also 05.09. oder 0609.).

Wenn Interesse bestünde, würde ich auch darüber nachdenken, den anderen Tag noch Bobbejaanland oder Plopsaland Belgium mitzunehmen, da hätte ich auch noch jeweils einen roten Punkt - und selbst Plopsa ist für mich tatsächlich näher als Plohn. S
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2026 Donnerstag, 27. August 2026 16:19
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei mir wohl erst nächstes Jahr S Sorry! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2026 Donnerstag, 27. August 2026 16:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Denk dran, ab Mai 2027 wird es Teurer S.

@Runner
Ich habe Walibi letztes Jahr abgehackt. Plohn und Karls wären bei mir immerhin +6 gewesen.

Ich glaube, ich werde eher mal nach Oberhausen fahren nachdem ich da zum onride.de Treffen ja nicht konnte.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen