onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Halloween Party bei Ilu und der Sieghexe

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 13:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So hier mal ein kleiner Eindruck von unserer Halloweenparty am 31.10.2006
Danke erstmal an ALLE die da waren und die Party so toll gemacht haben S
DANKE an meinen Keks (Ilu) der mir so viel geholfen hat und den ganzen Unsinn mitmacht S *knuuuutsch*
Danke an Daniel für einen Teil der Bilder.

Fangen wir mal mit der Deko an:

so wurden unsere Gäste empfangen
upic115606

72 Fledermäuse zieren unseren Flur
upic115607

upic115608

upic115609

upic115610

upic115611

upic115612

upic115613

upic115614

upic115615

upic115616

upic115617

in der Ecke des Flurs war nur schwarzlicht und da sah er noch besser aus und leuchtete voll toll...
upic115618

upic115619

upic115620

upic115621

upic115622

upic115623

und nun die Gäste (natürlich alle passend zu Halloween verkleidet S )
upic115624

upic115625

upic115626

upic115627

upic115628

upic115629

upic115630

upic115631

upic115632

und zu guter letzt die Gastgeber S
upic115633

hier ein paar Eindrücke vom Grusel-Buffet
upic115634

upic115635

upic115636

upic115637

upic115638

upic115639

upic115640

upic115641

upic115642

ein paar Eindrücke der Party inkl. einem sau lustigen Tabu Spiel S
upic115643

upic115650

upic115651

upic115652

der Morgen danach und das Frühstück
upic115653

upic115654

Zu guter letzt habe ich ein kleine Video vom Licht im Flur gedreht S so sah es aus
myvideo.de 266177

Das wars...
LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sieghexe
upic115643

Onrider feiern Halloween und wie lautet das Foreninterne Motto? Was zur Hölle ist ein HHF? Ich finde unsere Aufmachung konnte da locker mithalten. NOS hat ja sogar den 3. Platz beim Kostümwettbewerb belegt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte und nach Parkschluß, hatte ich echt keine Lust mehr vorbei zu schauen.

War erst um 0:30Uhr zu Hause.

Aber Respekt mit deiner Deko.

Vielleicht werde ich mir auch mal Mühe machen eine "Horror-Party" zu organisieren.
Muss ja nicht immer an Halloween sein S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:56
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wow, das sieht ja wirklich hammergeil in der Wohnung aus! Ich will nicht wissen, wie lang das gedauert hat bis das so dekoriet war...

Gruß

Uli
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die Blumen Frigga, Maddin und Uli *freu*

@uli:
alles in allem 1 1/2 Tage S
Mit 2 Leuten ganz gut zu schaffen, da sämtliche Deko und Essenpläne ja schon gut im Kopf vorbereitet waren *g*

Und Maddin es gibt immer ein nächstes mal...dann klappts S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:52
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Maddin[...]
Vielleicht werde ich mir auch mal Mühe machen eine "Horror-Party" zu organisieren.

LG
der Maddin

Wie wäre es mit einer SAW III Party im Februar S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:30
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Die Party war soooo toll, nochmal vielen, vielen Dank für eure Mühe, Katrin und Dirk.

Und das Buffet mit den Gespenstern, den Augen, dem abgetrennten Fuss und dem "eiskalten Händchen" war echt der Oberhammer!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Dem kann ich ncits mehr hinzufügen.. es war echt ein schöner Abend mit euch. Für mic hwar das ja der erste Kontakt mit Halloween.

Danke nomma an Katrin für die viele viele Mühe.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:19
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Bei diesen Bildern überkommt einem das wahre Grauen.

Katrin, Du bist wirklich eine verrückte Hexe, die ihrem Namen wahre Ehre macht. S

Sehr gelungene Deko und bestimmt eine dufte Party, leider ohne uns.

Halloween mit Jan im Hopa, am 31.10.06, gefeierte Grüße S

Hermann
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 20:40
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir aber auch mal ein riesen Dankeschön an die tollen Gäste.
Ohne Euch wäre es nur halb so toll gewesen. Schliesslich ist die Deko und das Essen ja nicht das einzigste was ne gute Party ausmacht. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MaddinSchade, dass ich nicht dabei sein konnte und nach Parkschluß, hatte ich echt keine Lust mehr vorbei zu schauen.

War erst um 0:30Uhr zu Hause.

Aber Respekt mit deiner Deko.

LG
der Maddin

Super Idee, Mottoparty mit Halloween, Zombie und Co sind sowieso die geilsten S

Schöne Bilder Katrin
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:15
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Geniale Deko in der Wohnung, und das Essen sieht auch extrem eklig aus, hat aber bestimmt sehr lecker geschmeckt S
Da habt ihr euch richtig Mühe gegeben! Sieht nach ner coolen Party aus!
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen