onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 20:58
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Infos eingefügt
Name: Saw the Ride
Hersteller: Gerstlauer (D)
Typ: Eurofighter
Premiere: 2009
Betreiber: Thorpe Park (UK)
Quelle:RCDB

Hallo,

laut coasterforce.com erhält der englische "Thorpe Park" einen Eurofighter von Gerstlauer.
Die Bahn beginnt mit einem Dark-Ride-Teil, der in einer Heartline Roll endet. Die weiteren Elemente sind ein 30m hoher 97° Drop, ein Immelmann, ein Sidewinder Loop und zwei Horseshoes.

coasterforce.com viewtopic.php

LG Alexander S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:06
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Spekuliert wurde ja schon gewaltig im Mai, was da auf dem Platz vor dem See hinkommen würde. S
Erinnert irgendwie ein wenig an Mystery Mine.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 21:32
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das der Park solch genaue Pläne rausgibt wundert mich etwas. 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 00:40
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wow, ich bin begeistert! Ich bin ein großer Fan von Darkride-/Achterbahn-Mischungen jeglicher Art und hoffe, dass auch hierzulande bald nachgezogen wird. Es muss eben nicht immer gleich "Revenge of the Mummy" oder "Spiderman" sein, auch deutlich günstiger lassen sich Achterbahnen/Darkrides aufwerten... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 11:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe ja im Mai vom Sprecher in der Bummelbahn des Parks schon erfahren, dass für das Jahr 2009 ein neuer Coaster gebaut wird, aber auf einen Eurofighter hätte ich nicht getippt.

LG
Frigga
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 16:19
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
casaboWow, ich bin begeistert! Ich bin ein großer Fan von Darkride-/Achterbahn-Mischungen jeglicher Art und hoffe, dass auch hierzulande bald nachgezogen wird. Es muss eben nicht immer gleich "Revenge of the Mummy" oder "Spiderman" sein, auch deutlich günstiger lassen sich Achterbahnen/Darkrides aufwerten...

Viele wissen es nicht aber man schaue sich doch mal den Feuerdrachen im legoland Deutschland an, der hat genau diese Mischung...

Mfg Matze
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mal kompakt auf einer Seite.

thorpeparkguide.com index.html

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:59
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Die Halle von CCC scheint einen Käufer gefunden zu haben! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 23:29
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Naja, das Layout kommt mir irgendwie weitläufig vor, zu weitläufig! S
Ich weiß nicht, dass mit dem DarkRide und den verschiedenen Elementen ist ja gut und schön, hätte aber doch etwas kompakter sein können, oder?

Naja, bin mal gespannt...
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 00:56
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Krass, was sich Leute so wünschen. Weitläufige Layouts sind doch zehnmal schöner als so ein zusammengepferchter Kram wie Typhoon? Oder steh ich da alleine mit meiner Meinung? 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 01:18
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Den Bildern nach scheint das Projekt SEHR interessant zu werden. Ich liebe die Kombination von Darkrides und Achterbahnen, ganz gleich in welcher Form. Von daher freue ich mich sehr auf die Bahn! S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 11:04
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DschackKrass, was sich Leute so wünschen. Weitläufige Layouts sind doch zehnmal schöner als so ein zusammengepferchter Kram wie Typhoon? Oder steh ich da alleine mit meiner Meinung?

Nö. Find das Layout sehr gelungen. Ist halt mal was anderes, als Rage, Typhoon, Speed, etc.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:11
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ähm Sascha, Dschack ist der selben Meinung wie du. S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:26
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder steh ich da alleine mit meiner Meinung? --> Nö. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 15:51
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Okay, dann war das auf den letzten Satz in deinem Zitat gezogen. Dann muss du den aber auch nur zitieren, sonst verstehen so Leute wie ich das falsch. S
Finde das weitläufige Layout übrigens auch sehr anregend.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 17:29

Deutschland . NW
Das war nicht auf den letzten Satz bezogen, sondern nur eine Antwort auf die einzige Frage in seinem Post.
Deswegen ist es auch legitim den ganzen Kram zu zitieren, anstatt nur die Frage. So bleibt wenigstens der Kontext erhalten. S
So, genug Erbsenzählerei hier. S
Können uns gern per PM weiter zanken. S

@topic
Die Bahn wird toll. S

€:
Smilies-ersetzen-keine-Satzzeichen-Fehler behoben.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 18:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich find weitläufig auch besser und so ne Mischung wie bei der Drachenbahn im Legoland (welche bekanntlicherweise ja auch in Billund steht und uns auf der Elch Tour begegnen wird) find ich ziemlich nett.

@DelLagos: <3 Cod4? S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:12
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Nichts gegen eure Deutsche Qualität... aber der Thorpe Park hat bis jetzt immer auf Schweizerqualität gebaut (ausser NoWayOut). Warum zur Hölle ein Eurofighter warum nicht eine Art Maverrick ne Diving Machine oder irgend etwas Spezielles kann das irgendwie nicht verstehen. Vorallem auf so einem Grossen Terrain... nunja wir werden es ja sehen.

Gruss BeMaC
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:15
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Flying Fish ist doch auch toll und kommt nicht aus der Schweiz. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und Collossus kommt aus der Schweiz und ist nicht sonderlich toll! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich denke, ein Eurofighter IST etwas spezielles, vor allem mit der vielversprechenden Gestaltung. Und ich denke mal, dieser ist auch preiswerter als eine Dive Machine oder ein Maverick-Verschnitt.

Es muss nicht immer alles von uns Eidgenossen kommen...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 01:23
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Die hat aber voll viele "voll krass Loopings alter"! Da spalten sich aber auch echt die Meinungen sehr stark zu der Bahn. Ich fand die Fahrt sehr interesant und ungewöhnlich. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 02:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
BendsUnd Collossus ... ist nicht sonderlich toll!

100% Zustimmung. Die erste Achterbahn auf der mir schlecht wurde - und die damit den restlichen Tag im Park unwürdig beschloss.

Wer kommt auf die total bescheuerte Idee vier von diesen Barrelrolls nacheinander zu bauen? :503:
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 08:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Naja, aber irgenwie erinnert das Thema doch schon sehr an Mystery Mine, oder irre ich mich da?

Aber ich denke, selbst wenn es ein Klon wäre, wäre es sehr, sehr gut!
Dann bekommt Europa auch nochmal einen Knaller! S

@Yourrulez: <3 CoD 4! S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 16:28
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
nein ich sage auch nicht das Collossos der Hammer ist aber ich finde es passt einfach das sich ein Thorpe Park was gigantisches Kaufen muss ... und da passt für mich ein Eurofighter nicht ins Konzept dazu kommt das ich bis jetzt fast nur Negative berichte gelessen hab und mir das Design einfach nicht gefallen will und es für mich kein Grund wäre noch einmal den Thorpe Park zu besuchen, würden sie was von Intamin oder B&M bauen wär es ein Grund und wen was Deutsches warum nicht ein Geniales X-Car (Spinning Car macht nicht sin wegen Chessington und ihrem Genialen Dragon Fury)

naja auch egal

Gruss Marc
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen