onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Chessington WoA - May the force be with you!

Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Etwas spät, aber besser als nie, kommt hier mein Tagesbericht von Chessington WoA, einem Park, den ich vor meinem Besuch als Kinderpark eingestuft hätte, und jetzt als super Park für alle Altersklassen ansehe! Ich war begeistert, der Park hatte alles, 2 Gute Coaster, Eine gute Wildwasserbahn, eine witzige "Rafting-Themenfahrt", und sonst noch schöne Rides!

upic116630

Nur noch 300 Yards (und dann nochmal 200)

upic116631

Chessington feiert Halloween etwas ungewöhnlich

upic116632

mein 1. Ziel: Dragon Fury

upic116633

Und los geht, mit nem schonmal verdammt schnellen Lift

upic116634

Einer der vielen genialen stellen in der Bahn

upic116635

Am Ende wird nochmal alles aud der Bahn rausgeholt

upic116636

die 90° banking Steilkurve, eine Augenweide

upic116637

Mit Schwung durchs Kinderparadies

upic116638

Little Mamba, so kam mir Vampire jedenfalls vor!

upic116639

Stationstheming

upic116640

Fliegen über Transsilvanien und dem Mc Donald

upic116641

Rattlesnake, eine gut gethemte Maus

upic116642

Die wohl nicht für alle so spannend war

upic116643

Ein Count! und dann noch so ein schöner...

upic116644

Dass Top Spin's immer so einfallsreich benannt werden.. Ramses Revenge

upic116645

Die bestgethemte Wildwasserbahn, die ich je sah!

upic116646

"Luke, ich war dein Vater... ...bis mir einer den Hals umdrehte"

upic116647

Der Chegger des Zoo's

upic116648

"Mum! Mum! MUUM!a Monkey."

upic116649

Bubble Works, einfach nur zum ablachen!

upic116650

Was dieses Bild wohl beweisen kann!

upic116651

Enten-Coaster

upic116652

Der First Drop, nach 5 Minuten fahrt! ich habe mir schon gedacht, wie die aussteigenden Leute so nass geworden sind, durch diesen Drop sicher nicht!

upic116653

Doch die Rätsels Lösung kam sogleich! Pringbrünnen über den Kanal, ich war nässer als auf Atlantica S

upic116654

Und zum Schluss nochmals Vampire, die ich wegen der langen Wartezeit am Nachmittag (90Minuten) nur einmal fuhr!

Tja das wars, nicht so ausführlich sie sonst, aber wenigstens mit den besten Bildern!

Gruss aus dem Land mit nur 10 stationären Counts!
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:09
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Schöne Bild aus dem "Kinderpark"
Der Park ist wirklich schön gethemt!

Klar die super Attrakion fehlt, aber dieses Ding mit ausschwindengen Gondeln sieht auch spassig aus

upic116654
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:10
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Flex, bis auf die Qualität die durch deinen tollen Bildverkleinerer kommt,
tolle Bilder. Super Motive besonders die von Vampire. Spitzen Bahn oder S
Wie hat dir Bubble Works gefallen, das ist mein absoluter favorite in dem Park!
Gruß Robin
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bubble Works war einfach *WOW* Geil! Die Bahn hat mich am meisten überrascht, zuerst wollte ich sie wegen den langen Wartezeiten gar nicht besuchen, aber hatte am Schluss noch genügend zeit, und hab es sicher nicht bereut, 40 Minuten in der Q zu stehn (englische Kultur hautnah) Ich kann nicht sagen was mein Favorit war, entweder Dragon Fury oder Bubble Works, sind beide Bahnen super. 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:39
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Randnotiz: Es heißt 'May the force be with you!'. Ansonsten ein schöner Bericht über einen im Tagesschau-Forum eher seltenen Park. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:48

Schweiz . ZH
Geändert, danke. Bin nicht so Star Wars-sicher, vor allem wenns um die englischen ausdrücke geht S 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:57
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Coole Sache, sieht wirklich sehr nett aus, der Park, gute Eindrücke!
Kannst dumir sagen wie weit der Park entfernt ist von London?
Und vielleicht auch wie weit vom ThorePark?

Danke!!
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:59
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MatheckCoole Sache, sieht wirklich sehr nett aus, der Park, gute Eindrücke!
Kannst dumir sagen wie weit der Park entfernt ist von London?
Und vielleicht auch wie weit vom ThorePark?

Danke!!

Mit dem Auto sinds von Heathrow nach Chessington ca. 25 bis 30 Minuten, zum Thorpe Park sinds von da auch noch mal ca. 30 Minuten.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 23:01

Schweiz . ZH
Und mit der U-bahn von Heatrow 1h! ist kein Problem, einfach in Earls Court und Wimbledon umsteigen S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 12:36
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Bericht.
Danke für die Photos.

Da wächst die Vorfreude auf die UK Tour 07 noch mehr S
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:16
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Schöne Photos und ein guter Bericht, der mal wieder zeigt, dass man eine Park erst dann einstufen (Kinder-, Familien oder Thrill-Park) kann wenn man dort war. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht.
Dragon's Fury ist einfach nur klasse, vor allen Dingen, wenn man sitzenbleiben darf. S
Wart ihr auch in der Hocus Pocus Hall?
Und seid ihr im Beanoland Kettenflieger gefahren?

LG Manu
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:51
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Dieser tolle Bericht mit klasse Fotos steigert die Vorfreude von mir auf die UK-Tour 2007 und wie ich auch hoffe von den anderen ungemein.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 18:30

Schweiz . ZH
PaigeSehr schöner Bericht.
Dragon's Fury ist einfach nur klasse, vor allen Dingen, wenn man sitzenbleiben darf. S
Wart ihr auch in der Hocus Pocus Hall?
Und seid ihr im Beanoland Kettenflieger gefahren?

LG Manu

In dr Hocus Pocus Hall war ich, hat mich nicht so ganz überzeugt, vielleicht weil ich mir schon bessere 3D-Sachen gesehn habe, von aussen wurde die Hall ausserdem halloweenmässig Dekoriert, wenn auch nicht gerade weltbewegend schö:

upic116783

Den Kettenflieger hab ich leider vergessen S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen