onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

Kunstprojekt IV - Großes wird kommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 17:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber ich bin auf die Freefalls gekommen. Wetten alle haben zuerst rcdb abgesucht? S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:25
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Jap, deswegen hatte ich auch gedacht, dass du das "Rennen" machst. Wie du drauf gekommen bist weiß ich nicht, ich habe jedenfalls
versucht mit "(...)ist ja zum Schreien hier(...)" etwas mit dem Finger auf Scream zu zeigen, naja jetzt ists eh raus.

Und wie versprochen jetzt ein paar Bilder, die euch ein Licht aufgehen lassen, hoffentlich! S

upic263180

Zu allererst das Originalfoto, hatte ich ja ganz vergessen.

upic263177

Die vermeintliche B&M Dive Machine Schiene aka Bremsstrecke (nur hier richtig rum gedreht). S
Meinen Vater störe ich gerade mit der Kamera bei seiner Arbeit mit Liebe zum Detail, sorry!

upic263178

Die Nahaufnahme vom Turm oben von weiter weg. Das letzte Drittel des Turms steht noch in den Startlöchern unserer Bearbeitung, ganz im Gegensatz zum unteren Teil des Turms.

upic263179

Jaa, da kommt das Blau her. Im gesamten Bild wirkt es - wie auf dem Originalfoto - glänzend. Zudem ist es auch noch nicht ganz fertig.

Die Unreinheiten bei diversen Linien, Flächen etc. sind zwar z.B. bei den Bremsstrecken so gewollt, aber die ihr hier überwiegend seht, werden in anschließenden Feinarbeiten ausgebessert!

Hoffe, dass euch jetzt einiges klarer wird und es natürlich auch gefällt! Wie gesagt, lange wird es nicht mehr dauern, sind momentan viel dran und ja, das wars soweit von mir. S

MfG HoPa
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:28
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
sehr beeindruckend, meinen vollen respekt S sieht unglaublich aus. S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:28
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:11
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Prima! Ich habe wirklich nie an Scream gedacht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe 0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 18:33
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hätte ichs nicht gewusst das es Scream ist.. hätt ichs auf keinen Fall erkannt...
Derben respekt vor HoPas Malkünsten bitte mehr Bilder S...wann macht eigentlich deine Gallerie auf??

LG Hendrik
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 20:10
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hui,

danke schonmal für eure lieben Antworten. S
Gibt mal wieder Nachschub und zwar von der Gondel Scream's:

upic264877

So mit der unfertigste Bereich des Bildes, nur die überwiegenden Schatten der Personen sind schonmal gedeckt.

upic264878

Erst zu 3/4 sind die Personen mit Indigo eingepinselt. Wenn auch dieser Rest hier vollendet ist, kommt die Feinarbeit der Mitfahrer, was momentan einfach weis bleibt. S

Aber so 85% vom Projekt dürfte insgesamt auf jeden Fall geschafft sein, also bis bald.

MfG HoPa
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 20:17
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hammer, mir fallen die Augen raus ich würd ja gerne mal zuschauen beim malen da kann man bestimmt einiges lernen...
Hörst du eigentlich Musik beim malen oder kannst du das nicht mit Musik machen??
*mehr*
LG Hendrik
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 20:53

Idstein
Deutschland . HE
Halli Hallo liebe onrider,

welch anstrengende, verfluchte und vor allem verdammt schöne letzte Woche geht heute zu Ende:

Nach wiedermal monatelanger Arbeit, unzähligen Pinselaufstrichen, zig verwendeter Farben, allerlei Feinarbeit, viel Liebe zum Detail und dem Rätselraten im Forum ist es geschafft, wir sind Fertig! S

Insgesamt siedelt sich Projekt IV vom Niveau her bei Stealth und dem somit schwierigsten Bild an. Frustration und Ratlosigkeit, aber auch positive Überraschungen und enorm viel Freude spiegeln das Projekt wider. Da wir eben gerade fertig wurden, signieren wir noch nicht, denn da wird nochmal eine Nacht drüber geschlafen, morgen geguckt, abgestimmt und unterzeichnet.

Länger will ich euch nun auch nicht mehr auf die Folter spannen, hier jetzt die finalen Fotos:

upic266953

Jap, so sah das Ganze vor einigen Wochen noch aus.

upic266958

Und so vor einer knappen Stunde fertig in unserem Garten.

upic266960

Nochmal fast Formatfüllend draußen.

upic266961

Mein Vater bei Scream. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit, Papa S

upic266963

Jaja, wir stören nur im Bild, doch ich denke so bekommt ihr auch mal eine etwas bessere Vorstellung von der Größe der Leinwand.

Das wars dann erst mal von hier. Wir hoffen natürlich sehr, dass euch das Endresultat des vierten Projekts gefällt und sagen auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!! S

Weitere Bilder mit Signierung sowie ein kleiner Fotobericht über die Entstehung des Bildes folgen in den nächsten Tagen noch, bis dahin.

MfG HoPa (mit Senior)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FETTEN RESPEKT 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse gemacht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:02
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Tolle Leistung, weiter so S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht sehr geil aus. Lediglich die linke Seite gefällt mir nicht besonders. Der Himmel sieht da irgendwie eigenartig aus. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:14

Idstein
Deutschland . HE
Vielen lieben Dank für die Kommentare! S

@Snoop: Stimmt, geb' bitte der Farbe die Schuld.. Ist uns erst später aufgefallen und ein neuer Blauton wäre fast unmöglich oder nur sehr schwer machbar gewesen, da die Wolken schon fertig waren, wir keinen wirklich passenden Farbton in blau hatten und die Grundierung uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Trotzdem muss ich auch sagen, dass die Kamera es enorm hervorstechen lässt, in real wirkt das wieder anders. S

MfG HoPa
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:15
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
WOW S S

Sieht schön aus. Da kann man das Original daneben stellen. Da erkennt man keinen Unterschied.

Wirklich gute Arbeit.
RESPEKT Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:18
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Riesen Kompliment,

ist, wie eure letzten Projekte auch, wieder richtig geil geworden!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Beeindruckend!

Besonders auffallen tut mir die Steigerung gegenüber vorigen Bildern! Nicht das diese schlecht sind, im Gegenteil, aber man sieht hier deutlich dass du/ihr schon mehr Erfahrung gesammelt habt!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 21:31
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, echt genial. Und wieder habt ihr bewiesen das ihr nahezu perfekt mit dem Pinsel umgehen könnt. Ich wünschte, ich könnte auch so gut malen (oder zeichnen!?).

Danke jedenfalls, für die Vorstellung, und ein Riesenlob!

mfg Thrill
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 13:06
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kann mich Björn da insbesondere nur anschließen, finde auch dass eine eindeutige Steigerung in der Ausführung zu erkennen ist. Und wenn man bedenkt dass das erste Bild schon der hammer war, dann kann man sich ausrechnen wie ich dieses hier finde.

Freu mich drauf das mal Live zu sehen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 13:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe Eure Arbeiten sind eine tolle Bereicherung!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:19
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wirklich klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2113942 Zugriffe
Wobei ich das nächste mal lieber wieder eine Achterbahn haben möchte, mit dem Motiv kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 14:57
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Respekt!
Soetwas geiles habe ich selten erlebt.
Ich bin sprachlos, vielleicht noch: Kann man deine Kunstwerke ersteigern? S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 15:18
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie das Orginal. Beeindruckend!

MfG Daniel S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:21
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Wow! Da is man einfach sprachlos. Sieht wirklich hammer geil aus. Ich glaub ich kauf euch mal die drei Bilder ab.
Naja als nächstes stell ich mich dann als Fotomodell zur Verfügung dann könnt ihr en Portrait von mir malen.

Lg Andy
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:06

Deutschland . HE
wow echt genial!!!!
bitte hört nie wieder auf Fahrgeschäfte zu malen ihr seid echt die besten...wann kann ichs mir mal angucken kommen??

LG braveheart
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen