onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

1:0 für den BVB

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:55
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Am 16.September war es wieder soweit. Endlich wieder ein Heimspiel im Dortmunder Ex-Westfalenstadion. Der Gegner hieß Hamburger SV, der im Vorraus als Nichtfavorite galt, da er seit Beginn der Saison nicht ein Spiel gewinnen konnte und in der Woche zuvor aus dem DFB Pokal rausgeflogen war und das Heimspiel in der Championsleague gegen Arsenal London mit 2:1 verlor. Daher schien heute nichts anderes als ein Sieg in der Luft zu liegen. Also machte ich mich mit meinen Freunden, mit denen ich jedes Heimspiel im Stadion verfolge habe ich mich Mittags gegen 14 Uhr zum Stadion aufgemacht. Als wir dort ankamen konnte man schon unsere Fangesänge hören und die Massen von Bussen vor dem Stadion sehen.

upic108251

upic108252

upic108253

upic108254

upic108256

Aber auch der Gegner war nicht zu übersehen

upic108260

Bevor wir in das Stadion hineingingen machte ich noch ein paar Fotos von dem äußeren des Stadions

upic108257

Der Eingang der Südosttribüne
upic108258

upic108259

upic108261

upic108262

Dirket als ich hineingekommen bin machte ich mich zum Spielfeld auf um dort ein bis zwei Fotos zu schießen. Das war aber nicht so einfach wie gedacht, da wiedermal ein paar Ordner etwas dagegen hatten und so war es mir nur möglich diese Beiden Fotos zu schießen.

upic108263

upic108264

Hier könnt ihr die schönen Wandmalereien, die im Treppenhaus des Blocks 83/84 aufgemalt wurden, bewundern.

upic108265

upic108266

upic108267

upic108268

Anschließend machte ich mich mit meiner Kollone auf unseren Stammstehplatz in Block 13 auf. Dort machte ich ein Paar Fotos von:

Der Südtribüne
upic108269

Den Fahnenschwingern
upic108270

Dem Gegner
upic108271

Der Trainerbank und dem Linienrichter
upic108272

und vom Spiel
upic108273

upic108274

upic108275

Am Ende hieß es 1:0 für den BVB und Platz 4 in der Tabelle und alle Fans waren glücklich und wir auch.

upic108276

upic108277

Hoffe das der BVB weiter so macht und das wir unser Saisonziel erreichen.

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
NEIN NEIN NEIN

Es kann nicht sein, der HSV hat sich nicht mehr im Griff, sie hätten all die Spieler nicht gehen lassen dürfen S
Es läuft alles aus dem Ruder!!!
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 18:00
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Wirklich schöne Bilder.
Ich muss mir unbedingt auch mal wieder eine Karte holen. Macht einfach Spass.

Gruß Lukas
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic108269

Block 13 wäre aber weiter unten und zentraler S S

War ein schönes Spiel (wenn man die erste Halbzeit aussen vorläßt S )
0 gefällt das
Paddik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 21:11
Avatar von Paddik Paddik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Kiessling
Frechen
Deutschland . NW
Klasse Bilder.

Und jaaaaaa, wie schön das der BVB gegen den HSV gewonnen hat. Ich muss demnächst auch mal wieder nach Dortmund, jetzt wo ich die ja nicht mehr in Köln spielen sehen kann.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 21:49
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
hmmmmmm...
Es gibt nur eine Borussia und die ist mir auch lieber!
VfL forever!
Freitag werdet Ihrs schon sehn! S

Auch wenns nicht mein Geschmack ist, die Bilder fand ich ganz ok.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 22:49
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schöne Bilder S
Aber bist du sicher das du Block 13 standest? Ich steht immer Block 13 und das is weiter unten und in der Mitte.
Trotzdem 2. Halbzeit war einfach nur geil!

Dortmund Till I Die
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 22:53
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Schöne Bilder, auch wenn das schwarz-gelb die Augen sehr strapaziert S

Spiel und Stimmung fand ich größtenteils nicht soo berauschend. 2. HZ war dann doch ganz ok.
Aber Freitag gibbet mal wieder eins von der wahren Borussia vom Niederrhein drüber! S Karten liegen schon bereit S
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 22:56
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Naja wer vom ehmaligen 2. Ligisten ne 4:2 Klatsche bekommt naja mal sehen S . 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 23:26
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja war ein echt geiles Spiel S war ja auch dort und es wie jedesmal einfach nur genial 0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 07:56
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
Der arme HSV S
naja, schicksal eben. Noch steht der BVB auf dem Siegertreppchen, aber warten wir mal ab, in 1 oder 2 Jahren könnte der BVB einen neuen Angstgegner haben: der FC Carl Zeiss Jena S
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:35
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Auch ich möchte mich für die tollen Bilder bedanken!

Ich hab es leider noch nie zu einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft im heimischen Stadion geschafft S

Daher sind diese Bilder was besonderes für mich S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
upic108274

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich habe dieses Bild und die anderen von Block 84 aus geschossen, wo ich in der 2. Halbzeit kurz hingegangen bin. Habe mich wohl leider falsch ausgedrückt. Hier habt ihr noch den Beweis:

upic108501

Freut mich aber dennoch das sich so viele Dortmundfans geoutet haben und vielleicht könnte man es ja mal einrichten gemeinsam ins Stadion zu gehen.

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat ja wohl niemand daran gezweifelt S

Mit allne Mann gemeinsam ins Stadion, warum nicht, aber .... ich weiß, ich habe immer ein aber, in Block 13 kriegen mich keine 100 Mann mehr rein.... S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:15
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Aachen hat ja jetz auch nen super Trainer, deswegen haben die auch gegen uns gewonnen, außerdem holen wir zu Hause unsere Punkte, den nächsten 3er am Freitag! S

Bis dann

De Jung
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:55
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
SiN
Mit allne Mann gemeinsam ins Stadion, warum nicht, aber .... ich weiß, ich habe immer ein aber, in Block 13 kriegen mich keine 100 Mann mehr rein.... S

Letztes Spiel war die Stimmung auf der Südtribüne richtig grottig. Die WR hat geschrieben: Hamburger Fanblock lauter als 30.000! Trotzdem bekommen mich dort keine 100 Männer weg. Dennoch könnte man über einen anderen Block auf der Südtribüne reden. Doch ein Spiel ganz weg von der Südtribüne, ich glaube das kann ich nicht.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
MarcelSG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:54
MarcelSG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Solingen
Deutschland . NW
Hi bin Auch BVB Fan und Stolzer Dauerkartenbesitzer S

Habe Block 82.

Das Spiel war einfach hammer.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 10:29
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
MarcelSGDas Spiel war einfach hammer.

Naja S . Seit wann hast du denn ein Dauerkarte. Wenn du dieses Spiel hammer fandest, dann anscheinend noch nicht so lange, denn dieses Spiel war die Stimmung und das Spiel des BVB's grottig.

MfG
prodigey
0 gefällt das
MarcelSG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:40
MarcelSG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Solingen
Deutschland . NW
Das ist meine 3. Dauerkarte.....Spielerich war das Spiel scheiße keine Frage.....aber wenn man gegen Hamburg ein Spiel gewinnt ist doch immer geil!
Z.B. Wir gewinnen gegen Schalke 1:0 z.b. durch ein dummes Eigentor von denen.....Dann ist das doch auch geil oder S

Naja bin heute in Gladbach!
Wenn wir gewinnen sind wir eine Nacht Spitzenreiter S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also das letzte da habe ich jetzt mal überlesen tz tz tz
Eigentor...das ich nicht lache
looool
Das können die schwatz gelben Zecken viel besser sowas
S

Gruß
Sieghexe
S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:59
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
MarcelSGaber wenn man gegen Hamburg ein Spiel gewinnt ist doch immer geil!

Okay so sehe ich das auch. Hoffe auch das wir die schlechtere Borussia von beiden heute richtig abziehen S .

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:00
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Sieghexe
Das können die schwatz gelben Zecken viel besser sowas
S

An das letzte Eigentor von Dortmund kann ich mich nicht erinnern, aber an das letzte von Schalke noch genau S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:35
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
...gehört dieses Thema überhaupt in die Tagesschau ??? 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 02:19
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
dBrain...gehört dieses Thema überhaupt in die Tagesschau ???

wohin den sonst?
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 04:30
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
OFFTOPIC oder hat es mit 'Berichte, Fotos und Videos von Touren, Park- oder Kirmesbesuchen' zu tun ???

...dann wäre es das erste Ride wo mir speiübel wird. *fg*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen