onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

Kunstprojekt - Expedition GeForce in Acryl

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:30
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider,

schon lange wollten wir (mein Vater und ich) ein Bild von einer Achterbahn in Acryl-Farbe auf Leinwand umsetzten.
Nach langer Bildsuche kamen wir auf dieses Bild und somit auf den First Drop von Expedition GeForce.

Dann haben wir täglich ca. 3-4 Stunden über 14 Tage an dem Bild gemalt. Es war eine Heidenarbeit, aber hier das Ergebnis.

upic36136

.
.
.
S Gut, so sah es nach ein paar Stunden aus.

Hier jetzt das Endresultat:

upic36137

upic36139

Besonders die 3D-Darstellung mit Schattenzeichnungen etc. stellten eine besonders hohe Schwierigkeit dar.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ihr teilt mir das auch mit. S

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow das sieht echt verdammt geil aus.
Repekt, aber ganz viel davon.

Ich bin absolut sprachlos... Besser kann mans kaum machen.
Begeisterte Grüße
Simon
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:40
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Respekt für den Arbeitsaufwand und das Projekt sieht schick aus, aber It's the GeForce again ... 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:42
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Habt ihr das Bild erst ausgedruckt S
Oder habt ihr das Bild abgemalt S

Ps: sieht echt geilo aus.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich bin begeistert.
Denkst Du es gibt eine Möglichkeit, das mal im Original zu sehen.
Pack es doch zum nächsten Ornide Treffen mal ins Auto, wenn es schön ist kannst Du mir auch eines malen *liebkuk* S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchIch bin begeistert.
Denkst Du es gibt eine Möglichkeit, das mal im Original zu sehen.
Pack es doch zum nächsten Ornide Treffen mal ins Auto, wenn es schön ist kannst Du mir auch eines malen *liebkuk* S

Würdest du als Museums-Chef die Mona Lisa mal eben ins Auto packen weil sie jemand sehen möchte? S

Sieht super aus!
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:51
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
LeoHabt ihr das Bild erst ausgedruckt S
Oder habt ihr das Bild abgemalt S

Ps: sieht echt geilo aus.

Ja, wir haben das Bild ausgedruckt (von coastersandmore.de) und haben es als Vorlage benutzt.

MfG HoPa
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 16:58
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wow, da mussen aber welche begabt sein. Sieht echt mehr als spitze aus.

Wollt ihr nicht noch so eins machen, ich kaufs euch ab S

oder ihr könnt ja gleich einen ganzen shop aufmachen ! S

LG Tim
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:30
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow Hammer Geil Respekt aber Wirklich das nennt man mal Begabung.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:33
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hallo Timo,

also von mir einen RIESEN-Lob, das sieht absolut professionell aus, und die Arbeit ndie ihr da geleistet habt ist absolut prima, das Bild ist der absolute hammer, da bin ich echt sprachlos, wie gut das geworden ist...

Hoffe dieses Bild hat einen schönen Platz gefunden, warum auch nicht im Holiday Park, würdest ja sicher Geld dafür kriegen S

Aber echt Daumen hoch von mir, und ich freue mich schon auf das nächste Bild S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:50
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich kann mich da den Anderen nur anschließen! Großes Lob!

begeisterte Grüße Andreas
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:00
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Einfach spitze Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096911 Zugriffe

Mfg,

Chris
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:32
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Suuuper!

Echt Klasse, respekt!

Planst du weitere Motive?

yannick
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:56

Idstein
Deutschland . HE
Erstmal vielen Dank für die vielen netten Antworten S

Und zu Yannick1992: Ja, eigentlich habe ich schon vor, so etwas mit anderen Motiven fortzuführen, aber da muss man mal gucken.
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:20
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

JA auf jeden Fall noch weitere Objekte, bis eine schöne Ausstellung fertig ist S.
ECHT SUPER

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:27
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Das ist mal echt GEIL! S
Welche Vorlage hast gu genutzt?

edit: Sorry habs ebend gelesen S "
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:28
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
TauwasserWelche Vorlage hast gu genutzt?

S S S

Les mal genau durch...
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:32
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hmm lustig! Heute habe ich u.a. über Acryl ein Kurzreferat in der Schule gehalten! Ist echt nicht schlech! Aber der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht! Sticht viel zu sehr ins Auge! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 19:50

Idstein
Deutschland . HE
Gut, Ansichtssache, zuerst wollten wir eine Unwetterstimmung als Hintergrund verwenden, aber dafür war es uns zu riskant, da es wirklich nicht einfach ist, sowas mit Acryl zu malen. So haben wir dieses Blau ausgewählt, da es auch zur Bahn einen unheimlich kräftigen Kontrast ergibt.

MfG HoPa
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 20:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
S Ich bin echt beeindruckt und weiß nicht was ich sagen soll. Das Bild sieht einfach nur super aus!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 22:49
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Dss Bild ist sehr gut.......das Blau auch!!!!! Welchen Hintergrund sollte man auch nehmen?
Sieht für mich nach gutem Wetter aus !!!

Neidische Grüße S

Petra
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 00:46
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Respekt zu dieser ganz hervorragenden Leistung!

Hut ab!

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:31
Avatar von Freak4Coasters Freak4Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Karlsruhe
Deutschland . BW
Servus

Des Bild sieht einfach super genial aus, hoffentlich sieht man davon vielleicht noch mehr

Gruß
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Respekt! Wirklich gute Arbeit, man sieht gut, dass du und dein Vater das Spiel mit Licht und Schatten sehr gut beherrschst. Mit etwas Abstand betrachtet ist es kaum von einem Bild zu unterscheiden.
Viele Grüsse
schrubber
(der auch mal gerne so gute Kunst hervorbringen würde) S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 17:47
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch :

Respekt
mach weiter so!!

mfg Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen