onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Tannen-Express RELOADED (Bilder und Download)

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 15:27
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
So, habe mir den Tannen-Express nochmal vorgenommen und mehr Zeit in die Thematisierung investiert. Außerdem wurde die Strecke etwas verlängert und es gibt eine vernünftige Schlussbremse.

Bilder:

upic207200


upic207201


upic207202



Download:

Tannen-Express_Reloaded.nltrack


Freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Lob S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 17:01
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom Layout her eher ein Kiddie Coaster.
Die Supports sind leider alle Pre-Fab und teilweise unzureichend platziert.
Die Tunnel gefallen mir garnicht.
Ein 2ter Zug wäre angebracht, wofür sonst 2 Bremsen vor der Station.
Am Südost Ende, udn überhaupt mehr um den Track fehlen mir Bäume, das sieht so ein wenig künstlich aus.
Aber smooth ist der Track.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 17:59
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ok, hier ist Version 2:

- nun 2 Züge (hatte ich vergessen, zu ändern, da im Shuttle Modus ja nur 1-Zug-Betrieb möglich ist)
- mehr Tannen
- einige Ahornbäume in der Umgebung

Download:

Tannen-Express_Reloaded_version2.nltrack


Zur übrigen Kritik: Stützen, ok, da hatte ich einfach keine Lust, eigene zu bauen. Tunnel sind wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde, sie passen recht gut zur Szenerie und zum Thema (eine Bahn in einem Tannenwald). Der Tannen-Express ist übrigens als Familienachterbahn für einen Park im Grünen angedacht. Stellt sie Euch z.B. im Fort Fun vor S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 21:34
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn läst sich gut fahren, aber leider ein bisschen sehr kurz.

Gruß Dennis
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 00:24
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ja, es sind "nur" 540 Meter inkl. Lift und Schlussbremse. Na ja, einfach daran denken: Es gibt genügend reale Bahnen, die noch kürzer sind S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 01:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Diese Kurzen Coaster haben aber etwas zu bieten.
Dein Coaster ist einfach nur langweilig. Da hilft auch das Familien Argument nichts.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 01:19
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie gut, dass so etwas Geschmackssache ist.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 12:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mir gefällt die Bahn. Schön kurz und 100% Familienkompatibel. Ich habe 2x Airtime (+-OG) im Backseat gemessen. Der Atomic-Flyer im MP bietet auch nicht mehr Thrill..

Zu den anderen Kritikpunkten wurde ja schon genug gesagt. Du solltest allerdings unbedingt noch was am Banking machen, um die seitlichen Gs abzusenken.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2008 Montag, 07. Januar 2008 12:50
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ja, das Banking ist nicht gerade perfekt. Es war schon ziemlich schwer, die Fahrt einigermaßen "smooth" zu bekommen (1-2 kleinere Schläge sind trotzdem noch drin). Verwende keinerlei Tools. Freut mich aber, dass Dir die Bahn insgesamt gefällt.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen