onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bilder City Kirmes Herne

Autor Nachricht Aktionen
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 23:07
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von der Citykirmes in Herne

Fremdbild
Quelle: maj.com bd04.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com bd06.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com herne01.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com herne04.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com insider02.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com milleniumdrive02.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com mixer1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com tanzderteufel01.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com tanzderteufel04.jpg

Alle weiteren Bilder aus Herne auf meiner Hp
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 07:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
War der Mixer nicht in Betrieb - oder hatte niemand Interesse damit zu fahren? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal ein paar von mir...
Mit dem Haushaltsgerät beim Menschen mixen!

upic128981

upic128982

upic128983

upic128984

upic128985

upic128986

upic128987

upic128988

upic128989

upic128990

upic128992

Der Mixer wurde zunehmende mehr und mehr angenommen...

upic128993

upic128998

Während auf dem anderen Platz etwas weniger los war...hier auf dem "Ruhrpott Skooter!

upic128994

upic128995

Der kleine Platz wurde auch sehr eng bebaut...

upic128996

upic128997

Schweinchenbahnen rocken! S

upic128999

upic129000

upic129001

upic129002

upic129003

upic129004

Bonners Breaker lief gut und bot eine abwechslungsreiche (und vor allem, sportliche) Fahrt!
Danke Toni!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 15:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Fotos und die ersten Eindrücke aus Herne.

Sieht doch alles sehr schick aus und die Kirmes scheint doch gut angenommen zu werden. Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt. Endlich mal wieder mit den Teufeln tanzen und Mixer Premiere für mich.

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bends
upic128985

Hallo Marc,

schöne Fotos.
Wem bist du denn für dieses Foto aufs Dach gestiegen?
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:20
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Mmmm bin zwar nicht Bends ,aber ich war so zu sagen bei den Bildern Live dabei S .
Die Mixer Luftaufnahmen sind von einem Einkaufcenter Parkdeck aus gemacht worden..
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:38
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe der Mixer funzt, falls ich da heute mal vorbei schneie. Irgendwie hatte ich da letztes Jahr schon Pech, in Rheine wollte er auch nicht so wie ich wollte S

Und nur für Burghards Teufel lohnt sich das für mich nicht. Ich bin kein Breaker Freund, ganz im Gegenteil.
By the way, wie kommt man denn am besten mitm Auto da hin? Kenne mich in Herne null aus...

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:41
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Die Schweinchenbahn is ja mal geil. S 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:27
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Jaja die Schweinchenbahn ist echt lustig. Aber die Kirmes in Herne ist allgemein ganz schön. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

( Und übrigens : Klasse Bilder !! )

Grüße S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PogofreakJaja die Schweinchenbahn ist echt lustig. Aber die Kirmes in Herne ist allgemein ganz schön. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Warst du schonmal auf der Kirmes? S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:19
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Jopp, letztes jahr S

Grüße S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:34

Deutschland . NW
PogofreakJopp, letztes jahr S

Interessant...

Naja, anscheinend bist du ja zurück aus der Zukunft...
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 19:45
XY

Deutschland . RP
Smilie :212: - AngelRides - 72512 Zugriffe Smilie :137: - AngelRides - 12650 Zugriffe

Sorry Verwechslung

Grüße S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen