onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 16:01
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ohje .. das Umfärben war erstens nicht billig und zweitens sehr schwierig. Es ist sogar was kaputt gegangen von einer Schiene. Und die Dose die übrigens jetzt schon leer ist hat 16 Euro gekostet S Hier Bilder von dem nicht all zu begeisternden Fabi der mit dem Ergebnis aber irgw doch zufrieden ist ...

PS: kennt ihr schon den Spritzling Baum?

upic297956

upic297957

upic297958

upic297959

upic297960

upic297961

upic297962

upic297963

upic297964

upic297965

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 18:39
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Auf den anderen Bildern konnte man nicht spo gut sehen wie die Schienen jetzt fertig abgeschliffen und geschnitten, also bereit zum zusammenkleben aussehen ...

upic297967

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 12:02
Fabian

Deutschland . HE
Wenn man sowas vorhat, muss man viel hin nehmen, man kann die ersten Schienen auf der bahn erkennen aber auch die Niederlage das ich ab da wo die Schiene aufhört alles abreißen muss ...

upic297969

upic297970

upic297971

upic297972

upic297973

upic297974

EDIT:

upic297975

Gruß Fabian
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 12:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus mit den Schienen. Ich bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird wenn alle Schienen angebracht sind.
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg beim weiterbasteln und hoffe, dass der Zug später dann auch genaug schwung hat um den ganzen Track entlang zu rollen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 12:22
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sieht sehr traurig aus, die zerstörte Bahn. Ich hoffe dass du sie noch so hin bekommst wie sie vorher war. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 14:02
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabi
upic297961

Woh, ein Baum an den Fallerschienen wachsen hab ich auch noch nie gesehen. S

Aber spaß bei Seite.
Ein Tip noch für Dich Fabi. Und zwar würde ich erstmal das Gebirgsbahn-Modell, bzw. was davon noch übrig ist, zur Seite legen und den Track mal irgendwie provosorisch aufbauen. Dann hast nämlich einen Überblick in welchen Höhenverhältniss die Scheinen gebaut werden müßen damit dann der Zug auch unten ankommt. Ansonsten kannste dann nachher, wenn es nicht funzt, das Gebirgsbahn-Modell wieder auseinander pflücken. S

Viel "Spaß" beim bauen wünscht Dir weiterhin,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 14:06
Fabian

Deutschland . HE
Ja Danke, ich weiß jetzt wie der Faller Zug fährt und arbeitet und wie hoch was sein muss, das er weiter fährt. Nach meinen Berechnungen läuft der Zug einwandfrei von oben nach unten mit den neuen Gestell, doch unten wäre dann ein Problem, wenn er zur Station zurück fährt, dann hat er wahrscheinlich keinen Schwung mehr und das Problem versuche ich gerade auch zu lösen S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 16:05
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wird der Zug denn hinterher den Lift rauf transportiert??
Oder schiebst du ihn selber an?
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 17:20
Fabian

Deutschland . HE
Mit dem Liftsystem von der Faller Achterbahn ...

Vorher

upic298047

Aktuell also neue Strecke

upic298045

upic298046

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 22:09
Fabian

Deutschland . HE
Letztes Update von heute ... Nach 3 Stunden Arbeit ( Nicht übertrieben) den lifthill technisch aus zu statten, 3 Stunden weil jede einzelne noppe mit Sekundenkleber beklebt werden muss und das ne heiden Arbeit ist... , habe ich nun ein schönes kleines Video für euch wie der Lifthill so arbeitet S lasst euch überaschen ...

Sry wegen Cam quali, aber irgwas stimmt mit meiner cam nicht S

Hier Link zum Video >>>>> youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 10:46
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht super aus bis jetzt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:15
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Respect das du das alles bis jetzt durchhälts. Hoffe das du das auch zu ende schaffst. S
Ich hätte nie so viel Freizeit.

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:42
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool S

Welche Farbe soll denn der Zug haben? Ich würde ja den mit dem Grünem Streifen bevorzugen!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:49
Fabian

Deutschland . HE
Hehe, den blauen habe ich als Bild also ne Vorlage - Jetzt brauche ich nur noch von dir das Bild wo der grüne Zug drauf ist und mein weißer Zug wird bald grün S .....

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2009 Montag, 27. April 2009 23:08
Fabian

Deutschland . HE
Ich weiß nicht warum ich so viele Video mache, vllt einfach nur, weil ich Angst habe das die Gebirgsbahn an Ende nicht lüft S

Neues Video vom Fahrverhalten .... youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 09:00
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, funktioniert ja perfekt bis jetzt. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:39
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht schon hammer krass aus! S

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:47
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fabian... du bist genial!!!! S

Weiter so!!!!!!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114033 Zugriffe
Super!

Freu mich jedesmal wenn ich sehe, das du Neuerungen gepostet hast. Ist richtig Spannend.
Mach bloß weiter.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 17:36
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Grüne Zug:

ZitatFremdbild
Quelle: phantasia-fans.jimdo.com cache_341358714.jpg
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 19:45
Fabian

Deutschland . HE
So es ist wieder eure Meinung gefragt, ist der Zug so ok? Was kann ich dran ändern?

Ist nur ein Wagen also ein Prototyp S

upic298194

upic298195

upic298196

upic298197

Ps: Danke fürs Bild, ich hätte es nicht gefunden S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 20:08

Deutschland . NW
S
Meine Hp mein Archiv S

Ich würde den Zug zuerst entweder mit Lack Stift oder Spry Dose Silber machen, denn das waren alle! Und dann nen Grünen, Blauen Roten, Gelben oder Braunen Streifen !

Nimm lieber diese kleinen Billigen Metall Farbdößchen aus dem Modellau Berreich 1x Silber 1x Helles Fast Neon Grün! Dann siehts toll aus! Also erst komplett Silber und dann Grüne Streifen S , Aber die Zug Form Passt ja echt Super! Dünner war der Streifen und unten der Zug nit Grün oder?
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 22:42
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Super! Weiter so! 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 23:45
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich hätte nie gedacht, dass das Projekt in diese Dimension geht!

Da muss man echt den Hut zücken!

Sehr gut!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 07:03
Fabian

Deutschland . HE
Danke ich kann mich immer nur Bedanken, aber ich denke das es in diese Dimension geht, liegt an euch, ohne euch würde ich gar nicht die Motivation haben weiter zu machen S also vielen Dank S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen