onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter | ||||
| Autor | Nachricht | Aktionen | ||
|---|---|---|---|---|
| fabi Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 20:11 | ||||
|
Fabian Deutschland . HE |
Einen wunder schönen Guten Abend liebe Mitglieder von Onride.
Heute das wohl wahrscheinlich letzte Update der Gebirgsbahn, nein ich gebe nicht schon wieder auf, nur die Bahn ist gestern Fertig geworden. Das letzte was ich noch machen muss ist eventuell den Zug farbig machen und ich muss noch die Überstehenden Ränder vom Holz absägen. Ein 8 Minütiges Zusammenfassendes Video habe ich gestern auch erstellt. Es stellt für die, die die Gebirgsbahn nicht kennen, kurz da was mit ihr passiert ist, und zeigt Original Bilder sowie Bilder von meinem Modell. Zum Schluss wird gezeigt wie die Bahn fährt und wie das Modell Übrigens wird die Bahn nun in der Station durch kleine Leistungsstarke Magnete abgebremst Nun aber genug geredet ... Und das Video >>>> youtube.com watch Gruß Fabian |
|||
| Funthomas Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 20:21 | ||||
|
Deutschland . NW |
Hi, ich finde es gut, dass Du so konsequent an dem Modell gearbeitet hast und dass es letztendlich auch funktioniert.
bis bald, Funthomas |
|||
| Teliuss Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 21:48 | ||||
|
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Welche Maße hat eiogentlich die Grundplatte des Modells?
Auf jeden Fall sehr schöne Arbeit. |
|||
| FreeFall Angel Neu 05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 23:01 | ||||
|
Deutschland . NW |
Wow, echt super! |
|||
| Techanxx Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 21:15 | ||||
|
Michael Viersen Deutschland . NW |
1 1/2 Jahre bist du nun dran Gut ich habe jetzt nicht den Thread ganze Zeit mitverfolgt, aber ich habe ab und zu mal reingesehen (langeweile Finds gut, dass du echt bis zum Schluß durchgehalten hast. Gute Arbeit... |
|||
| fabi Neu 11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 15:14 | ||||
|
Erst mal eine Info wie Krank Menschen eigentlich sein können und wie sehr sie einem nicht etwas gönnen. Kurz um was es geht. Es gibt jemanden, der hat auch ein Modell der Gebirgsbahn gebaut, welches nicht fahren kann sondern nur steht. Mein Modell kann fahren und das ist auch der Grund warum viele mein Modell klasse finden. In vielen anderen Foren finden viele Leute das Modell einfach klasse. Dementsprechend freu ich mich über super Kommentare bei meinem Video über die Bahn. Das Problem ist das ich jetzt schon viele Kommentare bei meinem Video ---> youtube.com watch bekommen habe und die meisten echt gut. Der jenige der das Standmodell hat, ist aber anscheinend neidisch auf mich, weil ich erstens mehr Bewertungen auf Youtube für mein Modell bekommen habe als sein Video über sein Modell und auch mehr Kommentare bekomme. Er gönnt mir einfach nicht, dass ich gute Kommentare bekomme und Bewertet mit seinen Mehrfach Konten bei Youtube mein Video andauernd schlecht, was ich noch nicht einmal schlimm finde. Schlimm ist das er mit seinen mehreren Accounts einfach die Kommentare schlecht bewertet, was zufolge hat das jedes Kommentar bei 6 negativen Stimmen gelöscht wird. Sowas ist einfach nur Assozial und Krank. Viele Kommentare wurden deswegen auch schon gelöscht und das wird mit neuen Kommentaren immer so weitergehen. Das große Ding ist das er sogar noch mindestens 8 Jahre älter ist als ich und andauernd schreibt das mein Modell scheiße ist und in der Art sein Modell immer mit besser stellt. Das kommt für euch wahrscheinlich jetzt so rüber als würde ich hier rummeckern oder rum heulen Gruß Fabian |
|||
| schrubber Neu 11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 20:22 | ||||
|
Deutschland . HE |
Hey Fabi,
Ärgere dich nicht zu sehr, du hast ein tolles Projekt durchgezogen, das ist jedem klar. Wer es nötig hat, solche Aktionen dzu bringen, hat wahrscheinlich nicht viel in seinem Leben, worauf er stolz sein kann. Also ignoriere ihn einfach und bleibe cool, du hast sowieso das bessere Modell Gruß schrubber |
|||
| Alokin Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 11:52 | ||||
|
Deutschland . NW |
Nur weil einer dein Modell nicht mag, macht es das nicht schlechter. Nebenbei habe ich mal den Kommentaren von deinem Video grüne Daumen verteilt und das Video ist mit guten 4,5 Sternen alles andere als schlecht bewertet! |
|||
| CartmanDSL Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 20:10 | ||||
|
Deutschland . NW |
Und schon sind auch die sonst ausgeblendeten Kommentare wieder zu sehen. Schönes Modell, auch wenn mir die Wandgestaltung noch nicht so ganz zusagt. Aber soweit muss erstmal jemand kommen. |
|||
| fabi Neu 05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 18:35 | ||||
|
Hab mich echt richtig gefreut, als ich noch diese E-Mail vom Phantasialand auf meine Antwort zum Modell bekam Sehr geehrter Herr Engel, vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Februar 2010 und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand Entertainment Park. Gern haben wir Ihre E-Mail dem Park Projektmanager weiter geleitet, in dessen Namen wir uns bei Ihnen für Ihre Begeisterung und Mühe sowie Ihr Fingerspitzengefühl während der Anfertigung der Miniaturbahn ganz herzlich bedanken. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir sehen, dass wir unser Ziel, Gäste nachhaltig zu beeindrucken und unvergessliche Erlebnisse zu vermitteln, erreicht haben. Auch wenn die Gebirgsbahn nicht mehr existiert, so freut es uns, dass Sie sie in guter Erinnerung behalten haben und Ihr dementsprechend ein kleines „Denkmal“ gesetzt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab dem 1. April in der Sommer Saison 2010 im Phantasialand und begrüßen Sie gern direkt vor Ort bei uns im Gästeservice. Hier wird Ihnen unser Team gern mit einer Kleinigkeit für Ihr Fingerspitzengefühl & Ihre Ausdauer bei der Erstellung der Miniatur – Gebirgsbahn entgegenkommen. Freundliche Grüße i.A. ********* - Gästeservice - Gruß Fabian |
|||
| Dadit Neu 06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 10:38 | ||||
|
Deutschland . NW |
Tolle, positive Nachrricht!
So etwas hätte ich nicht erwartet aber gut! |
|||
| Wuppermaster Neu 07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 19:31 | ||||
|
Marcel Deutschland . NW |
WOW!!!!V Beide Daumen hoch! Für dich und dein Modell! Aber auch für das Phantasialand das deine Arbeit sogar belohnen will. Und auch wenn du "NUR" einen Pappbecher mit Phantasialand Logo bekommst, alleine das so etwas vom Phantasialand zurückkommt beeindruckt mich schon besonders!
Wäre ja vielleicht doch noch für mich ein anreiz meine schon angefangen Modelle von Talocan und Mystery Castle zu verwirklichen Und dann gibt es irgendwann eine Ausstellung im Phantasialand mit solchen Modellen, von allen möglichen Modellbauern im Lande |
|||
| fabi Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 02:24 | ||||
|
Danke euch ... wenn ich es packe dieses Jahr ins Phantasialand zu kommen was ich glaube und hoffe ... dann drucke ich mal die E-Mail aus und bin gespannt was mir das Phantasialand kleines schenken will Gruß Fabian |
|||
| ClassicLoop Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 19:01 | ||||
|
ClassicLoop
Wolfgang Deutschland . BY |
Hey fabi,
ich hoff', Du hast dem "Crank Yanker" auch Deine nette Mail vom Phantasialand zugespielt... Tolle Arbeit, die - wie man sieht - auch belohnt wurde ...Kopf hoch! Gruß ClassicLoop |
|||
| Der Der Dongt Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 12:33 | ||||
|
Deutschland . BY |
Klasse Arbeit! Das Teil macht echt was her! |
|||
| fabi Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 14:57 | ||||
|
Danke euch Gruß Fabian |
|||
| Space Gladiator Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:19 | ||||
|
Deutschland . NI |
Wahrscheinlich den kleinen Neider. Schönes Modell. Top, dass du es durchgezogen hast. Nette Grüße |
|||
| ClassicLoop Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:15 | ||||
|
ClassicLoop
Offtopic:
Genau so wird's wohl sein, Eike Fabian, mir ist nichts Besseres dazu eingefallen ... Zwei Links von der ehemaligen Serie: comedycentral.com index.jhtml de.wikipedia.org Crank_Yankers_%E2%80%93_Falsch_verbunden! |
|||
| fabi Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:12 | ||||
|
Das muss einer erst mal verstehen
Gruß Fabian |
|||
| Bullrich Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 21:31 | ||||
|
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielleicht will das Phantasialand dein Modell ausstellen. | |||
| fabi Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 23:08 | ||||
|
Ne glaub ich nicht ... Gruß Fabian |
|||
| ClassicLoop Neu 30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 13:09 | ||||
|
ClassicLoop
Offtopic:
*Spaß an* Sei froh, Fabi, daß der "Crank Yanker" - Dein Konkurrent - nicht in der Kasse sitzt |
|||
| Bullrich Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:45 | ||||
|
Habe hier noch ein paar sehr nette Bilder aus den 70ern gefunden: onride.de viewtopic.php | |||
| fabi Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 18:09 | ||||
|
Danke dir ... sind wirklich noch sehr schöne Bilder dabei die ich noch gar nicht kannte Bin übrigens in 4 Tagen also vom 8-9 April im Phantasialand und Berichte euch dann mal was es vom Phantasialand als Kleinigkeit gab Mal gespannt bin, das Phantasialand muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben oder die vom Gästeservice muss das ja irgendwie mit dem Parkchef abgestimmt haben, dass ich irgendwas bekomme, auch wenn es nur wie gesagt ein Phantasialand Pappbecher wäre, würde mich super glücklich machen Gruß Fabian |
|||
| Bullrich Neu 04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:27 | ||||
|
Da bin ich echt mal gespannt was sich das Phantasialand für dich ausgedacht hat. | |||
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter | ||||
| Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
| Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
| Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
| Doppelter Beitrag | |
|---|---|
| Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
| Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
| Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
| Doppeltes Thema | |
| Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
| Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
| Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
| Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
| Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
| Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
| Ausführliche Begründung * | |