onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2008/7: Devil Rock - Hanstein

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 18:50
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Besitzer: 1. 1992 Goetzke (München)
1999 - 6/2007 Schrod (Grünberg) (2005-07 eingelagert)
ab 2007/8 Hanstein (Bremen)
Hersteller/Typ: Huss Megadance/Flic Flac
Spielzeit: 1992, 99-04
Baujahr: 1992, Umbau 1997
Geschichte/Verbleib: geplantes Comeback 2007, ab 2008 "Devil Rock".
Ehem. Namen: "MEGADANCE" (Goetzke)
Daten größtenteils von Ride-Index.de


Geschäft wird von AFAW gestaltet.


Bilder gibts aktuell keine. Zumindest habe ich sie nicht vorliegen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 20:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es sollen doch schon 2007 plätze gehalten werden , und laut meine infos hat er mittlerweile auch das entsprechende Siegel um das zu können *g* !?

Freue mich da sehr drüber , endlich mal so einen Flicflac testen zu können und dann 2008 auch noch ein geiles neues Design.
Mit herrn Hanstein selber am Steuer sicher ein gutes Duo , der Man hat einfach Stimme! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 21:29
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hab ja auch 2007/8 geschrieben Dennis! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 21:34
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Na da bin ich mal gespannt, ob ich trotz meinen Größe in den Genuss diesen Fahrgeschäftes komme! 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 23:11
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Freut mich, dass man bald wieder die Möglichkeit bekommt einen FlicFlac zu fahren.
Ich fand dieses Fahrgeschäft eigentlich immer sehr gut und bin mal enorm gespannt
auf das neue Design.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 07:18
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hurra!
Endlich wieder ein FlicFlac in Deutschland...*freu*

Bin mal gespant...denn bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben... S

Freu mich riesig auf das Teil und bin gespannt, wie das die Devil Rock Idee umgesetzt wird...S
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:48
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
soll er nicht sogar schon in 1 Woche auf dem Wasen stehen? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 13:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Kann gut sein...aber nicht enttäuscht sein, wenn er noch "normal" ausschaut.

Das Devil Rock Konzept wird erst in den Wintermonaten umgesetzt...S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 13:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coasterfreak(...) bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben...

Lass mich raten: Euro-Parc in Vias, "Rock 'n' Roller", ehemals Bruch? Das Geschäft ist aktuell in wirklich keinem guten Zustand, aber du solltest dem Karusselltyp an sich doch noch mal eine Chance geben.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 13:57
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Für mich eine DER Meldungen in diesem Jahr! Mich hat das Geschäft immer schon fasziniert, konnte es aber erst ein mal Live erleben. Von daher freu ich mich drauf! 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 17:38
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
coasterfreakKann gut sein...aber nicht enttäuscht sein, wenn er noch "normal" ausschaut.

Das Devil Rock Konzept wird erst in den Wintermonaten umgesetzt...S


enttäuscht wären wir sicher hier nicht im Schwabenländle wenn wir die Premiereort sein dürften, auch unter altem Konzept.. S
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 17:59
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
The Knowledge
coasterfreak(...) bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben...

Lass mich raten: Euro-Parc in Vias, "Rock 'n' Roller", ehemals Bruch? Das Geschäft ist aktuell in wirklich keinem guten Zustand, aber du solltest dem Karusselltyp an sich doch noch mal eine Chance geben.

Grüße,

Tim


Wenn er in Frankreich gefahren ist, dann muss es eigtl. der Ex-Dreher-Zarnitz Mega Dancer mit Looping Gondeln sein...


Gruß
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 18:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

du hast völlig Recht - der Rock 'n' Roller ist woanders. Zuletzt habe ich den auf der Kirmes in Liège gesehen, das ist aber auch schon eine Weile her. Grande Verwechslung

Es war das Dreher-Zarnitz-Geschäft, das aber, wie Robert mir per PN mitteilte, inzwischen die 5 Kilometer von Vias nach Cap d'Agde gefahren ist und nun dort den Lunapark bereichert. In Vias stand das Geschäft auch etwas verloren in einer Ecke und wurde selbst am völlig überfüllten Familientag wenig frequentiert.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:04
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
svenchensoll er nicht sogar schon in 1 Woche auf dem Wasen stehen?


Ist das sicher mit dem Wasen? Dachte dort steht Hanstein mit dem Commander, zumindest steht es so in der offiziellen Beschickung!
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Die Maße dürften jedoch ähnlich sein. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:31
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Vor allem ist dort der Commander und der Schäfer Shake gemeldet, was zwar nicht heißen soll, dass nicht beide dort stehen! (vgl. Oktoberfest Zehle und Bausch Top Spin)

Gruß
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:31
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Die Spekulation mit dem Wasen ist inzwischen ein ziemlich alter Hut, auf Nachfrage beim Platzmeister teilte der unmissverständlich fest das dort der Commander und damit zwei Shakes auffahren werden. 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 22:45
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
naja wir werden es ja bald wissen, aber 2 Shaker wäre schon sehr sehr ungewöhnlich, aber nichts ist unmöglich S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 12:12
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
svenchennaja wir werden es ja bald wissen, aber 2 Shaker wäre schon sehr sehr ungewöhnlich

Letztes Jahr standen mit Maxximum & Turbo Force auch 2 ähnliche Geschäfte auf dem Wasen.
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 12:34
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
das schon, aber die haben ja auch ganz andere Kapazitäten S 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:16
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
HoNg
svenchennaja wir werden es ja bald wissen, aber 2 Shaker wäre schon sehr sehr ungewöhnlich

Letztes Jahr standen mit Maxximum & Turbo Force auch 2 ähnliche Geschäfte auf dem Wasen.


Also das sind ja, mal abgesehen vom Bewgungsablauf, zwei total verschiedene Geschäfte. Du kannst einen "Booster" nicht mit einem Capriolo vergleichen!

Gruß
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:51
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Bin beides noch nicht gefahren, wo ist der Unterschied? 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 16:59
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
der Booster hat (abgesehen davon das die Gondel anders gelagert ist) den Unterschied das er egal wo auf der 360° "Strecke" immer gleichschnell ist, wo der Capriolo oben an geschwindigkeit abnimmt. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 22:05
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Ausserdem ist das Capriolo um einiges härter, vor allem bei Überkopffahrt im Bahnhof, was ja eigtl. nicht mehr erlaubt ist!

Gruß
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 22:08
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Was eigntlich nur ein Gerücht ist. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen