onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 14:17
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt klasse der Zug. Mal sehen wie er aussieht wenn er ganz fertig ist.
Weiter so Smilie :964: - darkon - 17034 Zugriffe
MfG. PhiLLo
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 18:37
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: schwarzkopf.coaster.net bob1train.jpg

So sahen alle Züge aus nur halt andere Farben wie Gift Grün fast Neon z.B. !
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 13:55
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1)Wie siehts denn mittlerweile aus mit der Funktion der Bahn??
2)Wie weit hast du die Schienen schon gelegt??
3)Wann gibs neue Bilder/Videos???
4)Willse das ganze nich auchmal mit Cop Car Chase machen?? S
5)Echt geil was du da machst!!!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 19:56
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
1) Die bahn fährt soweit die Schienen verlegt sind bis jetzt alles Problemlos entlang
2) Soweit wie man auf den Bildern in vorherigen Beiträgen sehen kann.
3) Jetzt, aber nur vom Gebirgsmassiv also von der Kurve, da ich die Schienen da noch net verlegen kann wiel das Gebirgsmassiv noch angemalt werden muss ...

upic300173

upic300174

upic300175

upic300176

upic300177

4) Nein auf keinen Fall. Wie soll man ein funktionierendes Modell bauen, wenn man minimal dafür Ausgeben kann? Wäre ich Millionär oder so, würde es sicher gehen S

5) Danke S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 20:22
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht Klasse aus! Können eigentlich die Schienen weiter gefärbt werden oder Rollt der Zug dann nicht mehr? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 20:39
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
weiter? Meinst du damit oben das Gummi? Nein wenn ich das anmale rollt der Zug net mehr ....

Gruß Fabian
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 23:03
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich!!!
Echt klasse... mehr kann man zu der Arbei nicht sagen!
TOP!!!

Schade, dass du dich nicht an Cop Car Chase versuchen willst S ...
Muss ich das wohl mal machen S!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2009 Donnerstag, 07. Mai 2009 23:13
Fabian

Deutschland . HE
Glaub mir ein funktionsfähiges Modell von CCC wirst du nie hinbekommen .. sogar Dirk könnte das nicht mal ( hehe der war jetzt aber gemein S)

Gruß Fabian
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2009 Freitag, 08. Mai 2009 07:39

Deutschland . NW
Ich weiß S !
Hab mal versucht die Hallen von CCC nach zu bauen.
Nachdem ich gemerkt hab, was das für ne Arbeit ist, und wie viele Löcher da rein müssen, hab ich aufgegeben!
Ich muss mich bald warscheinlich dann mit nem Coaster Dynamix Modell zufireden geben.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 00:08
Fabian

Deutschland . HE
Leider kein neues Update .. Ich habe große Probleme mit dem Zug der Komplett auseinander gefallen ist .. die Rollen laufen außerdem nicht mehr einwandfrei .. sieht schlecht aus S

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 01:10
Fabian

Deutschland . HE
Also ein kleines Update gibt es doch noch. Aber vorerst .. der Zug von faller ist echt sc******. Muss ich einfach mal sagen. Also der ist so schlecht gemacht von der Haltbarkeit, naja .... Hier ein Video und ein Bild.

upic300338

und Video:

Das Video kann nur 10 mal runtergeladen werden S

rapidshare.com HPIM6287.MPG.html

Gruß Fabian
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 01:11
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
nicht aufgeben.... mein Zug ist beim Rausfliegen auch schon in seine Teile zerfallen. Vllt. etwas in der Mitte kleben. 0 gefällt das
Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:56
Avatar von Eurofan Eurofan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Niederhasli
Schweiz . ZH
Kann niemand das Video auf Youtube laden?

Mfg
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 12:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,
Du solltest den Zug nicht allzu oft auf diese Art und Weise testen- das reinrauschen in die "Absperrung" und Entgleisen am Ende ist sicher nicht gut für anfälliges Material.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 14:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An deiner stelle würd ich einfach die Hand dahin halten wo der sonst rausfallen würde. Also da wo die Viecher da noch richtig auf den Schienen sind. Dann fällt de nicht raus sondern fährt nur gegen deine Hand. Aber sonst ist echt super und mach weiter so! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 14:20
Fabian

Deutschland . HE
EurofanKann niemand das Video auf Youtube laden?

Nagut, so gemein will ich nicht sein S Aber erhofft euch noch net so viel S

PS: Alle zwischen Schritte, wie ihr gemerkt habt als Video wird es nie dauerhaft auf Youtube geben. Was es dann dauerhaft geben wird, ist das End Video.

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 17:58
Fabian

Deutschland . HE
Update:

Ohne Video, da es mit Video zu viel verraten würde *hehe*

upic300494

upic300495

Gruß Fabian
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 21:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114027 Zugriffe Bin mal auf das Resultat gespannt!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2009 Mittwoch, 13. Mai 2009 14:36

Deutschland . NW
S Coool

Hauptsache bald wird auf Hochturen Gefahren! Wegen des Motors, Conrad.de oder laden könnte Helfen!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 16:33
Fabian

Deutschland . HE
Bin gespannt was ihr bis jetzt sagt .. es gibt auch ein video S Aber ich hoffe nicht das letzte Video, denn auf dem Video sieht der Zug zwar unten wo er aufhört schnell aus, ist er aber nicht, deswegen denke ich das er da stecken bleiben wird, und ich sowieso so langsam aus meinem Traum ,, eine funktionsfähige Achterbahn zu erschaffen,, sowieso aufwachen muss S

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey jetzt doch nicht aufgeben.
Sieht doch Super aus. Vieleicht machst du das Gefälle bei 0:24 ein wenig steiler, evtl bringt das den benötigten Speed.

Auf jedenfall dranbleiben Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114027 Zugriffe
Auge
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:15
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja Fabi, erinnerst Du Dich vieleicht noch an meinen Tip erstmal ein Grundmodell zu bauen um die Funktion zu prüfen das der Zug es auch wieder zurück in den Bahnhof schaft ? S

Aber das alles muß Dich jetzt nicht traurig stimmen weil sogar ich damals mit einem Funktionsmodell so richtig auf die Fresse gefallen bin. Und "Lehrgeld" zu zahlen gehört einfach für einen Modellbauer dazu wie das "Armen" in der Kirche.
Nun, ich kenn die Fallerschienen jetzt nicht genau aber vieleicht könnte man ja mit einem Reibradantrieb den Zug wieder zu etwas Geschwindigkeit verhelfen. Auch wenn das dann nicht mehr so ganz "by gravity allone" ist. S

Deine Video's sind für mich auf jeden Fall schon "Kult" geworden und ich hoffe sehr das da noch was kommt an Videomaterial.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 17:17
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey,

versuch die Schienen noch ein wenig zu justieren und ggf. das Gefälle steiler machen. Wird dann schon irgendwann reibungslos laufen. Das es auch bei der Faller Bahn zu Problemen kommen kann, wissen die, die sie schonmal gebaut haben, zu gut.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:52

Deutschland . NW
Wie ne 1 ! Fährt schön langsam so solls sein ! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 10:57
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mensch, das hast du super gemacht! Wie du angefangen hast, mit dem Karton und dem Toilettenpapier hatte ich mich gewundert ob das wohl was wird. Aber: Respekt!

Kannst ja dann noch so Modellbau-Bäume innen rein pflanzen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen