onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:30 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo liebe onrider,
schon lange wollten wir (mein Vater und ich) ein Bild von einer Achterbahn in Acryl-Farbe auf Leinwand umsetzten. Nach langer Bildsuche kamen wir auf dieses Bild und somit auf den First Drop von Expedition GeForce. Dann haben wir täglich ca. 3-4 Stunden über 14 Tage an dem Bild gemalt. Es war eine Heidenarbeit, aber hier das Ergebnis. . . . ![]() Hier jetzt das Endresultat: Besonders die 3D-Darstellung mit Schattenzeichnungen etc. stellten eine besonders hohe Schwierigkeit dar. Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr teilt mir das auch mit. ![]() MfG HoPa |
|||
mülla Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:38 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Wow das sieht echt verdammt geil aus.
Repekt, aber ganz viel davon. Ich bin absolut sprachlos... Besser kann mans kaum machen. Begeisterte Grüße Simon |
|||
Twin Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:40 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Respekt für den Arbeitsaufwand und das Projekt sieht schick aus, aber It's the GeForce again ... | |||
Leo Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:42 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Habt ihr das Bild erst ausgedruckt ![]() Oder habt ihr das Bild abgemalt ![]() Ps: sieht echt geilo aus. |
|||
stilbruch Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich bin begeistert.
Denkst Du es gibt eine Möglichkeit, das mal im Original zu sehen. Pack es doch zum nächsten Ornide Treffen mal ins Auto, wenn es schön ist kannst Du mir auch eines malen *liebkuk* ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Diddi Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würdest du als Museums-Chef die Mona Lisa mal eben ins Auto packen weil sie jemand sehen möchte? ![]() Sieht super aus! |
|||
Hopa Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:51 | ||||
Ja, wir haben das Bild ausgedruckt (von coastersandmore.de) und haben es als Vorlage benutzt. MfG HoPa |
|||
TimD1989 Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wow, da mussen aber welche begabt sein. Sieht echt mehr als spitze aus.
Wollt ihr nicht noch so eins machen, ich kaufs euch ab ![]() oder ihr könnt ja gleich einen ganzen shop aufmachen ! ![]() LG Tim |
|||
MovieXPress Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow Hammer Geil Respekt aber Wirklich das nennt man mal Begabung.
Duuiiiii ![]() |
|||
Maxximum Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:33 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hallo Timo,
also von mir einen RIESEN-Lob, das sieht absolut professionell aus, und die Arbeit ndie ihr da geleistet habt ist absolut prima, das Bild ist der absolute hammer, da bin ich echt sprachlos, wie gut das geworden ist... Hoffe dieses Bild hat einen schönen Platz gefunden, warum auch nicht im Holiday Park, würdest ja sicher Geld dafür kriegen ![]() Aber echt Daumen hoch von mir, und ich freue mich schon auf das nächste Bild ![]() |
|||
ostchien Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:50 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich kann mich da den Anderen nur anschließen! Großes Lob!
begeisterte Grüße Andreas |
|||
Katun Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:00 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Einfach spitze Mfg, Chris |
|||
Yannick Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:32 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Suuuper!
Echt Klasse, respekt! Planst du weitere Motive? yannick |
|||
Hopa Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:56 | ||||
Erstmal vielen Dank für die vielen netten Antworten ![]() Und zu Yannick1992: Ja, eigentlich habe ich schon vor, so etwas mit anderen Motiven fortzuführen, aber da muss man mal gucken. |
|||
Xcelerator Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
JA auf jeden Fall noch weitere Objekte, bis eine schöne Ausstellung fertig ist ![]() ECHT SUPER Liebe Grüße DoBo |
|||
Tauwasser Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:27 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Das ist mal echt GEIL! ![]() Welche Vorlage hast gu genutzt? edit: Sorry habs ebend gelesen ![]() |
|||
Maxximum Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:28 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
![]() ![]() ![]() Les mal genau durch... |
|||
Punani Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:32 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Hmm lustig! Heute habe ich u.a. über Acryl ein Kurzreferat in der Schule gehalten! Ist echt nicht schlech! Aber der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht! Sticht viel zu sehr ins Auge! | |||
Hopa Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:50 | ||||
Gut, Ansichtssache, zuerst wollten wir eine Unwetterstimmung als Hintergrund verwenden, aber dafür war es uns zu riskant, da es wirklich nicht einfach ist, sowas mit Acryl zu malen. So haben wir dieses Blau ausgewählt, da es auch zur Bahn einen unheimlich kräftigen Kontrast ergibt.
MfG HoPa |
|||
Wolfgang Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 20:35 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() MfG W.Müller |
|||
Mantax Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 22:49 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Dss Bild ist sehr gut.......das Blau auch!!!!! Welchen Hintergrund sollte man auch nehmen?
Sieht für mich nach gutem Wetter aus !!! Neidische Grüße ![]() Petra |
|||
))HELICOP(( Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 00:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
Respekt zu dieser ganz hervorragenden Leistung! Hut ab! MfG ))HELICOP(( |
|||
Freak4Coasters Neu 22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:31 | ||||
![]() Fabian Karlsruhe Deutschland . BW |
Servus
Des Bild sieht einfach super genial aus, hoffentlich sieht man davon vielleicht noch mehr Gruß |
|||
schrubber Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Respekt! Wirklich gute Arbeit, man sieht gut, dass du und dein Vater das Spiel mit Licht und Schatten sehr gut beherrschst. Mit etwas Abstand betrachtet ist es kaum von einem Bild zu unterscheiden.
Viele Grüsse schrubber (der auch mal gerne so gute Kunst hervorbringen würde) ![]() |
|||
FdA2000 Neu 23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 17:47 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Von mir auch :
Respekt mach weiter so!! mfg Robin |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |