onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 05:12 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Sodele,
da ich mein Fernweh wohl nichtmehr los bekomme und mir Oslo wohl leider zuteuer wird, habe ich beschlossen mal ein paar Runden Stealth zufahren. Diesmal gehts aber nur einen Tag rund und das auch mal ohne DejavuErlebnis in einem Formula1 Hotel. Los gehts am Di.12.September2006 um 7:10Uhr ab Köln/Bonn und wen wunderts mit Germanwings Den Flug gibts momentan für 21€ Hin und WAAHHNSINN 1Cent Zurück. All in All 58,13€ Nach der Landung gehts mit einem Mietwagen (ca20€ á Person) nach Staines, wo der ThorpePark liegt. EDIT: Nix is mit Mietwagen, nun doch wieder öffis :-/ An diesem Tag hat der Park von 10Uhr bis 17Uhr geöffnet und dank der Zeitverschiebung kommen wir schon um 7:25Uhr in London Stensted an, so das wir die Öffnung des Parks wohl nicht verpassen werden. Die Eintrittspreise finde ich persönlich ne Frechheit aber bei einer Online Buchung kann man gute 8 Euro sparen. Auch bietet der Park gegen Aufpreis eine Art Fastpass an, wers haben muss..... Kosten für den Park belaufen sich bei NormalKauf auf ca 43€, bei OnlineBuchung auf ca 35€. Nach einem, so hoffe ich, MegaTag im ThrilligstenPark GreatBritains gehts wieder zurück zum Airport. Hier wird es dann evtl etwas Langweiliger da wir auf unseren Rückflug am MittwochMorgen um 8:05Uhr warten müssen. Man könnte allerdings auch noch einen KurzStop in Londons City machen oder, oder, oder... Und mit´nem Lecker Bierchen vergeht die Zeit ja bekanntlich schneller. Komischerweise wird eine Ankunftszeit in Köln von 10:15Uhr angegeben, das ist sicherlich ein Fehler und ich denke das wir gen 12Uhr zurück in Köln sind. Alles in allem rechne ich mit TourKosten von ca 115€ pro Kopf. Also überlegt nicht lange, kramt das Geld für den Flug zusammen und kommt mit Hoffe auf einige Teilnehmer Grüsse Der Auge |
|||
Micha Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:11 | ||||
Micha
Spanien |
Hallo Dennis.
Was spricht dagegen den Rückflug am gleichen Tag um 20 Uhr ab Stansted zu nehmen? Wann müsste man dann im Park aufbrechen? Grß Micha |
|||
ostchien Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 15:47 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Bei Ryanair gibt's hin und Rückflug noch für 99 Cent
|
|||
AugustVonPolen Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:32 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Joa, aber wie komm ich von Duisburg nach Hahn und zurück ohne die Mehrkosten Nach K/B zahl ich schon 25€ Hi/Zu mit der Bahn. Die unverschähmten Gebühren von 37€ für den Flug. Wenn du einen unter 1€ nimmst sind die Gebühren halbiert, Find ich auch Komisch ist aber so..... Denke mal das man da dann so um spätesten halb fünf abhauen sollte, wenn man den 20Uhr Flug nehmen will. Gruss Auge |
|||
Springuin Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:04 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ich hätte Lust mitzukommen.
Hab allerdings bis jetzt noch nie so einen Trip mitgemacht. Wie läuft das mit dem Buchen ab? und evtl. mit Geld tauschen? Das ist für mich alles Neuland Könnten aber den kompletten Weg zusammenfahren, komme aus deiner Nachbarstadt |
|||
joachim Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:45 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Tip von mir:
Nutz die Single Rider Lines bei Nemesis Inferno und Collossus.Wenn ihr nicht unbedingt auf einem spez.Platz sitzen wollt,unschlagbar,mehrere Fahrten nacheinander möglich (mit ein bischen Glück,je nach Andrang) Bei Stealth machte es bei meinem Besuch keinen Sinn,kam über die normale Schlange schneller dran.Und nicht von Ausfällen stören lassen,es geht meistens bald weiter. P.S. Wie wäre es mit einem (Foto)-Trip durch die Stadt wärend der Wartezeit nachts,das Zentrum ist sehr sicher,war mit kamera bis 1 Uhr unterwegs. |
|||
SiN Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:13 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.... | |||
Toubi Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 20:04 | ||||
Toubi
Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Also ich hätte auch grosses Intresse, ich währe zu dieser Zeit auch gerade im Raum Köln, da ich am Wochenende auf Ost-Tour bin. Ich werde mir dies noch mal genau anschauen. | |||
Big Olli Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 20:49 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Genau das haben wir am 29.05. nicht gehabt. Wartezeit als Single lag bei 3 bis 20 Minuten, normale Wartezeit weit jenseits 1 Stunde. Viele Grüße, Olli |
|||
kmonster Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 22:19 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Um 16 Uhr aus dem Park zu müssen. Viel zu teuer! Kosted 28 Pfund pro Person, lieber Mietwagen nehmen, kosten 40 € für alle. |
|||
AugustVonPolen Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 23:14 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi, das müsstest du selber über die GermanwingsPage abwickeln, bezahlen kannst du mit Bankeinzug oder KKarte. Bekommst dann per Email einen Buchungscode, den du am Abreisetag samt deines Passes vorzeigen musst. Und dann gehts, Huii, in die Lüfte Werde ich wohl hier machen da die Banken 1:1 umtauschen und keine Wechselgebühren nehmen. War zumindest bei meiner Schwester vor nem Monat so. Da zutauschen wird sicherlich der selbe Reinfall den ich in Schweden erlebt habe. Idee, werd ich wohl machen, guck gleich mal nach was es da so gibt, Segacenter is wohl net mehr und danke an alle für die Tipps... Also laut der Page wo ich die Pläne her habe, gibts ein TagesTicket für Touristen das alle Zonen einfasst. Das kostet 15Pfund. Wenn man allerdings den StenstedExpress nimmt ist es natürlich teurer. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege. Und auf LinksVerkehr hab ich mal sowas von nicht den Schnüff drauf Gruss Dennis |
|||
Big Olli Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 07:27 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Die deutschen EC-Karten passen notfalls auch in die englischen Geldautomaten. Ein Automat hatte uns die Auszahlung verwehrt, beim nächsten klappte es wunderbar. Angeblich hat uns die Bank 5 € Gebühren abgezogen, dafür war die Abbuchung aber zu niedrig. Also laut der Page wo ich die Pläne her habe, gibts ein TagesTicket für Touristen das alle Zonen einfasst. Das kostet 15Pfund. Wenn man allerdings den StenstedExpress nimmt ist es natürlich teurer. Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege. Und auf LinksVerkehr hab ich mal sowas von nicht den Schnüff drauf Hält die Subway überhaupt Stansted ? Wir haben ebenfalls den Stansted Express nach London genommen, haben das Ticket im Flieger für 35 € hin- und zurück gekauft. Ist günstiger und man hat keine Wartezeiten am Ticketschalter. Wenn Du mit dem Wagen nur zum Park und wieder zurück willst, ist das kein Problem: Du verlässt den Flughafen mitten in der Pampa, fährst auf die eine Autobahn, fährst dann irgendwann auf die M 25 (Ringautobahn um London herum) und fährst irgendwann wieder ab. Von dort sind es nur wenige Meilen bis zum Park. Ich bin vor 2 Wochen auch erstmals in England gefahren, und mit Automatik hat´s wunderbar geklappt. Viele Grüße, Olli |
|||
multimueller Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 10:08 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du Schisser! Links ganz toll gefahrene Grüße |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 00:09 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wäre echt mal eine Überlegung wert, zumal ich dank Heide Park Jahreskarte mir den hohen Eintrittspreis auch sparen könnte. | |||
Stroti Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 02:26 | ||||
Stroti
Florian Warendorf Deutschland . NW |
klingt ziemlich geil...aber leider gehe ich nichtmehr zur Schule und kann nicht einfach "blau" machen..mal sehen wie ich das mit meiner Lehrstelle vereinbaren kann. Urlaub in der Probezeit kommt sicherlich nicht gut an *gg*
ab Münster FMO – STN AB 8820 Di. 12.09. 06:05 06:15 > 9 22 € STN – FMO AB 8821 Di. 12.09. 21:10 23:20 > 9 22 € =94 € incl. (Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) |
|||
joachim Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 07:57 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Also die Subway hält nicht in Stansted,aber es gibt eine billigere Alternative zum Zentrum: Busse
dauert doppelt so lange,aber man sieht noch was dabei,besonders bei Terravision. National Express ist nicht so toll,fährt andere route mit vielen Staus(wer auf Stop`n`Go steht) Zeitverlust ca.45 min gegenüber Bahn,aber man ist schon in Victoria (zug nach Staines) und muß nicht noch quer durch die Stadt (Liverpool station nach waterloo) Vorschlag für Fototour:Centrum Leicester Square,Traffalgar square,Whitehall,Westminster,Parliament,Themse mit riesenrad und dann den LICHTERN folgen |
|||
AugustVonPolen Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:32 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hoi,
also bräuchte da nochmals eure Hilfe. Auf TFL steht das man ein Tagsticket kaufen kann das in den Zonen 1-6 gilt. Dies gilt dann aber NICHT auf Bahnstrecken, die wir allerdings nutzen müssten. Und da wir nur 2x die "Tube" benutzen werden, lohnt dies Ticket nicht. Oder wir fahren bis zu 4STD ! mit den "Erlaubten" Mitteln. Tagestickets auf English-RailwayStrecken gibts wohl nicht und so ergibt sich dann ein MonsterPreis von 28€-36€ a Person. Könnten sich die Leute die Definitiv mitkommen mal bei mir per Pn melden, dann seh ich zu das ich einen Mietwagen für den Tag bekomme und wir teilen. Fahr ich halt Links und das sicherlich auch Ganz Toll Dazu noch ein paa Fragen an Geschulte: -Hat da wer Erfahrungen mit Verleihfirmen in Stansted? -Muss ich den vorher Reservieren oder gibts die injedem Fall vor Ort? -Welches ist die billigste VerleihFirma? -Sonstige Tipps zum LINKS-Fahren... Ich mach mich jetzt schon mal selber net bissel ran, wird schon schief gehen.... Danke im Voraus Dennis :Edit: Hab bei Sixt nen Wagen für 5Pfund (7,50€) inklusive 75meilen gefunden. Is zwar nur ein Smart4two aber momentan scheinen wir ja nur zwei zusein. Desweiteren gibts noch einen Fiesta für 29Pfund. Der wäre dann auch für bis zu 5 Leuten geeignet. Kommt dann natürlich noch Sprit drauf, aber wird sicherlich billiger als mit der Bahn. |
|||
multimueller Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 06:30 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wir sind auch mit einem Mietwagen gefahren. Aus dieser Erfahrung kann ich grundsätzliche folgende Tipps geben:
Ansonsten: Solch ein Trip ist absolut lohnenswert! Stealth ist geil! Übrigen: Ryan-Air fliegt Stansted über Weeze an. |
|||
kmonster Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 07:01 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wobei einem da wieder deutliche Park-Zeit verloren geht. Die Frankfurt Hahn Zeiten reichen so gerade eben um einen normalen Parköffnungstag komplett mitzunehmen. Sprich: Flug Ankunft 6:45 in London -> wir waren knapp zur Öffnung um 9:30 im Park und mussten beim Mietwagen kaum warten. 17 Uhr aus dem Park und wir waren 5 Minuten vor dem Boarding im Gate, Abflug war 20:35. Plant auf jedenfall diese Zeit ein, ich hätte mich da auch schwer vertan. |
|||
netjack Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 09:11 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Nur als Tipp: Falls ihr eure Entscheidung von Fahrten auf Stealth abhängig macht, solltet ihr genau folgenden Thread beobachten:
towerstimesforum.co.uk viewtopic.php The ride operators face went pale as they all put their hands to their heads in horror. For a few seconds they just stood there looking at each other, the main operator then picked up his phone and started talking. The ride was closed and staff were telling people to evacuate the area. The cause: As stealth was launching the last 20 or so break fins went up too early having the car smack into them at full speed. Damage has been done and I would exspect the ride to be closed for quite a while. I have a load of pictures taken on my phone seconds after it happend that I will post in a bit. Im just glad I got on the front row a few hours before this happend. Bad news people. Scheinbar gab es gestern einen größeren technischen Defekt und wenn das alles stimmt (noch keine offizielle Stellungnahme), dann könnte Stealth wohl mehrere Wochen geschlossen haben. Auch der Hinweis auf der Thorpe Park Seite deutet bereits darauf hin: Quelle: thorpepark.com |
|||
Dragster Neu 22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:00 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ab Stansted fahren auch Busse ins Londoner Zentrum für 7 Pfund oder 10 Euro. Terravision heißen die.
Edit: Ups, joachims post überlesen. |
|||
joachim Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 21:06 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Wie schon öfter geschrieben,die Tages-Tickets für die Bahn nennen sich CHEAP-DAY-RETURN,nur am Bahnhof (Schalter oder Automat) erhältlich,pünktlich um 9.30 zu haben,kein Vorverkauf.
Zum Fahren in England: ist ziemlich locker,da ihr fast nur autobahn fahren werdet,und bei den unvermeidlichen Kreisverkehren,sehen,wohin ihr müsst,und dann den kreisel auf der inneren spur fahren,bloss nicht außen lang fahren bis zur gewünschten abfahrt,dann werden alle etwas ungemütlich. |
|||
AugustVonPolen Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 02:04 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Öfter? Sorry wohl überlesen.... Kannst du mir das mit den Tickets nochmal erklären bzw mir Links zu dem Ticket posten. -Wie und wie lange Fährt man mit diesem Ticket? -Gibt es Einschränkungen? -Was kosten die? Danke dir schonmal im vorraus gruss Auge |
|||
AugustVonPolen Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 12:17 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
So, kurz vor der Tour hätte ich da noch ein paar Fragen?
Ich hoffe es findet sich jemand der mir die schnellst möglich beantworten kann. - siehe mein letztes post - Gibt es einen Supermarkt in der nähe des Parks oder des Flughafens ? - Ist der Park immer so gut besucht wie man sagt, also ständig sehr voll ? - FastPass JA/Nein - Was gibt es am Flughafen für Geschäfte bzw Pubs etc ? -Laut Thorpe Park.co.uk gibt es die Tickets im September nun Online für nur 18Pfund, weiss jemand ob eine Buchung telefonisch auch ohne KreditKarte funktioiert? Besten Dank im Vorraus AugustVonPolen |
|||
Warwas Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 21:21 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
- Gibt es einen Supermarkt in der nähe des Parks oder des Flughafens ?
Der Park liegt nicht weit weg von der Bevölkerung. Da wird man was finden. - Ist der Park immer so gut besucht wie man sagt, also ständig sehr voll ? Das müßte jemand beantworten der schon öfter dort war. - FastPass JA/Nein Ist eine frage des Geldes. Stealth eine Fahrt 1 row 6 Pfund Gibt aber auch kombinationen. - Was gibt es am Flughafen für Geschäfte bzw Pubs etc ? Ja -Laut Thorpe Park.co.uk gibt es die Tickets im September nun Online für nur 18Pfund, weiss jemand ob eine Buchung telefonisch auch ohne KreditKarte funktioiert? Kann ich nit beantworten denke mal das das nur mit Kreditkarte klappt. Ruf mal an. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |