onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Prag - die goldene Stadt an der Moldau

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 11:31
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Mein diesjähriger Betriebsausflug führte mich in die tschechische Hauptstadt Prag, welche ja auch bekanntermaßen die goldene Stadt an der Moldau genannt wird.

Für mich war es der dritte Besuch in Prag, und ich bin immer wieder gern in dieser prachtvollen Stadt.

Hier für euch ein paar Impressionen aus einer der, wie ich finde, schönsten Städte der Welt.

upic36141

upic36142

upic36143

upic36144

upic36145

upic36146

upic36147

upic36148

upic36149

upic36150

upic36151

upic36152

upic36153

upic36154

upic36155

upic36156

upic36157
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 13:16
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wirklich tolle Bilder! Für mich ist Prag die schönste Stadt, die ich je besucht hab, und nach Salou Reisewunschziel Nummer 2! 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 17:21
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schöne Bilder, war letztes Jahr auf Klassenfahrt dort, schöne Altstadt, auch wenn mir einige Stadtgebiete nicht so gefielen. S

MfG Sebbe
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen