onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
| Autor | Nachricht | Aktionen | ||
|---|---|---|---|---|
| fabi Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 13:40 | ||||
|
Fabian Deutschland . HE |
So Heute ist endlich die erste Kurve Fertig geworden. Naja sie sieht noch nicht so schön aus und brauch noch viele Verschönerungen. Die dunkelbraune Farbe kommt ganz am Schluss drauf. Ich habe versucht es zu gestalten wie ein Gebirge was mir auch nicht immer gelungen ist. Hier Bilder
Gruß Fabian |
|||
| darkon Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:05 | ||||
|
darkon
Deutschland . HE |
Also so gesehen ein sehr realistischer Nachbau der Gebirgsbahn... |
|||
| DragonKhan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:13 | ||||
|
Niederlande |
Das wird schon, einfach nicht die Lust verlieren und weiter mit Freude dran arbeiten! | |||
| Coaster-Fan Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 14:59 | ||||
|
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Respekt.
Gefällt mir richtig gut was du da auf die Beine stellst, finde ich wirklich toll. Weiter so. |
|||
| rc_fan91 Neu 09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 16:20 | ||||
|
Deutschland . BW |
Wenn das Ganze noch angepinselt wird, sieht das bestimmt super aus. Weiter so! Und wenn dir mal was nicht so gelingen sollte, wie du willst, jah nicht aufgeben, wär viel zu schade drum. | |||
| s.kko Neu 10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 13:44 | ||||
|
Deutschland . NW |
Bedenke das an der innenseite noch mehrer Schienen verlaufen müssten, ich würde evtl vorher den Verlauf von oeben gesehen auf das Brett zeichnen, ruhig mit Zirkel und Linieal, damit das auch im Verhältniss irgendwann passt, sonst ärgerst du dich hinterher. | |||
| Mr.Bacon Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 00:19 | ||||
|
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Bei diesen Bildern schlägt mein historisches Phantasialand-Herz schon höher. |
|||
| fabi Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 18:41 | ||||
|
Weiter geht es. Ich muss sagen sieht im Moment noch nicht so schon aus, aber wenn ich das mit Zeitung wieder bestreiche sieht das vllt besser aus
Gruß Fabian |
|||
| fabi Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 19:52 | ||||
|
So die letzten Bilder für heute. Und sie können sich mal sehen lassen da aus dem Rippen Gestell aus Obi Kartons ein toller Teil der Gebirgsbahn geworden ist. Doch der dusselige Fabian hat dort eine Fehler gemacht der Fehler wäre da wo die Gebirgsbahn ganz zum Schluss rein fährt müsste eigl ein Loch sein doch der dusselige Fabian hat das übersehen. Da das ein richtiger Nachbau werden soll mach ich morgen noch ein rein Das wäre dann der Fehler den ich gemacht habe Gruß Fabian |
|||
| RTCfan Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 20:02 | ||||
|
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich bin wirklich gespannt wie es am ende aussieht.
Und das Loch ist wohl das kleinste Problem, wie man in Köln sagt: Et hät noch immer jot jejange |
|||
| fabi Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 16:16 | ||||
|
Weiter geht es. Heute habe ich nur die erste Kurve mit einem schönen Braun angemalt. Ist zwar nicht das BRaun was die Gebirgsbahn hatter aber was soll es, extra deswegen nochmal 70 Euro auszugeben für die Farbe hatte ich nicht Vor . Hier die Bilder.
Gruß Fabian |
|||
| fabi Neu 12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 18:10 | ||||
|
Und die letzte Bilder für Heute. Das Phantasialand bekommt die Erweiterung
Gruß Fabian |
|||
| fabi Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 13:36 | ||||
|
Mal ne kurze Frage an euch. Ich bin gerade dabei das Haus zu machen wo die Station der Gebirgsbahn war. Aber irgendwie gibt es von dem Haus zwei Varianten. Einmal die freizeitparkweb.de 41592e0b547b9b83.jpg und einmal die
schwarzkopf.coaster.net ESbobbahn1GF.htm Wurde das Haus mal geändert oder so? Weil ich kann mich nicht einigen welches ich nehme. Gruß Fabian |
|||
| Supersonic Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 19:50 | ||||
|
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Soweit ich mich erinnere, täuscht das zweite Bild. Das große Westerngebäude vor der Gebirgsbahn stand vor der eigentlichen Station und hatte mit der Bahn an sich nichts zu tun. | |||
| fabi Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 20:44 | ||||
|
Neue Bilder von Heute Gruß Fabian |
|||
| Droughnan Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 23:01 | ||||
|
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hey Fabian sag mal, gibt es eigentlich schon was neues? Würde mich mal Interessieren weil das Projekt ja schon was echt "Großes" ist und es zu schade wäre einfach damit aufzuhören. Hast das mit dem Strukturlack eigentlich schon ausprobiert ? Kleiner Tipp: wenn du sowas im Handel nciht findest, nimm einfach nen Eimer farbe ( es muss kein Eimer sein Freue mich auf neue Bilder und drück dir natürlich die Daumen das, dass alles so hinhaut Schöne Grüße Drough |
|||
| fabi Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 00:25 | ||||
|
Halli hallöle . Ich weiß ich weiß. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Naja das lag daran das erstens die zweite Kurve schwer war, und zweitens das ich nicht mehr so viel zeit hatte. Schule beginnt am Montag wieder *kotz* Aber hier ganzzz viele Bilder OH sry wie ist der denn da reingekommen sry Gruß Fabian |
|||
| fabi Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:19 | ||||
|
Weiter gehts
Gruß Fabian |
|||
| Smith Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:21 | ||||
|
Deutschland . NW |
Sieht einfach Gruß Dennis |
|||
| fabi Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 13:55 | ||||
|
Huhu. Damit ich weiterbauen kann brauch ich erst mal nochmal ein kurzes Feedback von euch. Wie gefällt es euch im mom, Was gefällt euch?, Was kann ich besser machen, Wie kann ich weitermachen, Was soll ich beim weitermachen beachten, Was habt ihr für eine Idee wie die Schienen sein können
Gruß Fabian |
|||
| DragonKhan Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 14:08 | ||||
|
Niederlande |
Also was mich am meissten beeindruckt ist dein Einsatz bei deinem Projekt, was für dein Alter nicht unbedingt üblich ist. An Kreativität mangelt es dir bei weitem nicht und so wäre es schade wenn du nicht weiter machst. Ich kann dir sagen dass, auch wenn das ganze bei weitem nicht so "proffesionell" wirkt, du in einigen Jahren stolz auf deine Arbeit im Kinderalter sein wirst!
Also mach weiter wie du denkst, schaut klasse aus! Und Als Schienen würd ich spontan Draht mit Isolation nehmen... |
|||
| HeHeo77 Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 14:32 | ||||
|
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Hallo Fabian,
ich bewundere dich ebenfalls mit deinen 14 Jahren so einen Biss zu haben, zumal du die Bahn wie du selbst sagst, ja nie gefahren bist. Dein Projekt lässt alte Zeiten wieder aufkommen. Schön! Mach einfach weiter und sei kreativ. Was mir noch spontan einfallt: Oben am Dach des Lifthills muss noch unbedingt eine rote oder orange Leuchtdiode hin, das hatte die Gebirgsbahn auch als Alarm. Spaghetti würde ich nicht als Schienen nehmen, da sie doch leicht zerbrechen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und gebe bloß nicht auf. Wenn es komplett fertig ist, würde ich auch mal Bilder ans PHL senden. Weiterhin Toi Toi Toi |
|||
| darkon Neu 09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 14:50 | ||||
|
darkon
Deutschland . HE |
Für die Schiene würde ich auch einen dickeren Draht nehmen. Guck doch mal im Baumarkt in der Gartenabteilung nach, da findest du sehr stabilen aber gut formbaren Draht mit einer Kunststoffisolierung (meistens bei den Maschendrahtzäunen Oder mach sie einfach aus Pappe und mal sie entsprechend an, da du die Bahn ja nicht fahren lassen willst ist das auch OK. Auf jeden Fall Hut ab für die Arbeit. Vor allem dürfte es schwierig für dich sein, weil die Bahn ja schon länger nicht mehr steht und du sie nie gefahren bist. |
|||
| fabi Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 18:33 | ||||
|
Aloa ihr lieben. Ja also der Bau geht ganz schlecht Voran, aus dem Grund das ich die Bahn immer nur bei Gutem Wetter Bauen kann usw....
Naja ich muss warten bis besseres Wetter ist und der Bau weiter gehen kann Gruß Fabian |
|||
| FdA2000 Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 20:44 | ||||
|
FdA2000
Deutschland . NW |
Als kleiner Tip.
Ich habe früher auch oft Modell gebaut aber eher im Diorama und Eisenbahn Bereich, anfangs habe ich mich auch mit Pappmachee versucht aber es gab nie das gewünschte Ergebnis und korigierbar ist es auch nicht. Versuch es am Besten mal mit Gips. Gips ist wunderbar formbar und ausgehärtet kannst du immernoch Korekturen vornehmen und ganze Formen umbilden oder sie extrem grade machen. Dafür brauchst du eigentlich nur einen Spachten,Meißel oder Messer, Teppichmesser und alles wird wunderbar Gruß Robin |
|||
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
| Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
| Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
| Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
| Doppelter Beitrag | |
|---|---|
| Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
| Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
| Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
| Doppeltes Thema | |
| Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
| Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
| Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
| Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
| Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
| Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
| Ausführliche Begründung * | |