onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 08:15 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hersteller: Bolliger & Mabillard (CH)
Typ: Megacoaster (44 Meter Höhe) Baujahr: 2006 Eröffnung: 2007 Betreiber: Universal Studios Japan (Japan) |
|||
Nissi Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 12:08 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
rcdb.com id3621.htm
Noch der rcdb Link zur Anlage |
|||
Mango Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 10:13 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Megacoaster ( 44m Höhe ).
Sinnvolle Bezeichnung, wenn der Standard Freeform der Marke schon durchschnittlich 45m hoch ist! |
|||
chollay Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:54 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Ja das mit der Höhe ist ja eh relativ! | |||
Mango Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 16:28 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
So ist es! Aber 44m??? Naja, da bin ich mal gespannt mit welchen Mittel sie das kompensieren! | |||
Leo Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:14 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Also ich finde 44m vollkommen ok. Denn es kommt auf das Layout an.Goliath ist ja nur 1m höher und die meisten finden die Bahn klasse.Also einfach mal abwarten wie die Bahn aussieht. |
|||
Coasterfan91 Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 22:13 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Hallo,
laut rcdb.com bekommt Japan einen Hypercoaster von B&M.Die Schienen sind auch schon eingetroffen: coaster.fc2web.com |
|||
weatherman Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 22:23 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Siehe hier:
onride.de viewtopic.php |
|||
foxy Neu 11.11.2006 Samstag, 11. November 2006 22:43 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
yeah! das ist doch mal ´ne Farbe! | |||
Warwas Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:25 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Mal mal den kleinen Riesen nach oben bringen.
Quelle: coaster.fc2web.com 800_SANY2843.jpg Gruß Gruß Daniel |
|||
Shockie Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 19:57 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Gefällt mir gut! Dank Beleuchtung scheint das Gesammtkonzept besonders abends/nachts ein Augenschmaus zu sein - ich bin gespannt!
Liebe Grüße, Alex |
|||
swissepfan Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:03 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Irgendwie kommt mir dieser Horseshoe bekannt vor (Haben die Silverstar abgerissen und zu heiss gebadet und dann nach Japan verfrachtet und in Rust wird die neue Silverstar mit twisted Layout gebaut ? *träum*) ...bin jedenfalls gespannt wie die das mit dem Themening machen. Aber bis jetzt siehts schonmal nicht schlecht aus. mfg swissepfan |
|||
Flexrider Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kann das sein, dass die dort leiche Platzprobleme haben?
44 Meter Höhe reicht doch volkommen, so ne Bahn würde wohl jeder Park gerne annehmen, hauptsache B+M (oder für nicht-Achterbahnhfreaks: Schöne, sanfte Fahrt) Und es ist sicher spannender zwischen den Häuschern rumzukurven, als auf einer grossen Wiese (oder eben Parkplatz). |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:29 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Die scheuen nur unnötige Kosten! Sieht gut aus, hat was, wie schon gesagt, nachts bestimmt lecker! |
|||
swissepfan Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:31 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Der Coaster könnte mir gefallen. Vielleicht sollte Dirk mal ne Onride goes Conichiwa *g* Tour veranstalten
Ich denke nicht, dass es ein Platzproblem gibt. Vielleicht haben sie Die Rust'sche Variante gesehen (obwohl es super passt zum Parkplatz)... mfg swissepfan |
|||
Rafinha Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:35 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Um den coaster muss man sich bei Universal keine Sorgen machen und
2. ist es ein B&M Coaster . Ich denke auch 44m Höhe können durchaus ausreichen , es kommt ja nicht immer auf das höher , schneller , länger Prinzip an . Das Bild von dem coaster ist für mich bisher ein wahrer Augenschmaus . |
|||
Coasterfan91 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:07 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Passt jetzt hier nicht ganz so rein aber bei screamscape.com sind Masterpläne des Parks aufgetaucht.Es sieht wohl so aus,dass der Park in den nächsten Jahren noch einen Coaster mit Inversionen bekommt: screamscape.com universal_studios_singapore_12.htm | |||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:08 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ein Launchcoaster?! |
|||
Warwas Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:08 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sieht so aus. Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:10 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ein Launchcoaster?! Sieht so aus. Eben! Nun denn, mir scheints, als ob es etwas feines wird! |
|||
Maxi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Also wenn mich nicht alles täuscht, sind das eher Masterpläne für neue Universal Studios in Singapur, also unabhängig von den Universal Studios in Japan. |
|||
Stolli Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:19 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also wenn mich nicht alles täuscht, sind das eher Masterpläne für neue Universal Studios in Singapur, also unabhängig von den Universal Studios in Japan. Stimmt auch wieder, trotzdem wohl ein Launchcoaster ! By the way: Singapur liegt südwestlich von Japan, bei Indonesien, ist doch ne lange Elle weit weg! |
|||
Coasterfan91 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:19 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Oh,hab Universal gesehen und direkt an Japan gedacht | |||
redunzelizer Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 02:39 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Fall jetzt jemand versehentlich denkt, 44m Höhe könnten zu wenig oder langweilig sein, weniger Höhe kann sich auch durchaus als erheblicher Vorteil für die "Dramatisierung" des Fahrverlaufs herausstellen:
coaster.fc2web.com USJ_Richard20061216_02.jpg coaster.fc2web.com USJ_Richard20061216_01.jpg Einige weitere Eindrücke in diesem ???????ischen Forum |
|||
razibo Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 08:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
<offtopic> Guck mal - die haben auch einen kmonster in ihrem ???-Forum: KLICK! </offtopic> Ehrlich gesagt finde ich dass diese Bahn überhaupt nicht in den Park passt. Die wuchtigen Schienen wirken meiner Meinung in Mitten der ganzen Kulissen irgendwie deplaziert (siehe z.B. dieses Foto). |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |