onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2009 Samstag, 16. Mai 2009 20:23
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wuchsen denn beim Orginal welche?
@Fabi: Super Arbeit!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:46
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Erwartet am besten keine Updates mehr von mir .. ich bin viel zu deprimiert und wütend auf die bahn ....

youtube.com watch die Kommentare im Hinderung nicht beachten ...

habe die bahn insgesamt 90 mal fahren lassen, davon ging sie 2 mal durch .. und wenn ich was an den schienen veränder geht es wo anders wieder nicht ..

Gruß Fabian
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 19:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo Fabi,
erstmal locker bleiben und ein paar Nächte darüber schlafen. Rückschläge musste bis jetzt jeder Modellbauer verkraften, denke einfach daran, was du bisher geschafft hast!
Vielleicht fällt dir dann noch eine Lösung ein.

Übrigens ist dein Videokommentar mal wieder übelst geil- so authentisch!

Gruß
schrubber
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:52
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Das ist das übliche Leiden der Faller Achterbahn!

Da hilft nur Probieren, Probieren, Probieren!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wiso haste denn das Video wieder entfernt?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:57
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum ist das video wieder Weg? S Ich hatte mich so gefreut, Hilft denn nich an der echten Blockbremse eine weitere Erhöhung sodass es der Zug so gerade schafft?

Oder einen 2. Lift Dort an der Bremse Teuer aber hilft oder?
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:38
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich hatte mir das Video nochmal angeschaut ... ich hatte mich viel zu viel in dem Video aufgeregt, im Grunde gibt es net so viel im Video zu sehen als in dem vorherigen,. deswegen habt ihr nix verpasst, doch die bahn habe ich mich entschieden kommt jetzt innen keller und wird erst mal net weiter gebaut .. Falls es weiter geht, seid ihr die ersten die es wisst S
Trotzdem erst mal danke für eure Unterstützung und euren Tipps wie die bahn funktionieren kann, doch ich saß insgesamt jetzt 2 Stunden dran um alles wieder zum laufen zu bekommen, zwecklos im mom, deswegen stelle ich den bau erst mal ein S Meine Nerven für die bahn sind auf 360 S weil der Hintergrundgedanke immer das Geld ist, was ich für die bahn ausgegeben habe, und wahrscheinlich um sonst war.

Gruß Fabian
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 22:50
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich habe dich noch gewarnt! S

Stell sie noch nicht in den keller, du wirst sie schnell vergessen. Lieber in eine ecke des Raums, so machst du dir im Unterbewusstsein Gedanken drüber wie mann es lösen kann.
Lass dir Zeit!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 23:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben!

Lass dir Zeit und denk' noch einmal in Ruhe nach, was man noch verändern kann. Da gibt es sicherlich noch eine Möglichkeit ... Du packst das schon. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 23:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
RTCfan
Stell sie noch nicht in den keller, du wirst sie schnell vergessen. Lieber in eine ecke des Raums, so machst du dir im Unterbewusstsein Gedanken drüber wie mann es lösen kann.
Lass dir Zeit!

Bester Rat!
Ich sagte ja schon Anfangs dass so ein fahrtüchtiges Modell seine Tücken hat. Die sind nicht ohne, und JEDER der sich auf dem Gebiet versucht MUSS mit viel Frust rechnen. Stell das Ding zur Seite und mach eine Pause, aber räum es nicht weg. Die Lust wird wieder kommen, und ev. auch die Lösung!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 21:33
Fabian

Deutschland . HE
Das Schicksal schlägt zu, ich hatte die bahn eigentlich auf ner Wasserdichten terasse, aber das Gewitter konnte kein halt nehmen, ob das meiner Bahn gut tut ..., Also alles ist durchweicht S

upic301708

Gruß Fabian
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 21:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach das trocknet doch... aber die Spirale von dem Lift würd ich rausnehmen und trocknen ich gkaube kaum das die rostfrei ist! 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 00:35
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
...... und die Anleitung kannst Du dir bei Faller.de als PDF downloaden.... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 10:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Lass dich nicht entmutigen! Du schaffst das! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114027 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 00:12
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bau doch bitte noch weiter S es stehen soo viele hinter dir

lass dir den mut nicht nehmen. S
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 12:43
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist doch gut nun hat die Bahn eine Patina, vielleicht läuft sie nun besser durch! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 01:18
Fabian

Deutschland . HE
Ohje, es tut mir echt leid das euch diese Bilder zeigen muss, ich war eigl so nah dran, aber die Technik wie gesagt, jetzt hilft nur noch beten S also ich weiß nicht so recht ich bekomme einfach nichts mehr hin, doch aufgeben werde ich noch nicht. Ich habe jetzt Sommerferien und bastel mal in bisschen rum O:O

upic313318

upic313319

upic313320

upic313321

upic313322

upic313323

upic313324

upic313325

upic313326

Gruß Fabian
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 09:30
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohje, dies sieht aber sehr schrecklich aus. Bin aber guter Hoffnung, dass Du die Probleme in den Griff bekommen wirst. Dies wird schon wieder "Gebirgsbahn Model reloaded". Ansonsten danke für die Mühen.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 19:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Autsch! Das tut weh, und dabei warst du fast am Ziel...

Lass` dich nicht entmutigen und bleibe dran!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 21:36
Fabian

Deutschland . HE
Kleines Update habe ich da für euch als Video ....

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 23:21
Fabian

Deutschland . HE
S Also ich denke den starken Motor für den Lift brauch ich nun nicht mehr S

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 16:38
Fabian

Deutschland . HE
Es gibt neue Updates. Ich baue gerade ein System,wie die Bahn auf jeden Fall in den Bahnhof ankommen wird S
Außerdem wurde die Station komplett neu gebaut, damit man wen was mit der Technik ist, man schnell vorne eine Klappe aufmachen kann und nach schauen kann. Dieses Klappen System Bau ich ebenfalls in den Bereichen wo man nicht dran kommen würde wenn die bahn entgleist, das heißt alle Tunnels sind damit ausgestattet. Aufgeben mit dem Bau werde ich auf keinen Fall S

upic324308

upic324309

upic324310

upic324311

upic324312

upic324313

upic324314

upic324315

Gruß Fabian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 16:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
fabi
Aufgeben mit dem Bau werde ich auf keinen Fall S

Go fabi! Go fabi! Go fabi! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114027 Zugriffe
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 18:20

Deutschland . NW
Endlich wieder Schnee auf den Felsen... Bau bau Bau ! S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 21:36
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eines meiner Lieblingsprojekte schreitet vorran!!!
Eben desshalb eines meiner Lieblingsprojekte, weil ich selber weiß, was da für ne Arbeit hinter steckt!
Ich hab im Keller immernoch ein teilweise gebautes Cop Car Chase Model (nicht funktionsfähig) aber auch aus der gleichen Substanz!
Mach weiter und zeig mir, dass man es auch fertig machen kann!
GO FABI!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen