onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 17:50 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Besitzer: 1. 1992 Goetzke (München)
1999 - 6/2007 Schrod (Grünberg) (2005-07 eingelagert) ab 2007/8 Hanstein (Bremen) Hersteller/Typ: Huss Megadance/Flic Flac Spielzeit: 1992, 99-04 Baujahr: 1992, Umbau 1997 Geschichte/Verbleib: geplantes Comeback 2007, ab 2008 "Devil Rock". Ehem. Namen: "MEGADANCE" (Goetzke) Daten größtenteils von Ride-Index.de Geschäft wird von AFAW gestaltet. Bilder gibts aktuell keine. Zumindest habe ich sie nicht vorliegen |
|||
Cybee Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 19:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Es sollen doch schon 2007 plätze gehalten werden , und laut meine infos hat er mittlerweile auch das entsprechende Siegel um das zu können *g* !?
Freue mich da sehr drüber , endlich mal so einen Flicflac testen zu können und dann 2008 auch noch ein geiles neues Design. Mit herrn Hanstein selber am Steuer sicher ein gutes Duo , der Man hat einfach Stimme! Gruß Dennis |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 20:29 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Hab ja auch 2007/8 geschrieben Dennis! | |||
Stolli Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 20:34 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Na da bin ich mal gespannt, ob ich trotz meinen Größe in den Genuss diesen Fahrgeschäftes komme! | |||
Spirit Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 22:11 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Freut mich, dass man bald wieder die Möglichkeit bekommt einen FlicFlac zu fahren.
Ich fand dieses Fahrgeschäft eigentlich immer sehr gut und bin mal enorm gespannt auf das neue Design. Gruß Kathrin! |
|||
coasterfreak Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 06:18 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hurra!
Endlich wieder ein FlicFlac in Deutschland...*freu* Bin mal gespant...denn bisher habe ich erst einmal einen FlicFlac testen können und das war in Südfrankreich in einem Luna Park...und schön war die Fahrt überhaupt nicht, da Vibrationen und Schläge eher Angst als Spaß gemacht haben... Freu mich riesig auf das Teil und bin gespannt, wie das die Devil Rock Idee umgesetzt wird... |
|||
svenchen Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 11:48 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
soll er nicht sogar schon in 1 Woche auf dem Wasen stehen? | |||
coasterfreak Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:36 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Kann gut sein...aber nicht enttäuscht sein, wenn er noch "normal" ausschaut.
Das Devil Rock Konzept wird erst in den Wintermonaten umgesetzt... |
|||
The Knowledge Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:44 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Lass mich raten: Euro-Parc in Vias, "Rock 'n' Roller", ehemals Bruch? Das Geschäft ist aktuell in wirklich keinem guten Zustand, aber du solltest dem Karusselltyp an sich doch noch mal eine Chance geben. Grüße, Tim |
|||
Tupaii Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:57 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Für mich eine DER Meldungen in diesem Jahr! Mich hat das Geschäft immer schon fasziniert, konnte es aber erst ein mal Live erleben. Von daher freu ich mich drauf! | |||
svenchen Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 16:38 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
enttäuscht wären wir sicher hier nicht im Schwabenländle wenn wir die Premiereort sein dürften, auch unter altem Konzept.. |
|||
Vapor20 Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 16:59 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Wenn er in Frankreich gefahren ist, dann muss es eigtl. der Ex-Dreher-Zarnitz Mega Dancer mit Looping Gondeln sein... Gruß |
|||
The Knowledge Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 17:43 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
du hast völlig Recht - der Rock 'n' Roller ist woanders. Zuletzt habe ich den auf der Kirmes in Liège gesehen, das ist aber auch schon eine Weile her. Grande Verwechslung Es war das Dreher-Zarnitz-Geschäft, das aber, wie Robert mir per PN mitteilte, inzwischen die 5 Kilometer von Vias nach Cap d'Agde gefahren ist und nun dort den Lunapark bereichert. In Vias stand das Geschäft auch etwas verloren in einer Ecke und wurde selbst am völlig überfüllten Familientag wenig frequentiert. Grüße, Tim |
|||
F877 Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 18:04 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Ist das sicher mit dem Wasen? Dachte dort steht Hanstein mit dem Commander, zumindest steht es so in der offiziellen Beschickung! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 18:16 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Die Maße dürften jedoch ähnlich sein. | |||
Vapor20 Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 18:31 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Vor allem ist dort der Commander und der Schäfer Shake gemeldet, was zwar nicht heißen soll, dass nicht beide dort stehen! (vgl. Oktoberfest Zehle und Bausch Top Spin)
Gruß |
|||
Dome-84 Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:31 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Die Spekulation mit dem Wasen ist inzwischen ein ziemlich alter Hut, auf Nachfrage beim Platzmeister teilte der unmissverständlich fest das dort der Commander und damit zwei Shakes auffahren werden. | |||
svenchen Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 21:45 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
naja wir werden es ja bald wissen, aber 2 Shaker wäre schon sehr sehr ungewöhnlich, aber nichts ist unmöglich | |||
HoNg Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 11:12 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Letztes Jahr standen mit Maxximum & Turbo Force auch 2 ähnliche Geschäfte auf dem Wasen. |
|||
svenchen Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 11:34 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
das schon, aber die haben ja auch ganz andere Kapazitäten | |||
Vapor20 Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 14:16 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Letztes Jahr standen mit Maxximum & Turbo Force auch 2 ähnliche Geschäfte auf dem Wasen. Also das sind ja, mal abgesehen vom Bewgungsablauf, zwei total verschiedene Geschäfte. Du kannst einen "Booster" nicht mit einem Capriolo vergleichen! Gruß |
|||
MRoehrich Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 14:51 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Bin beides noch nicht gefahren, wo ist der Unterschied? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 15:59 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
der Booster hat (abgesehen davon das die Gondel anders gelagert ist) den Unterschied das er egal wo auf der 360° "Strecke" immer gleichschnell ist, wo der Capriolo oben an geschwindigkeit abnimmt. | |||
Vapor20 Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 21:05 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Ausserdem ist das Capriolo um einiges härter, vor allem bei Überkopffahrt im Bahnhof, was ja eigtl. nicht mehr erlaubt ist!
Gruß |
|||
dj-erik Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 21:08 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Was eigntlich nur ein Gerücht ist. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |