onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

[Modellbau] Gebirgsbahn Modell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 22:52
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Danke, lol is mir gar net aufgefallen mit dem Thomas S

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 23:07
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ihr euch über Bilder freut ich habe trotzdem neue für euch S
Das ist jetzt die Gebirgsbahn mit Schienen , Züge und dieser Tunnel in der Mitte der bahn kommen beim nächsten mal, ich hoffe euchs gefällt es S

Mehr Bilder gehen leider nicht wegen dem Ausfall den Upload Clients

Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 20.03DVFddAcsTGWLPNf.JPG

Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 20.0369Q1V3r44PKMR0K.JPG

bilder-space.de show.php

Gruß Fabian
0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 00:07
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Also ich sag nur "Hut ab!!!!"

Ich habe früher Modelle von Fahrgeschäften aus Lego gebaut, teilweise auch mit Thematisierung, aber ich habe mich nie an Achterbahnen herangetraut... Und da kommst Du und zeigst mir erstmal schön wie man sowas macht... Absoluten Respekt!!!! S S S

Ich würde Fotos von dem fertigen Modell echt mal ans Phantasialand schicken... Die Gebirgsbahn zählte mit zu meinen ersten Coastern! Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war, aber es ist lang her. Ich danke Dir aber dafür das Du mich an diese Zeit zurückerinnert hast! S S Einfach klasse! Und dein Modell kann sich echt sehen lassen!

ROLL ON!!!
Arv
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 00:13
Fabian

Deutschland . HE
Hey danke, werde ich vllt mal machen wenn alles Fertig ist, ich glaube ich fange sogar Jetzt mal mit den Zügen an ;=)

Gruß Fabian
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 01:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht echt gut aus. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 02:34
Fabian

Deutschland . HE
Puhh, also bis ein 5 Gliedriger Zug Fertig ist dauert es bis zu 5 Stunden S
Alleine für das Stück habe ich 1 ein halb gebraucht, nochmal schnell aktuelle Bilder ...

Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 21.03lPUPnOsSpnX41Bu.JPG

pictureupload.de 210309020138_HPIM6036.JPG hier größer

und hier mal ein Bild von schwarzkopf coaster.net kopiert

Fremdbild
Quelle:
bilder-space.de 21.03xNGhqruQ0vckL7W.jpg

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 16:59
Fabian

Deutschland . HE
Und nun ist der erste Zug fertig, naja nicht ganz perfekt, aber er passt zur bahn sehr gut S Sagt mal hatten alle Züge die gleiche Farbe? ( für den nächsten Zug)

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de b11310b101.jpg

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de w41415b101.jpg

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de l1121t101.jpg

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de z14966g101.jpg

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de z7851f101.jpg

Fremdbild
Quelle:
imgbox.de n48111f101.jpg

*hehe* freu mich natürlich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Zügen

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 20:56
Fabian

Deutschland . HE
Video zur Gebirgsbahn, sie ist nun komplett Fertig, Bauzeit war ca 9 Monate also mit Pausen S Jo Rollen Klopapier: ungefähr 30. Farbe, war ein halber Eimer usw halt. Dachte nicht das ich sie Fertig bekomme, doch ein Problem habe ich, Platzmangel so das ich sie nirgends hinstellen kann, bevor sie irgwo im Keller verrottet werde ich sie warschwinlich für paar Euro verkaufen ( wenn die überhaupt jemand haben will S)

Ansonsten vielen Dank für eure Unterstützung und naja das Ergebnisse kann sich denk ich sehen lassen

youtube.com watch

Gruß Fabian
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du kannst sie auch onride.de spenden, dann wird sie zum Wintertreffen verlost oder für besondere Leistungen vergeben.

Feines Video, daß einem erstmal so richtig die Dimensionen zeigt.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:51
Fabian

Deutschland . HE
Hehe, per Post versenden geht warscheinlich sowieso nicht, achja die Maße habe ich vergessen.

Gewicht: 6 Kg
Maße: 50 cm mal 125 cm

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 21:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sehr schön, die grüne Wandfarbe passt sehr gut zum übrigen Weiss und dem dunklen Laminat! Die weisse Couch ist echt klasse, die könnte ich mir für meine Wohnung vorstellen! Leider passt das türkise Trainingsgerät und das Fahrrad nicht so super ins Wohnzimmer. Die grüne Blumenvase setzt einen schönen Akzent. Insgesamt gefällt mir das Wohnzimmer ganz gut, das Licht fällt abends ja sehr schön rein! Aber etwas mehr Möbel könnten schon drin sein, finde ich.

Ansonsten: Schönes fertiges Modell, etwas mehr Genauigkeit beim Lifthill mit den Bögen beim nächsten Mal wäre cool S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 22:04
Fabian

Deutschland . HE
S das türkise Trainingsgerät gehört nicht zum Wohnzimmer, das ist wegen mir da, wie soll ich sonst mich Fit halten? Ich wollts nur nicht in mein Zimmer stellen, generell ist das Wohnzimmer eher nur im Moment Abstellplatz, da meine Eltern ihre Wohnung unten haben und meine Schwester und ich oben S trotzdem danke S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 23:09
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dan müssten jetzt Faller Schienen Drauf S So würde es noch Geiler! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 23:15
Fabian

Deutschland . HE
Ja dann gebe mir mal schnell alle Schienen die ich brauche ( Kaufwert ungefähr 600 Euro ) und ich bau die Bahn so um S ne also das Geld reicht einfach nicht dazu, wenn mit die jemand schenken würde, dann würde ich alles so umbauen das sie komplett Fahrtüchtig wäre S aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

Gruß Fabian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 14:20
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur (fast) Vollendung deines Projektes.
Kaum zu glauben was man so alles aus Papier und Pappe bauen kann, vorhandenes Geschick und Talent vorrausgesetzt. RESPEKT !!!

Also wenn Du mal mit deiner Schule fertig bist kannste dich gerne mal bei uns bewerben. Geschickte Modellbauer suchen wir immer. S

mfg
SirDinn

PS: Die Züge von der Gebrigsbahn hatten übrigens untereinander eine unterschiedliche Farbe.

LG
Olli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 14:42
Fabian

Deutschland . HE
Danke SirDinn, was seit ihr denn eigl für eine Firma?

Gruß Fabian
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 14:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein nein, wir sind natürlich keine eigene Firma.
Vieleicht hätte ich doch lieber anstatt des Smilies S dieses Simile S anhängen sollen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 15:10
Fabian

Deutschland . HE
S hehe ich kenn mich bei Onride noch net so aus S

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:40
Fabian

Deutschland . HE
So das letzte Bild zum Abschluss .... Damit es auf Onride auch ewig bleibt S

Die Fertige Gebirgsbahn ....

upic295052

upic295053

Gruß Fabian
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 15:01
Fabian

Deutschland . HE
Eine Antwort vom Phantasialand auf dieses Modell S

Sehr geehrter Herr Engel,

Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.04.2009 und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand Entertainment Park.

Auch bedanken möchten wir uns für die vielen Fotos, die wir natürlich sofort an unsere Presseabteilung und Architekten weitergeleitet haben. Sie waren sehr erfeut und fanden das Modell sehr gelungen. Leider können wir keine näheren Informationen zu dieser Fahrattraktion weiterleiten. Alle Baupläne und technischen Daten zu diesem Fahrgeschäft sind im Besitz des Phantasialands und bleiben zur weiteren Verwendung unter Verschluß.

Inzwischen hat das Phantasialand auch viele neue Achterbahnen, an denen sich unsere Gäste seit Jahren begeistern können. Vielleicht haben Sie auch einmal die Gelegenheit diese im Phantasialand zu genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch uns danken noch einmal ganz herzlich für die tollen Bilder.

Freundliche Grüße

Ach ja das Phantasialand hachhh S *träum* S

Gruß Fabian
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 16:17
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Respekt, du hast es durchgezogen! Das Lob seitens des PHL hast du dir wirklich verdient, dein Modell gefällt mir sehr gut.

Hast du schon einen Ehrenplatz dafür gefunden?

Gruß
schrubber
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 17:53
Fabian

Deutschland . HE
Ne leider noch kein Platz, wie gesagt vllt verkauf ich es für paar Euro ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 17:59
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schenk es doch einer deiner Schulfreundinnen! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 21:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
fabiNe leider noch kein Platz, wie gesagt vllt verkauf ich es für paar Euro ...

Tu das nicht, du wirst es bereuen. Wenn kein Platz hast verpacke es in ne Kiste und stelle es in den Keller. Weil sobald man mal älter ist wünscht man sich sehr oft dass man gewisse Basteleien aus der Kindheit noch haben würde...

Auch von mir Respekt! Soll dir mal einer nachmachen...
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 21:34
Fabian

Deutschland . HE
Oh daran habe ich noch gar nicht gedacht hehe S gute Idee und werde ich wahrscheinlich auch machen ... manche sagen ja ich soll es fahrtüchtig machen .. wenn mir jemand kostenlos die dafür gebrauchten Schienen von Faller liefert, mach ich das doch gerne auch wenn ich dafür die halbe bahn noch mal um bauen müsste, das mein ich jetzt im Ernst S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen