onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 20:11
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Einen wunder schönen Guten Abend liebe Mitglieder von Onride.
Heute das wohl wahrscheinlich letzte Update der Gebirgsbahn, nein ich gebe nicht schon wieder auf, nur die Bahn ist gestern Fertig geworden. Das letzte was ich noch machen muss ist eventuell den Zug farbig machen und ich muss noch die Überstehenden Ränder vom Holz absägen. Ein 8 Minütiges Zusammenfassendes Video habe ich gestern auch erstellt. Es stellt für die, die die Gebirgsbahn nicht kennen, kurz da was mit ihr passiert ist, und zeigt Original Bilder sowie Bilder von meinem Modell. Zum Schluss wird gezeigt wie die Bahn fährt und wie das Modell S
Übrigens wird die Bahn nun in der Station durch kleine Leistungsstarke Magnete abgebremst S So nun zeig ich euch die warscheinlich letzten Bilder der Bahn und gebe euch noch den Link zu dem Video. Bei Fragen zur Bahn oder zur Technik steh ich natürlich gern zur Verfügung S Ansonsten würde ich mich über euer Zusammenfassendes Feedback zur Bahn riesig freuen S Vllt biete ich die Bahn auch zu Kauf an oder so, weiß noch nicht ob ich Zu hause bei mir Platz für sie habe S
Nun aber genug geredet ...

upic339170

upic339171

upic339172

upic339173

upic339174

upic339175

upic339176

Und das Video >>>> youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 20:21
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ich finde es gut, dass Du so konsequent an dem Modell gearbeitet hast und dass es letztendlich auch funktioniert.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 21:48
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Welche Maße hat eiogentlich die Grundplatte des Modells?
Auf jeden Fall sehr schöne Arbeit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2114021 Zugriffe Es hat echt Spaß gemacht, mehr als ein Jahr Modell und Modellbauer in ihren Höhen und Tiefen zu verfolgen.
0 gefällt das
FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2009 Samstag, 05. Dezember 2009 23:01
Avatar von FreeFall Angel FreeFall Angel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, echt super! Smilie :944: - Balmera - 299238 Zugriffe Da steckt ganz bestimmt eine Menge Arbeit dahinter! Auch das Video ist schön, das lässt alte Erinnerungen aufkommen. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 21:15
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
1 1/2 Jahre bist du nun dran S

Gut ich habe jetzt nicht den Thread ganze Zeit mitverfolgt, aber ich habe ab und zu mal reingesehen (langeweile S )

Finds gut, dass du echt bis zum Schluß durchgehalten hast. Gute Arbeit...
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 15:14
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Erst mal eine Info wie Krank Menschen eigentlich sein können und wie sehr sie einem nicht etwas gönnen. Kurz um was es geht. Es gibt jemanden, der hat auch ein Modell der Gebirgsbahn gebaut, welches nicht fahren kann sondern nur steht. Mein Modell kann fahren und das ist auch der Grund warum viele mein Modell klasse finden. In vielen anderen Foren finden viele Leute das Modell einfach klasse. Dementsprechend freu ich mich über super Kommentare bei meinem Video über die Bahn. Das Problem ist das ich jetzt schon viele Kommentare bei meinem Video ---> youtube.com watch bekommen habe und die meisten echt gut. Der jenige der das Standmodell hat, ist aber anscheinend neidisch auf mich, weil ich erstens mehr Bewertungen auf Youtube für mein Modell bekommen habe als sein Video über sein Modell und auch mehr Kommentare bekomme. Er gönnt mir einfach nicht, dass ich gute Kommentare bekomme und Bewertet mit seinen Mehrfach Konten bei Youtube mein Video andauernd schlecht, was ich noch nicht einmal schlimm finde. Schlimm ist das er mit seinen mehreren Accounts einfach die Kommentare schlecht bewertet, was zufolge hat das jedes Kommentar bei 6 negativen Stimmen gelöscht wird. Sowas ist einfach nur Assozial und Krank. Viele Kommentare wurden deswegen auch schon gelöscht und das wird mit neuen Kommentaren immer so weitergehen. Das große Ding ist das er sogar noch mindestens 8 Jahre älter ist als ich und andauernd schreibt das mein Modell scheiße ist und in der Art sein Modell immer mit besser stellt. Das kommt für euch wahrscheinlich jetzt so rüber als würde ich hier rummeckern oder rum heulen S Ne das auf jedenfall nicht, wollte nur euch einmal anhand meiner Bahn darstellen was es für Spasten Menschen gibt die einen nichts können obwohl sie nicht einmal wissen wie viel Arbeit dahinter steckt S

Gruß Fabian
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2010 Donnerstag, 11. Februar 2010 20:22
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey Fabi,
Ärgere dich nicht zu sehr, du hast ein tolles Projekt durchgezogen, das ist jedem klar. Wer es nötig hat, solche Aktionen dzu bringen, hat wahrscheinlich nicht viel in seinem Leben, worauf er stolz sein kann. Also ignoriere ihn einfach und bleibe cool, du hast sowieso das bessere Modell S

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 11:52
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat S Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Nur weil einer dein Modell nicht mag, macht es das nicht schlechter.
Nebenbei habe ich mal den Kommentaren von deinem Video grüne Daumen verteilt und das Video ist mit guten 4,5 Sternen alles andere als schlecht bewertet!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 20:10
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon sind auch die sonst ausgeblendeten Kommentare wieder zu sehen. S
Schönes Modell, auch wenn mir die Wandgestaltung noch nicht so ganz zusagt. Aber soweit muss erstmal jemand kommen.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2010 Freitag, 05. März 2010 18:35
Fabian

Deutschland . HE
Hab mich echt richtig gefreut, als ich noch diese E-Mail vom Phantasialand auf meine Antwort zum Modell bekam S

Sehr geehrter Herr Engel,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Februar 2010 und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand Entertainment Park.

Gern haben wir Ihre E-Mail dem Park Projektmanager weiter geleitet, in dessen Namen wir uns bei Ihnen für Ihre Begeisterung und Mühe sowie Ihr Fingerspitzengefühl während der Anfertigung der Miniaturbahn ganz herzlich bedanken. Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir sehen, dass wir unser Ziel, Gäste nachhaltig zu beeindrucken und unvergessliche Erlebnisse zu vermitteln, erreicht haben. Auch wenn die Gebirgsbahn nicht mehr existiert, so freut es uns, dass Sie sie in guter Erinnerung behalten haben und Ihr dementsprechend ein kleines „Denkmal“ gesetzt haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ab dem 1. April in der Sommer Saison 2010 im Phantasialand und begrüßen Sie gern direkt vor Ort bei uns im Gästeservice. Hier wird Ihnen unser Team gern mit einer Kleinigkeit für Ihr Fingerspitzengefühl & Ihre Ausdauer bei der Erstellung der Miniatur – Gebirgsbahn entgegenkommen.

Freundliche Grüße

i.A. *********

- Gästeservice -

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2010 Samstag, 06. März 2010 10:38
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle, positive Nachrricht!

So etwas hätte ich nicht erwartet aber gut!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2010 Sonntag, 07. März 2010 19:31
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
WOW!!!!V Beide Daumen hoch! Für dich und dein Modell! Aber auch für das Phantasialand das deine Arbeit sogar belohnen will. Und auch wenn du "NUR" einen Pappbecher mit Phantasialand Logo bekommst, alleine das so etwas vom Phantasialand zurückkommt beeindruckt mich schon besonders!

Wäre ja vielleicht doch noch für mich ein anreiz meine schon angefangen Modelle von Talocan und Mystery Castle zu verwirklichen S
Und dann gibt es irgendwann eine Ausstellung im Phantasialand mit solchen Modellen, von allen möglichen Modellbauern im Lande S Wer weiß, wer weiß!.....
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 02:24
Fabian

Deutschland . HE
Danke euch ... wenn ich es packe dieses Jahr ins Phantasialand zu kommen was ich glaube und hoffe ... dann drucke ich mal die E-Mail aus und bin gespannt was mir das Phantasialand kleines schenken will S Bin echt mal gespannt ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 19:01
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Hey fabi,

ich hoff', Du hast dem "Crank Yanker" auch Deine nette Mail vom Phantasialand zugespielt... S

Tolle Arbeit, die - wie man sieht - auch belohnt wurde ...Kopf hoch!

Gruß
ClassicLoop
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 12:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Klasse Arbeit! Das Teil macht echt was her! S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 14:57
Fabian

Deutschland . HE
Danke euch S aber was meinst du mit "Crank Yanker" ? S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 11:19
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wahrscheinlich den kleinen Neider. S

Schönes Modell. Top, dass du es durchgezogen hast.

Nette Grüße
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:15
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang

Deutschland . BY
Offtopic:
Genau so wird's wohl sein, Eike S .

Fabian, mir ist nichts Besseres dazu eingefallen ... S

Zwei Links von der ehemaligen Serie:
comedycentral.com index.jhtml

de.wikipedia.org Crank_Yankers_%E2%80%93_Falsch_verbunden!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 17:12
Fabian

Deutschland . HE
Das muss einer erst mal verstehen S Danke trotzdem ... Ich komme wahrscheinlich nächste Woche ins Phantasialand S Da nehme ich dann einfach aus Spaß die E-Mail mit, ich denke die werden das nicht einfach so gesagt haben und sich dabei was gedacht haben. mal gespannt S Nur an wen ich mich wenden soll, wüsste ich nicht, da die Frauen an der Kasse im Phantasialand zu mir sowieso so unfreundlich sind fallen die schon mal weg S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 21:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielleicht will das Phantasialand dein Modell ausstellen. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 23:08
Fabian

Deutschland . HE
Ne glaub ich nicht ... S sonst hätten die sowas gesagt wie es wäre nett wenn du dein Modell mitbringen könntest oder so S

Gruß Fabian
0 gefällt das
ClassicLoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2010 Dienstag, 30. März 2010 13:09
Wolfgang

Deutschland . BY
Offtopic:

*Spaß an*
Sei froh, Fabi, daß der "Crank Yanker" - Dein Konkurrent - nicht in der Kasse sitzt S S Ich schätze, Du hättest dann Phantasialand-Verbot auf Lebenszeit! ... S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:45
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Habe hier noch ein paar sehr nette Bilder aus den 70ern gefunden: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 18:09
Fabian

Deutschland . HE
Danke dir ... sind wirklich noch sehr schöne Bilder dabei die ich noch gar nicht kannte S
Bin übrigens in 4 Tagen also vom 8-9 April im Phantasialand und Berichte euch dann mal was es vom Phantasialand als Kleinigkeit gab S
Mal gespannt bin, das Phantasialand muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben oder die vom Gästeservice muss das ja irgendwie mit dem Parkchef abgestimmt haben, dass ich irgendwas bekomme, auch wenn es nur wie gesagt ein Phantasialand Pappbecher wäre, würde mich super glücklich machen S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:27
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da bin ich echt mal gespannt was sich das Phantasialand für dich ausgedacht hat. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen