onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mwiggi Neu 18.09.2010 Samstag, 18. September 2010 16:20 | ||||
![]() Bad Schwartau Deutschland . SH |
Gestern fand im Hansa-Park der 2. Schleswig-Holsteiner Comedypreis statt, die Goldene Lachmöwe. Insgesamt tratten 5 Comedians an um diesen Preis zu ergattern. Außerdem gab es den Puplikumspreis zu gewinnen. Die Comedians: Jens Heinrich Claasen Jochen Falk Wolfgang Grieger und die High Nees Mathias Jung Klaus Renzel Als Moderator fungierte Lutz von Rosenberg Lipinsky Die Jury: Christoph Schmidt (NDR) Matthias Drespling (DeHoGa) Uwe Carstensen (Süverkrüp & Ahrendt) Philip Litzke (HaPa-Forum) Christoph Andreas Leicht (Hansa Park) So nun zum Event: Noch wichtige Telefonate abwickeln. ![]() Nett! ![]() Einlass beginnt. Wir waren zu Anfang doch etwas spektisch, bis 18.30 Uhr war sehr wenig Besucherandrang. Als das Event los ging waren doch so Schätzungsweise 300-400 Leute Anwesend. Hier muss ich doch sagen, dass man zu einer anderen Jahreszeit und vorallem aufeinem Samstag und nicht auf einem Freitag mit mehr Zuschauern hätte rechnen können. Nächstes Jahr im Juni/July? Als erstes wurden wie die Funktion ist eines Moderators begrüßt und in Stimmung gebracht. Lutz von Rosenberg Lipinsky: "Wie war das Motto der Fußballweltmeisterschaft 2006?" Ich: "Zu Gast bei Freunden" Lutz von Rosenberg Lipinsky: "Jaja Pisa-Studie lässt grüßen, es heißt DIE WELT zu Gast bei Freunden." Ich trette immer in ein Näpfchen rein. ![]() Der erste Comedian war Jochen Falk: "Fly to the Mooooooooooooooooooon" Jeder Comedian hatte ca. 15 Minuten Zeit und diese vergingen wie im Fliegen. Wie sagte er immer: "Nun ein Sierksdorfer Raw-Applaus?" "Was macht eig. die Neustädterin die noch NIE im Hansa-Park wahr?" ![]() Als nächstes waren Wolfgang Grieger und die High Nees an der Reihe: "Cawamba" ![]() Scheint zu gefallen! Was macht die Jury eigentlich? Matthias Jung war als nächstes dran: "Wart ihr schon mal in Köln beim Karneval? Für ein Dixi-Klo muss man dort 2 Euro bezahlen und 40 wenn man gegen die Wand pinckelt. Ich habe 42 Euro bezahlt da ich gegen die Wand im Dixi-Klo gepinkelt habe. Ne aber mal im ernst ich war so sauer, dass ich am überlegen war ob ich mir in die Hose mache und für 1,50 Euro mir eine neue Hose bei Kick kaufe." ![]() Danach war die 1. Pause, eine Sache die ich mir im nächsten Jahr noch wünsche würde ein weiterer Getränke/Essenstand für 300 Gäste 2 Stände ist etwas wenig. Nach der Pause war Jens Heinrich Claasen an der Reihe. "Tine Witler du hast mein Leben zerstört." Als letzter Comedian der den Preis gewinnen konnte stand auf der Bühne Klaus Renzel: Scheint immer noch zu gefallen. ![]() Da die Trifolie kurzfristig Absagen mussten dafür trat Kerim Pamuk außer Konkurentz auf. "Muraaaaaaaaaaaaaat" Nochmal alle Comedians auf einen Blick. Wer hat denn nun gewonnen? Wer hat mir persönlich am besten gefallen? Wie war das Event? Zu erst mir persönlich haben alle gefallen es war sau schwer sich zu entscheiden. Alle Comedians waren auf Ihrer Art lustig. Es kann nur einer gewinnen leider. Deswegen habe ich mich für Jens Heinrich Claasen Den Puplikumspreis hat Klaus Renzel gewonnen. Gewinner der diesjährigen Goldenen Lachmöwe ist Jens Heinrich Claasen Glückwunsch an beide Gewinner. Das Event war einfach nur klasse, alle Comedians waren sehr gut (ein dank auch an den Moderator). Ich habe sehr viel gelacht und ich werde nächstes Jahr aufjedenfall wieder anwesend sein. Leider war der Tag falsch gewählt und das Marketing war gleich null, zumindestens hatte ich das Gefühl das es so ist. Die 15 Euro waren es mir Wet. ![]() mfg Marc p.s. Entschuldigung das einige Bilder so milchig aussehen das liegt an dem Nebel der die ganze Zeit im Raum wahr. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |