onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 15:36
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hut ab und weiter so!

Go, Fabi, Go.

mfg P.W.K
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 14:50
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114021 Zugriffe Klasse!
Find ich gut dass du nicht aufgibst. Ich wär da schon lange dran verzweifelt. Ne Arbeit mit solchen Materialien würd bei mir total in die Hose gehn.

Gruß
Mike
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 18:35
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Huhu, habe gerade mal die Technik der bahn sowie der Fahrweg in einem kleinen Video demonstrirt. Ich spreche ein bisschen undeutlich S ka warum S

Auf jeden Fall habe ich das Video nur für max25 Leute zugelassen, weil ich nicht will das andere außer Ihr das sehen S

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 18:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich glaub derzeit ist das Video für gar keinen zugelassen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:36
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Müsste nun aber gehen. Oder?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:39
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Video ist PRivat angezeigt.Also ich seh nix 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 19:45
Fabian

Deutschland . HE
Ok das mit dem privat ist zu umständlich .... ich habe es nun öffentlich gemacht S Müsste nun also gehen.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 21:00
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Einen Fehler gibt es dann aber doch: onride wird... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 09:21
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... GROSS GESCHRIEBEN? S Onride

Nee, im Ernst: Schön, dass es bei dir weiter geht. Alleine die Tatsache, dass auch größere Rückschläge dich nicht aufhalten können, verdient Respekt.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 10:14
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich persönlich haben die Videos mittlerweile Kultstatus erreicht. S

Mach bitte weiter so Fabi.

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 10:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man die Videos sehen könnte, würde ich auch gerne einen Kommentar dazu äussern. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 14:27
Fabian

Deutschland . HE
Ich mach bald ein neues Video mit nem Stand, das alte habe ich gelöscht weil wieder dumme Kommentare von ner anderen Seite gekommen sind S

Gruß Fabian
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2009 Montag, 14. September 2009 14:41
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann beim nächsten mal einfach Kommentare deaktivieren S
Fand dein Video auf jeden Fall interessant zu sehen.

Lass dich nicht unterkriegen - du schaffst das noch S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 00:36
Fabian

Deutschland . HE
Huhu, also freut euch schon mal aufs nächste Update S In den letzten Wochen hat sich echt viel getan S Ich wollte am Ende ein Abschluss Video Allgemein über die Gebirgsbahn machen und über das laufende Modell und paar Bilder vom Brand sowie Bilder nach dem Brand sowie Bilder als die Gebirgsbahn noch ganz war und lief hinzufügen. Da ich nun leider keine Sachen davon habe und nicht sämtliche (C) brechen will S frage ich einfach mal euch S Würde mich echt freuen über Bilder die ich für das Video nutzen dürfte.
PS: In Onride Video wäre auch total super :=)

Gruß Fabian

Gruß Fabian
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 07:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hmm, ein onride Video müsste ich aus dem Jahr 1992 noch haben. Allerdings nicht Digitalisiert. Wenn sich aber sonst keiner Meldet, kannst Du mich deswegen einfach mal anschreiben.

Tschau Kai
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 16:12
Fabian

Deutschland . HE
Danke schon mal S

Jetzt mal neue Updates ....

Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt S?

upic334655

So ist aber nun der aktuellste Stand, das heißt die Bilder von heute ...

upic334641

upic334642

upic334643

upic334644

Hier wird die Bahn später unerwartet in die Station wieder abtauchen S

upic334645

upic334646

upic334647

upic334648

upic334649

upic334650

upic334651

upic334652

upic334653

upic334654

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 17:42
Fabian

Deutschland . HE
Neues Video Update:

youtube.com watch Kommentare sind natürlich gerne gesehen S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 18:03
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich hätte auch sicherlich nicht die Motivation so etwas zu Ende zu bringen. Großen Respekt für dieses Projekt S 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 16:20
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Läuft super!! Gefällt mir besonders, weil die Geschwindigkeit nicht allzu hoch ist. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 20:49
Fabian

Deutschland . HE
Huhu, Ich sag es mal so, das Video also das Update was ich heute nun zeige, ist das Beste Update wie ich finde S Endlich habe ich einen Zyklus geschaffen, indem die Bahn von alleine ohne Unfälle durch fährt. Naja Das Video denk ich mal zeigt alles S Viel Spaß und freue mich natürlich über Kommentare S

Hier zum Video S --------->>> youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 02:27
Fabian

Deutschland . HE
Next Update Video ... Nun kann die bahn im Zyklus alleine fahren. Zusätzlich ist am Ende noch eine Bremse eingebaut, da der Zug sonst mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in die Station prallt. Im Moment Baue ich den Tunnel wo die Bahn am Anfang rein fährt wie man sehen kann. Das Projekt, was damals eins eine Schnaps Idee war ist Realität gewesen. Bis jetzt klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe S Und Ohne eure Unterstützung hätte ich schon längst Aufgegeben S DANKE.

Hier Das Video S ----->> youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 13:32
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Fabi

Immer wieder interessant anzusehen Deine Videos. Das einzigste was mir persönlich diesmal nicht so gefallen hat waren die Sprechblasen, da hat mir Dein mündlicher Kommentar besser gefallen. S

Ansonsten aber ne super Arbeit. S
Eine Frage hätte noch:
Wie man auf dem Video sehen kann hast Du den Tunnel vom First-Drop nun fertiggestellt. Ist der Tunnel fest mit dem Bergmassiv verbunden oder kannst Du den Tunnel abnehmen ?
Ich frage deshalb weil Du sonst nen Problem bekommen könntest, sollte der Tunnel nicht abnehmbar sein, wenn mal ein Zug im Tunnel entgleisen sollte was ich aber natürlich nicht hoffen will.

LG
Olli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 14:25
Fabian

Deutschland . HE
Hehe, Der Tunnel ist nicht abnehmbar, mit dem Grund. Gestern habe ich die Bahn 2 Stunden laufen lassen, um zu testen ob die Bahn noch irgendwo entgleist. Im Tunnel ist sie nie entgleist. Das ist eigentlich so gebaut das sie nicht im Tunnel entgleisen kann ..

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 15:06
Fabian

Deutschland . HE
Servuz, Nun wieder mal weitere Bilder von der Bahn unter anderem, wie sie in den Tunnel fährt.

upic337632

upic337633

upic337634

upic337635

upic337636

upic337638

upic337639

upic337640

upic337641

upic337651

upic337653

Gruß Fabian
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2009 Samstag, 14. November 2009 19:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ui, das müssen die Fahrtgäste aber gut den Kopf einziehen! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen