onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hersteller: Gerstlauer (D) Typ: Eurofighter Premiere: 2009 Betreiber: Thorpe Park (UK) Quelle:RCDB Hallo, laut coasterforce.com erhält der englische "Thorpe Park" einen Eurofighter von Gerstlauer. Die Bahn beginnt mit einem Dark-Ride-Teil, der in einer Heartline Roll endet. Die weiteren Elemente sind ein 30m hoher 97° Drop, ein Immelmann, ein Sidewinder Loop und zwei Horseshoes. coasterforce.com viewtopic.php LG Alexander ![]() |
|||
Prodigey Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:06 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Spekuliert wurde ja schon gewaltig im Mai, was da auf dem Platz vor dem See hinkommen würde. ![]() Erinnert irgendwie ein wenig an Mystery Mine. |
|||
Cloud Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:32 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das der Park solch genaue Pläne rausgibt wundert mich etwas. | |||
casabo Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 00:40 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Wow, ich bin begeistert! Ich bin ein großer Fan von Darkride-/Achterbahn-Mischungen jeglicher Art und hoffe, dass auch hierzulande bald nachgezogen wird. Es muss eben nicht immer gleich "Revenge of the Mummy" oder "Spiderman" sein, auch deutlich günstiger lassen sich Achterbahnen/Darkrides aufwerten... | |||
Frigga Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 11:09 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich habe ja im Mai vom Sprecher in der Bummelbahn des Parks schon erfahren, dass für das Jahr 2009 ein neuer Coaster gebaut wird, aber auf einen Eurofighter hätte ich nicht getippt.
LG Frigga |
|||
Da Matze Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 16:19 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Viele wissen es nicht aber man schaue sich doch mal den Feuerdrachen im legoland Deutschland an, der hat genau diese Mischung... Mfg Matze |
|||
Warwas Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:05 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Mal kompakt auf einer Seite.
thorpeparkguide.com index.html Gruß Daniel |
|||
Silverstar258 Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:59 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Die Halle von CCC scheint einen Käufer gefunden zu haben! ![]() |
|||
DelLagos Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:29 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Naja, das Layout kommt mir irgendwie weitläufig vor, zu weitläufig! ![]() Ich weiß nicht, dass mit dem DarkRide und den verschiedenen Elementen ist ja gut und schön, hätte aber doch etwas kompakter sein können, oder? Naja, bin mal gespannt... |
|||
Dschack Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 00:56 | ||||
Dschack
Deutschland |
Krass, was sich Leute so wünschen. Weitläufige Layouts sind doch zehnmal schöner als so ein zusammengepferchter Kram wie Typhoon? Oder steh ich da alleine mit meiner Meinung? | |||
casabo Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 01:18 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Den Bildern nach scheint das Projekt SEHR interessant zu werden. Ich liebe die Kombination von Darkrides und Achterbahnen, ganz gleich in welcher Form. Von daher freue ich mich sehr auf die Bahn! ![]() |
|||
Springuin Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nö. Find das Layout sehr gelungen. Ist halt mal was anderes, als Rage, Typhoon, Speed, etc. |
|||
Prodigey Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:11 | ||||
Ähm Sascha, Dschack ist der selben Meinung wie du. ![]() |
|||
Springuin Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder steh ich da alleine mit meiner Meinung? --> Nö. ![]() |
|||
Prodigey Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:51 | ||||
Okay, dann war das auf den letzten Satz in deinem Zitat gezogen. Dann muss du den aber auch nur zitieren, sonst verstehen so Leute wie ich das falsch. ![]() Finde das weitläufige Layout übrigens auch sehr anregend. |
|||
Springuin Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war nicht auf den letzten Satz bezogen, sondern nur eine Antwort auf die einzige Frage in seinem Post.
Deswegen ist es auch legitim den ganzen Kram zu zitieren, anstatt nur die Frage. So bleibt wenigstens der Kontext erhalten. ![]() So, genug Erbsenzählerei hier. ![]() Können uns gern per PM weiter zanken. ![]() @topic Die Bahn wird toll. ![]() €: Smilies-ersetzen-keine-Satzzeichen-Fehler behoben. |
|||
Yourrulez Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:39 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich find weitläufig auch besser und so ne Mischung wie bei der Drachenbahn im Legoland (welche bekanntlicherweise ja auch in Billund steht und uns auf der Elch Tour begegnen wird) find ich ziemlich nett.
@DelLagos: <3 Cod4? ![]() |
|||
BeMaC Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:12 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Nichts gegen eure Deutsche Qualität... aber der Thorpe Park hat bis jetzt immer auf Schweizerqualität gebaut (ausser NoWayOut). Warum zur Hölle ein Eurofighter warum nicht eine Art Maverrick ne Diving Machine oder irgend etwas Spezielles kann das irgendwie nicht verstehen. Vorallem auf so einem Grossen Terrain... nunja wir werden es ja sehen.
Gruss BeMaC |
|||
Prodigey Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:15 | ||||
Flying Fish ist doch auch toll und kommt nicht aus der Schweiz. ![]() |
|||
Bends Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und Collossus kommt aus der Schweiz und ist nicht sonderlich toll! | |||
Flexrider Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich denke, ein Eurofighter IST etwas spezielles, vor allem mit der vielversprechenden Gestaltung. Und ich denke mal, dieser ist auch preiswerter als eine Dive Machine oder ein Maverick-Verschnitt.
Es muss nicht immer alles von uns Eidgenossen kommen... |
|||
Prodigey Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:23 | ||||
Die hat aber voll viele "voll krass Loopings alter"! Da spalten sich aber auch echt die Meinungen sehr stark zu der Bahn. Ich fand die Fahrt sehr interesant und ungewöhnlich. | |||
Hurricane Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 02:43 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
100% Zustimmung. Die erste Achterbahn auf der mir schlecht wurde - und die damit den restlichen Tag im Park unwürdig beschloss. Wer kommt auf die total bescheuerte Idee vier von diesen Barrelrolls nacheinander zu bauen? :503: |
|||
DelLagos Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 08:17 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Naja, aber irgenwie erinnert das Thema doch schon sehr an Mystery Mine, oder irre ich mich da?
Aber ich denke, selbst wenn es ein Klon wäre, wäre es sehr, sehr gut! Dann bekommt Europa auch nochmal einen Knaller! ![]() @Yourrulez: <3 CoD 4! ![]() |
|||
BeMaC Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 16:28 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
nein ich sage auch nicht das Collossos der Hammer ist aber ich finde es passt einfach das sich ein Thorpe Park was gigantisches Kaufen muss ... und da passt für mich ein Eurofighter nicht ins Konzept dazu kommt das ich bis jetzt fast nur Negative berichte gelessen hab und mir das Design einfach nicht gefallen will und es für mich kein Grund wäre noch einmal den Thorpe Park zu besuchen, würden sie was von Intamin oder B&M bauen wär es ein Grund und wen was Deutsches warum nicht ein Geniales X-Car (Spinning Car macht nicht sin wegen Chessington und ihrem Genialen Dragon Fury)
naja auch egal Gruss Marc |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |