onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gutscheine und andere Vergünstigungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2026 Montag, 27. April 2026 19:58
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aktuell gibt es bei Etos Tickets für das Toverland mit 13€ Rabatt.

Gültig bis 30. September, außer am 27.06. zur Jubiläumsfeier.

ETOS Ticket Toverland

mfg P.W.K
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2026 Dienstag, 19. Mai 2026 16:05
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich habe zwei Erwachsenen-Tickets für das Plopsaland Deutschland / Holidaypark abzugen. Gültig bis 05.07.2026. Preis wäre 29€ je Ticket. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2026 Donnerstag, 18. Juni 2026 20:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich habe zwei Tickets für Plopsaland Deutschland / Holidaypark abzugeben, die ich im Rahmen des Pre-Summer-Deals erworben habe.

Kann jetzt aufgrund einer Lungenentzündung, die bis zum 5.7. leider nicht ausgeheilt sein wird, doch nicht hin fahren.
Die Tickets haben 29€ pro Stück gekostet und auch, wenn da mein Name drauf steht, sind sie nicht personalisiert. Das wurde beim Kauf ausdrücklich auf der Parkseite so genannt.

Am liebsten würde ich beide Tickets für 58€ abgeben - da man so quasi schon den halben Eintritt spart. Ihr könnt mir aber auch gerne Preisvorschläge machen - immer noch besser als sie verfallen zu lassen. Porto würde entfallen, da mir die Tickets als PDF vorliegen und ich sie Euch mailen kann.
Meldet Euch gerne per PN! S
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2026 Freitag, 19. Juni 2026 08:41 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OT, aber gute Besserung! 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen