onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mafiaboss Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:22 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hallo,
Habe das gerade auf Themepark.nl gefunden und es soll gestern abend auf Katun im Mirabilandia einen Unfall gegeben haben. themepark.nl ubbthreads.php Mfg: Ric |
|||
Schwarzkopfrider Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:26 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
War da jetzt jemand dem Zug "im Weg" oder was`? | |||
Stolli Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Kann das wer übersetzen? | |||
BlueTornado2 Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:30 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Also ein Mädchen wurde kurz vor dem Loop von dem Zug mit ca. 110 km/h erwischt und stark verletzt.
Hört sich sehr übel an und gute Besserung für das Mädchen. tut mir sehr Leid aber weiter kann ich das jetzt nicht übersetzen. |
|||
multimueller Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:35 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
So weit ich das verstehe hat ein 28-jähriger Fahrgast während der Fahrt seine Kappe verloren, ist über den Zaun geklettert um sie zu holen und ist dabei vom Zug erwischt worden. Das angesprochene Mädchen saß im Zug und hat sich das Bein gebrochen. | |||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:35 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ein 28 jähriger Mann ist nach einem tragischen Unfall in B&M Katun verstorben. |
|||
Hil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:36 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
Also was ich auf den Fotos da sehen, auf der Seite, ist das sicherlich kein öffentlicher Gang dahin oder? Ey wie kann man nur so dumm sein und dann da hocken und warten bis ein Wagen kommt. Sorry aber ist echt so. Man sieht doch wie arschgefährlich das ist, oder? .ich begreife nur nicht, wie man auf die Idee kommt und sich das von der Position anzugucken >_<'' Auch wenn einer eine Kappe verloren hat, es gibt keinen Grund sich in Lebebnsgefahr zubringen wegen einer Cappi oder so. Dann holt man einen Parkangestellten oder so. Oder allein auf so einer rasanten Fahrt eine Kappe zu tragen 'augenroll' es gibt echt Leute, die keinen Verstand haben |
|||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:41 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
So wie es scheint hat ein 28 jähriger Mann einen verloren gegangenen Gegenstand in der Nähe des Loopings gesucht (?). Den Zug hat er wahrscheinlich nicht gehört / gesehen, dieser rammte ihn tödlich. Keine Garantie auf richtige Übersetzung |
|||
Hil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:44 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
Dazu muss ich auch nochmal was sagen. Wie kann man bitte eine so große und schnelle Bahn nicht hören. Die machen doch so einen Krach immer. Also das hört sich ein bisschen komisch an irgendwie |
|||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:45 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wenn man sich die Mamba anhört, fährt diese bis auf das gekreische der Insassen sehr leise...
Ich denke mal wenn man die Bahn hört, ist es eh schon zu spät... Zudem, es soll auch Menschen geben die nicht gut hören können. Schlimme Sache. |
|||
DJSonic Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:50 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
@Hil: stell dich mal unter der First Drop von Katun. Wenn auch nur 3 Italiener in der Nähe sind wirst du den Zug genau dann hören, wenn er noch 4 Meter von dir entfernt ist. Katun ist sehr leise und wenn man keinen visuellen Kontakt hat, dann bekommt man wirklich erst was davon mit, wenn der Zug schon fast an einem dran ist. Nichts desto trotz ist es ein sehr tragisches Ereigenis, obwohl dieser Mensch da niemals hätte hin dürfen. Wie kann man nur so irrsinnig sein, sich in den Gefahrenbereich einer Achterbahn zu begeben. Dann muss man halt mit dem Verlust der Kappe leben. Richtig schlimm stelle ich mir das für das Mädchen vor, die den Typ mit ihrem Bein erwischt hat. Stell dir mal vor du fährst Achterbahn, kriegst nen tierischen Schlag vor dein Bein, das ist gebrochen und dann erfährst du, dass du jemanden getötet hast. Echt super. Gruß DJSonic |
|||
Hil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:53 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
Es ist ja nicht deren Schuld vom Mädchen. Aber wegen einer Kappe in Lebensgefahr sich zubringen. Wenn dann erst, wenn man weiß, dass die Bahn erst kommt, wenns noch lange dauert. Und dann ganz schnell und nich da wie so eine Schildkröte da hin robben und dann das da holen |
|||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Und so hat mit 99%er Wahrscheinlichkeit auch der Mann gedacht! - Was draus geworden ist sieht man ja. Im übrigen - wie will man das im Mehrzugbetrieb (den Katun mit bis zu Vier Zügen ja hat) abwägen wann der nächste Zug kommt? Im Fahrtbetrieb einer Achterbahn hat sich niemand im Gefahrenbereich aufzuhalten - egal ob der Zug in 20 oder in 90Sek kommt! |
|||
Hil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:58 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
ja weiß nicht Kann ja sein das da nur ein Wagen fährt oder so. Aber was würdet Ihr machen? Etwa auch da hin gehen und die Kappe holen, oder zu einem Parkmitarbeiter hingehen und der bespricht das denn mit dem Typen der da die Bahn steuert . Aber ich glaube das wird keiner machen kurz die Bahn anzuhalten nur wegen einer Kappe. Ich würde sagen, die Kappe wäre weg gewesen. |
|||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Besser die Kappe als das Leben...
Zumal meistens nach Parkschluss Fundstücke "geborgen" werden. |
|||
Flexrider Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
@ Evil, sind zwar nur 3 Züge, aber das ist immer noch viel.
@Hil irgentwie kommt es mir vor, dass du das ganze noch witzig findest. Klar, es ist nun mal passiert, der Mann hätte die Kappe auch andersweitig wieder bekommen können, er hat sich dumm verhalten. Aber wenn ich so sehe, wie manche Achterbahnen "abgezäunt" sind, mit einem einfachen Lattenzaun oder was ähnlichem (aber bei Katun eigentlich nicht der Fall, dort hat es an dieser Stelle einen geschlossenenen Holzdurchgang ), ist es ziemlcih verlockend, seine Kappe kurz selbst zu holen ... -Hätte an jeder Bahn passieren können, Inverter sind in dieser Hinsicht einfach unterschätzt, da man die Schiene und die Ausmasse des Zuges nicht so wahr nimmt. |
|||
SilverStar Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:14 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Also so weit ich weiß ist die Black Mamba auch so leise weil da Sand in da Schienen ist, hab ich zumindest gehört! Also ich finde Katun nicht gerade leise!!! Also als ich letztes Jahr da war war das doch schon ziemlich laut und ma hats schon von weitem gehört. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das man, wenn man unten am Drop steht, den Zug nicht hört. Und wenn man ihn nicht hört sollte man ihn zummindest sehen ! Ciao, Karim |
|||
Hil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:17 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
@Hil irgentwie kommt es mir vor, dass du das ganze noch witzig findest. Ich finde das garnicht witzig!!!. Aber bei so einer Bahn eine Kappe zutragen. Da weiß man doch schon im vorraus, dass die wegfliegt |
|||
Too-Mass Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Erinnert mich irgendwie an die "Ostfriesen-Story"
Sehr schlimm das ganze... und verdammt viele Un- und Zwischenfälle dieses Jahr, was Fahrgeschäfte und Achterbahnen angeht, oder kommt nur mir das so vor? |
|||
Evil Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Nicht jeder ist ein "Parkfreak" (wohioho das böse Wort) und unterschätzt die ein oder andere Bahn mal. Was meinst du warum zB. in einer Colossos Reportage Sonnenbrillen, Digicams, portmonees und und aus dem _Innenraum geholt wurden? Die Leute unterschätzen die Kräfte halt.
@ Karim, also ich sehe nicht wenn ich auf den Boden gucke und hinter mir eine Bahn herangerast kommt... |
|||
SilverStar Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:46 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
@ Karim, also ich sehe nicht wenn ich auf den Boden gucke und hinter mir eine Bahn herangerast kommt... Ja, das is mir auch klar, aber man sollte, wenn man so was schon macht, vielleicht mal zum Lift hoch gucken!!! |
|||
redunzelizer Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 14:59 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das mit dem verletzten Mädchen ist tragisch, aber...
...was den Kappensucher betrifft, läuft das wohl unter "natürliche Auslese" |
|||
RWEfanatic77 Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:02 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
...was den Kappensucher betrifft, läuft das wohl unter "natürliche Auslese" Hab ich mich jetzt verlesen? Oder steht das da wirklich? *sprachlos* |
|||
leonard Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:20 | ||||
leonard
Leon Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
...was den Kappensucher betrifft, läuft das wohl unter "natürliche Auslese" Hab ich mich jetzt verlesen? Oder steht das da wirklich? *sprachlos* Spontan würde ich sagen, du hast dich nicht verlesen... Der Spruch ist zwar etwas makaber, aber irgendwie auch wieder wahr... man kann doch warten, bis ein zug vorbei fährt, dan sofort danach hinsprinten und feddisch ist die sache... oder man läßt sie liegen mfg |
|||
ACC Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:24 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Leonard, das war das Posting des Monats...Göttlich..hin sprinten und sie holen *wuhahahaha* | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |