onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

The Blue Flash - Terror Marke Eigenbau (UPDATE!)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 11:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
LOL.
Guckt mal, was ich bei google gefunden habe:

Fremdbild
Quelle: antville.org achterbahn.jpg

(c) by antville.org


So eine will ich auch im Garten haben!!!

-MAXI
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 12:31
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Und des Ding fährt wirklich?!?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 15:26
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
S Das ist ja cool!
Aber die sieht irgendwie ein bisschen klapprig aus, als ob sie gleich zusammenbricht. S


eurosatfan
0 gefällt das
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:57
Silver-Star-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das sieht zwar super aus, aber mit dem Teil würde ich nicht fahren, denn es sieht so aus als würde es bald auseinanderbrechen. Wie kommt man wohl auf so eine Idee??? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also mir wäre das zu gefährlich, ich glaube das wäre die einzigste Achterbahn der Welt in die ich nicht einsteigen würde. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Bitteschööööööön

negative-g.com Blue-Flash-2002-2-1.html

Und das beste....... Nur ein paar Minuten zu fuss von meiner künftigen Universität S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 21:40
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also das sieht für mich eher wie "The blue Trash" aus!
Ich glaube nicht das ioch da einsteigen würde!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 22:38
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich habe mir mal das Video gesaugt...Die Bahn fährt wirklich S Und sogar bemannt S S S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 22:52
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird. 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 23:59
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
wahnsinn das teil!! was würde ich für so einen Coaster bei mir im Garten geben???ALLLLEEES!! Ich finde die Idee absolut geil!! 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 00:08
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

S Boah ! Wie geil ! S

Obwohl ich glaube, dass eine Fahrt auf diesem gerät eine Tortur für sämtliche Wirbel darstellen muss: Sowas würde sich bei mir im Garten herrlich machen.

Tolle Idee !

Respekt !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 00:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wen ichs gefahren bin werde ich schreiben wie es war. Ich finde jedenfalls es sieht genail aus.

Auch nimmt es mich wunder wie weit er mit seinem zweiten Coaste rist.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:15
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Kommt da noch ein zweiter Coaster? Is ja irre - kostet so was nicht arg viel? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 15:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
moin
also die G Kräfte von der "Achterbahn" S will ich erst gar nicht wissen. Denn die sind bestimmt nicht sehr gut!!!
Und stabiel sieht dat Ding auch nicht aus.

ostchien
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 16:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

wie heisst es doch so schön : No risk no fun S

Also ich denke, ich würde mich da schon reinsetzen. Dann allerdings die Augen schliessen und Stoßgebete zum Himmel schicken, die Fahrt geniessen oder überhaupt richtig wahrnehmen werde ich dabei wohl eher nicht.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 17:21
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ForceMasterouch!!! ein looping ohne klothoide als einleitung! sehr schmerzhaft! diese art von looping wurden ja in den 50ern verboten, weil sie sehr gefährlich für die wirbelsäule sind, da man der hohen g-kraft plötzlich und nicht fließnd ausgesetzt wird.


Looping ???
Das ist eine 1A Corkscrew und kein Looping.
In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht, gesund kann eine Fahrt auf dieser "Bahn" wirklich nicht sein. S


Edit: Oh ich hab gerade gelesen, dass der Erbauer es "Loopscrew" nennt, eine Mischung aus Looping und Corkscrew.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2003 Montag, 17. November 2003 17:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hi

nicht schlecht S ,
die Bahn war schon vor geraumer Zeit in der Zeitung FHM.
Also ich würde sie auf jedenfall mal testen zwar mit nem lauen Magen aber egal S .
Sch.... auf G-Kräfte ist halt ein Fun-Coaster für daheim.
Nen eingenen Coaster im Garten. Warum nicht S S S

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 15:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich weiss ja net ob ihrs gecheckt habt, aber hier gibts auch ein Video wen ihr mal genauer kuckt 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 23:40
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
es hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 00:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
DAS bezweifle ich allerdings stark. Allein schon Deshalb weil die Scheune den Lift stützt.

Und für den "normale" ist dieses ding nicht geeignet.

Im moment baut er ja an einer zweiten. Info kenn ich keine, aber ich werd ihn mal im Januar oder Februar besuchen S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 22:50
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Punanies hieß in der FHM sogar das das vielleicht bald wirklich verkauft wird!
Dann kann man sich in ein parr Jahren die Achterbahn beim Obibaumarkt für den garten zulegen!!! S

in good old germany aber wohl kaum fürchte ich!! solche bauten für den iegenen garten brauchen ne spezielgenehmigung, und die wirste wohl kaum bekommen. ich denke mal nicht dass eure nachbahrn ne achterbahn nebenan gut finden würden. man kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 23:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
[quote="ForceMaster"]
Punaniman kriegt ja heutzutage schon probleme wegen eines läppischen pools...



Pfh! Ne. N Baum reicht da S


Ach wie sehr ich die USA liebe..........
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 01:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
naja war ja nedd Ernst gemeint! Aber ich glaube jeder von uns hier hatt sowas in der Art schon mal geträumt...oda nich??? S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 20:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

ich hab noch ein cooles Bild von einem Modell gefunden:

Fremdbild
Quelle: dalefield.com Rollercoaster.jpg


Die Seite dazu hier!

Außerdem auch hier noch private Achterbahnen:

Fremdbild
Quelle: students.ou.edu 349.jpg


Link dazu!

Der Antrieb ist witzig:

Fremdbild
Quelle: students.ou.edu 01.jpg


Ich hatte vorhin noch eine andere gesehen, finde sie aber leider nichtmehr... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 21:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Meines Wissens gibt es zwei "Backyard Coaster". Den Blue Flash, und den Woodie von Jeremy Reid das du gerade geposted hast.

Modelle gibt es tausende, die haben in dem Thread hier nix zu suchen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen