onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 15:12 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Saison 2004 hat kaum richtig begonnen, da werden schon die ersten Planungen fürs nächste Jahr gegeben. Laut BBC-Artikel wird es im Jahre 2005 eine neue Stahlachterbahn im Oakwood (Wales) geben.
Nach Aussagen auf coasterbuzz.com handele es sich dabei um einen weiteren Eurofighter aus dem Hause Gerstlauer. |
|||
brossa Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:20 | ||||
![]() GB |
Hab gehört, dass dies der gleiche Verlauf wie der Prototyp Vild Svinet aus dem dänischen Bonbonland werden soll ![]() Naja, ob das stimmt bin ich mir jedoch net sicher |
|||
Warwas Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 14:49 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
der Park rüstet auf. Laut RCDB baut Oakwood für 2006 ein Eurofighter von Gerstlauer. Mit einem Loop und einer Heartline Roll. rcdb.com id2721.htm Dann kann man hoffen das der Coaster auch noch mehr Leute anzieht. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Julian Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hört sich doch sehr nach dieser Anlage an: coastersandmore.com gerst1.jpg (© by Coastersandmore) Gruß Julian |
|||
Warwas Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:09 | ||||
Dein Link klappt nicht.
Meinst du dieses Model? © by Coastersandmore Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Julian Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja genau, das meinte ich.
Gruß Julian |
|||
coasterdan Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:25 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Dies ist definitiv nicht das für Oakwood geplante Layout. Und wer schon etwas länger dem Coastertreiben zuschaut weiß, dass der Oakwood Eurofighter eigentlich ein alter Hut ist ![]() |
|||
coasterdan Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 20:27 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Was sind denn Vierpunktgurte? Gurte, die an vier Punkten befestigt sind. Im Auto kommen üblicherweise Dreipunktgurte zum Einsatz. |
|||
Warwas Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 23:49 | ||||
Nabend,
![]() wenn du das sagst. Dann soll es so sein. Für mich ist das ein neuer Hut. Hatte bis jetzt noch nie was davon gehört. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:26 | ||||
Gibt es aus Wales eigentlich Neuigkeiten?
rcdb spricht von einem Tsunami-Modell. rcdb.com id2721.htm Ebenso für Duinrell in den Niederlanden. rcdb.com id3320.htm |
|||
BigAndy Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 12:56 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Ich hätte mal ne Frage. Was ist bitte ein Tsunami-Coaster? | |||
Pieter Peeters Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 13:10 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Neunen Namen für X95 -coaster |
|||
Maxximum Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 17:23 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Hier ist übrigens noch ein Bild von diesem Tsunami-Modell
![]() Quelle: gerstlauer-rides.de PB1_EF_trans04g.jpg by Gerstlauer |
|||
almier Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:17 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Gefällt mir wesentlich besser als des Modell im Bobbejaanland..... ![]() mfg almier |
|||
redunzelizer Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 17:51 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Nachdem oakwood-leisure.com eben noch den Link geändert hat ![]() oakwood-leisure.com new.htm |
|||
Warwas Neu 29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 18:12 | ||||
Ne ganz andere Variante die gebaut wird.
Gefällt mir gut. Gruß Gruß Daniel |
|||
Nordlicht Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 22:47 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wie es ausschaut bekommt der EuroFighter in Oakwood doch ein total anderes Layout als erwartet:
rcdb.com ig2721.htm Meine Meinung: Mir will dieses Layout nicht so sonderbar zusagen. Da hat man schon eine Höhe von mehr als 30m und dann kommt nur so wenig Strecke. Nee, das gefällt mir nicht so. Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 23:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Von den Elementen her (OBT, Loop, Helix) ist es ja fast gleich geblieben.
Aber die Strecke ist für die Höhe echt etwas mager. Der Zug hat in NL ja am Ende noch so einen heiden Speed drauf, da könnte man noch viel Strecke mit durchfahren. Welch eine Energie Verschwendung ![]() MfG |
|||
bigdaniel Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 03:54 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gut, die Strecke ist schon etwas kurz, aber ich bin wirklich auf die Höhe gespannt, vor allem beim First Drop.
LG Daniel |
|||
mülla Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:44 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Und DER Airtime Hügel is echt mal verdammt niedrig ![]() Huuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii ![]() Also ich persönlich freu mich drauf, trotz Kürze. |
|||
Maxximum Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 14:02 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Das Logo und den Namen finde ich für so eine Bahn irgendwie nicht so passend, naja... 97degrees.co.uk Speed+Logo.jpg.html |
|||
bigdaniel Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 14:04 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Baufotos gibt es ja schon seit Anfang des Jahres. Ich hoffe nur, dass die pünktlich zum Saisonstart fertig werden. | |||
rcmania Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Das Logo und den Namen finde ich für so eine Bahn irgendwie nicht so passend, naja... 97degrees.co.uk Speed+Logo.jpg.html Bitte baut Grafiken künftig nicht mehr direkt ins Forum ein, sondern verlinkt zu den Fotos, damit die Briten nicht samstags noch Beschwerdemails schreiben müssen ![]() |
|||
Tejay Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:41 | ||||
Laut rcdb.com lautet der Name "Speed" und die Eröffnung ist für den 13.04.06 geplant. | |||
bigdaniel Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:19 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Strecke ist nun geschlossen:
97degrees.co.uk Der Lift und der Drop sind beeindruckend hoch (für einen Eurofighter). Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |