onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Suche Bilder und wenn möglich nen Video, von/mit den alten Intamin Gondeln der Bandit. DANKE im Vorraus Auge |
|||
Alron Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 02:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinst de die Wagen?
|
|||
The Knowledge Neu 18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 03:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er meint die alten, *mitdemkopfaufdentischhau* ...
Solche Postings in Japan echt vermisste Grüße, Tim |
|||
AugustVonPolen Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab mal nen paar sachen durchgesehen dabei ist mir diese Karte aufgefallen:
Sind das die Gondeln? WBMW hat ja früher gerne mal andere Attraktionen auf ihre Sachen gepappt ![]() weil das hier ist (zB) NICHT die Bandit ![]() |
|||
MF2001 Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 21:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das auf dem oberen Bild sind die alten Wagen von Wild Wild West. Die Wagen gab es allerdings nur sehr kurz, deswegen gibts auch kaum Bilder davon. | |||
bigdaniel Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:13 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gab es Probleme mit den alten Zügen? Wenn ja, welche?
Sorry für den offtopic. Die jetzigen Züge schlecht findende Grüße Daniel |
|||
Christian Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 22:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Achsabstand der alten Züge und die Abstände der Auflagepunkte des Tracks waren nahezu gleich. Dies führte zu unangenehmen Vibrationen; erst die neuen Züge konnten das Problem lösen, da sie einen anderen Achsabstand aufweisen. |
|||
flux punK Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 10:46 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Leider sehen die neuen Züge nicht so toll aus wie die alten, da die Alten mehr verkleidet waren. Ich meine auch gelesen zu haben, dass eben die alten Züge zu schwer gewesen seien und somit die Schienen etwas verbog.
MfG |
|||
Fishbone Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das glaube ich mal eher weniger, dass sich die Schiene durch das zu hohe Gewicht der Züge verbogen haben soll. Während der Fahrt treten so hohe Laterialkräfte auf, durch die die Schiene ja auch nicht dauerhaft verformt wird. Cu, Michael |
|||
JayJay Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 11:31 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Machen die, bzw. der Moviepark, ja heute immernoch z.B. auf ihrer Homepage! Klickt man auf "FX", dann erscheint da unter anderem ein Pic von irgendeinem B&M-Inverted. Hab mich schonmal gefragt, wie das eigentlich rechtlich aussieht - schließlich wird hier mit etwas geworben, was dann ja garnicht geboten wird! Ich halte es zwar für etwas unwahrscheinlich, dass aufgrund dieses Fotos jetzt mehr Leute in den Park fahren (dem "Otto-Normal-Parkbesucher" fällt so etwas ja sicherlich auch garnicht auf), trotzdem würde mich mal interessieren ob so etwas eigentlich erlaubt ist. In der Bauphase von irgendwelchen Attraktionen sieht man auf der Park-Homepage ja schonmal öfters Bilder von baugleichen oder ähnlichen Anlagen (z.B. bei dem X-Car Coaster in Drayton Manor, wo anfangs Bilder vom "SkyWheel" zu sehen waren), aber die Bauphase von "FX" bzw. "Eraser" ist ja nun schon gut 4 Jährchen vorüber und dieses Bild existiert nochimmer. Irgendwelche Rechtsexperten hier, die da Genaueres zu sagen können? Sorry, wenn ein wenig OT...aber Bilder von den alten "Bandit"-Zügen waren ja eh schon aufgetaucht! ![]() |
|||
dj-erik Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:03 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi
Ich habe auch noch irgendwo ne Postkarte von Eraser (Fx) liegen auf der ein anderer Slc zu sehen ist . Aber bei einem Standart Slc fällt das ja kaum auf, Ist das nicht Verarschung der leute (auch wens kaum auffällt)? mfg erik |
|||
Fishbone Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als die Movie World damals eröffnete, wurde sogar im Kino mit einem Inverted Coaster geworben, der in der Realität gar nicht existierte.
Auch Lethal Weapon wurde mit einer Bahn vertauscht. Der Movie World sind zu Beginn sehr viele blöde Fehler unterlaufen, auch Backstage mit Mitarbeitern etc. . Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 12:27 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das Problem mit dem Folder gab es ziemlich lange. Das Bermuda Dreieck, Eraser, The Wild Bunch und die Police Academy Stunt Show hatten fast immer falsche Bilder. Meist stammten diese Rides aus Australien oder aus den Staaten. Seit diesem Jahr gibt es auch endlich weitgehend "eigene" Fotos.
In der Werbung wurde auch meist mit Attraktionen geworben, die nie bei uns gestanden hatten. So die Werbung für "The Wild Bunch", wo der Ableger aus den USA gezeigt worden ware. Verarsche ist das keines wegs, da man doch gerne für etwas werben möchte, was noch nicht fertig ist. Solange das umworbene Produkt nachher im großen und ganzen so steht, wie es in der Werbung gezeigt worden ist (Anacrophobia -> Wild Bunch). Erklärung bitte! |
|||
Silverstar258 Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 14:50 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Kommen wir wieder zurück zu Bandit ![]() Also auf Coasters and More.de kann man unter etwas unter mit der Überschrift "Ein Start mit Tücken" ich denke dann hätten wir den Grund warum die net mehr da sind geklärt. |
|||
Camelback Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:03 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Soviel ich weiß wurde damals, vor der Eröffnung mit Bildern von Lethal Weapon - The Ride, dem SLC aus WBMW Australien, für Lethal Weapon Pursuit geworben. Solang man mit Bildern von Attraktionen wirbt, die der späteren Anlage ähnlich sehen, bzw. fast baugleich sind, ist daran, wie ich finde, nichts gegen auszusetzen. Andere Parks, wie der EP bspw. machens ja auch. Bei Lethal Weapon fand damals aber wohl nur ne Verwechslung statt. |
|||
Addi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 15:07 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Gibt es hier eigentlich jemanden, der mal mit den alten Zügen gefahren ist? | |||
Maddin Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich!!!! ![]() Naja... ich glaub nen Monat fuhren sie und danach gabs schon die neuen! |
|||
heinecken Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:07 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich denk dann mal, das ich ebenfalls mit den alten Zügen gefahren bin.
Ca. 2 Wochen nach Eröffnung der Bahn, war auch das einzige mal, das ich im MP war... |
|||
Fishbone Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Les dir dazu am besten mal KPR's von damals durch und such nach alten Berichten, Google spuckt da sehr viel aus. Viele Fehler hätte man vermeiden können, auch das die Presse sehr verwirrt war, was denn nun wirklich existiert und was nicht. Dadurch hat man sich schon direkt zu Beginn sehr viel negative Publicity eingeheimst. Cu, Michael |
|||
Addi Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 20:48 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Und war die Fahrt wirklich so schlimm mit den alten Zügen DrHorror und heinecken?
Dieser Ansatz von Zug-Thematisierung bei den alten Zügen sieht auf den Fotos nicht schlecht aus. Schade das man das nicht wieder übernommen hat. ![]() |
|||
heinecken Neu 05.10.2005 Mittwoch, 05. Oktober 2005 21:53 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hm, ehrlich gesagt...
ich weis es nicht mehr. Mir hat die Fahrt jedenfalls gefallen, und ich bin auch mehrmals gefahren. Allerdings war das mein erster und lange zeit mein einziger Woodie, von daher fehlt mir einfach der Vergleich zu anderen. Ich kann allerdings nicht behaupten, das die Fahrt unangenehm gewesen wäre... |
|||
Maddin Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 01:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wie Heinecken schon sagte, hmmm kA! Nur eines weiß ich noch, die waren um einiges bequemer! LG der Maddin |
|||
Horny Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:48 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Also ich fand die Fahrt damals viel intensiver und dadurch eigentlich besser. Wahr sehr enttäuscht von den neuen Zügen. Aber kannte auch einige die damals sagten da bekommt sie keiner mehr drauf den würde alles weh tun. | |||
kingsize Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 17:38 | ||||
![]() Deutschland |
hey auge,das sind die alten gondeln von deinem flyer.
und hier als *.zip mit ner auflösung von 1571x2362, da sieht man die gondeln besser : moviepark.de 9.zip das bild kann man übrigens auf der homepage vom movie park runterladen ![]() mfg kingsize |
|||
AugustVonPolen Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und selbst nach Jahren der "Einmottung" der alten Gondeln, bringt der MoviePark noch Bilder von ihnen, Danke ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |