onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da ich irgentwie das Gefuehl habe dass das hier noch kein Schwein kennt.......
rct2uces.org index2.html P.S. Schwein nicht alzu ernst nehmen |
|||
Christian Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hab's gerade die Vollversion heruntergeladen. Sind bei der zum Download bereitgestellten Vollversion alle einzeln obendrüber aufrufbaren Punkte wie Shops usw. inbegriffen?
Ich nehme doch schwer an, dass du die Zusatzversion heruntergeladen hast. Ich konnte sie zwar downloaden, aber es hat mir eine konstante Fehlermeldung angezeigt. Sind die Zusatzversion und die Seite clean? Insgesamt schaut's aber echt gut aus; nochmals "Danke!" für den Tipp! Gruß GFJ |
|||
DragonKhan Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich habs net. Hab RCT2 schon lange nicht mehr....
Im Prinzip sollte es keine Probleme geben, so sagen jedenfalls die meisten die es gesaugt haben. Vielleicht hats mit der Version zu tun. In der gratis version is alles drin |
|||
Christian Neu 09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 20:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Danke! | |||
tv-online Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:01 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich nutze es schon einige Zeit! aber ist echt klasse!!
Auf jeden fall bessser als ww und tt |
|||
Frossi Neu 10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:20 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich will's mir auch downloaden.
Sagt mal was gibt's neues? Erzählt mal! |
|||
melly Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 12:27 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich habs auch schon lange. Es ist besser als ww. TT habe ich leider noch net Was meint ihr soll ich mir TT noch nach kaufen? |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 13:02 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
was soll dieses Pack eigentlich bringen? Ich habe bis jetzt noch keine neuen Objektdateien beim Starten von RCT2 lesen können... Da steht sonst immer "Neue Objektdateien" oder so ähnlich, genau habe ich mir diesen Zusatz aber noch nicht angeschaut... |
|||
tv-online Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 15:32 | ||||
tv-online
Wenn du es richtig installiert hast müsste es Funktionieren! |
|||
Cybee Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 20:36 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also bei mir bricht es immer nach der halben installation ab!
Naja liegt an meinen ***** sony pc! Gruß Cybee |
|||
Christian Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
@melly:
TT uneingeschränkt empfehlenswert! Viele tolle neue Sachen; hauptsächlich Theming und neue Züge, aber auch jede Menge Flatrides. Gruß GFJ |
|||
DragonKhan Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:29 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
TT ist ok, sicher besser als WW. Trotzdem ist mehr als 50% bei TT immer noch ziemlicher Schwachsinn. UCES ist eigentlich das beste.... | |||
Space Gladiator Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 21:55 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
und es wurde gelöscht... hat jemand das Setup dafür?? brauche es
Nette Grüße |
|||
Christian Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 14:54 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich habe UCES auf meinen Rechner geladen, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.
Vielleicht habe ich es an den falschen Ort hin installiert. Was genau muss ich tun, um UCES spielen zu können? Schonmal "Danke!" Christian |
|||
cpp Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:09 | ||||
cpp
Christian Solar Deutschland |
Ich habe es mir gestern abend runtergeladen.
Der Verzeichnissinhalt wird einfach in das Rollercoaster-Tycoon-Verzeichnis kopiert, so dass die entsprechenden ObjData, Scenarios und Tracks in den jeweiligen Verzeichnissen liegen. |
|||
Christian Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:08 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Tut mir leid, das hab ich ned kapiert.
Ich kenne mich leider mit Computern praktisch überhaupt nicht aus und weis deshalb noch nicht mal genau, was ein Verzeichnis ist und wie man etwas in ein solches kopiert. *schäm* Vielleicht könntest du's mir nochmal ausführlicher erklären?! Gruß GFJ |
|||
cpp Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 22:48 | ||||
cpp
Christian Solar Deutschland |
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das RCT2 Icon auf dem Desktop klickst, und dann Eigenschaften auswählst kannst Du unter 'Ausführen in:' sehen, wo das Spiel hininstalliert wurde. (z.B. c:\spiele\rct2)
Wenn Du jetzt das Installationsprogramm von UCES startest und Dich dieses nach dem Installationspfad fragt, gibtst Du genau das in den Eigenschaften angezeigte Verzeichnis an. Dann müsste es klappen. |
|||
Christian Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Danke! | |||
tv-online Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:38 | ||||
tv-online
hat es funktioniert? | |||
Christian Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Müsste eigentlich funzen.
Hab nur zu wenig Speicherplatz, was ich irgendwie nicht versteh... Ich hasse Computer. Gruß GFJ |
|||
Benjieh Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 16:52 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
Ich habs ins richtige Verzeichnis installiert, das Fenster mit Objektdaten erscheint auch beim laden und die Parks erscheinen bei der Level Wahl. Nur wenn ich dann eins der Leves spielen will, bricht immer das ganze Spiel ab... | |||
Christian Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 18:46 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Im Readme steht was von diesem Fehler und wie man ihn beheben kann!
Gruß CB |
|||
brossa Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:25 | ||||
brossa
GB |
Sorry, ich steig da net wirklich durch, was das is!
Ist das ein AddOn zu RCT2, oder ein ganz neues spiel?? Brauche ich RCT2 um dieses "Programm/Spiel" zu spielen??? Gruß Brossa |
|||
NaLogo Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:37 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo, es ist ein Zusatzpack für RCT2 welches von Fans gemacht wurden ist, also nix offizielles! Ich hab' leider meine Probs damit und konnte es mir noch nicht genau ansehen, aber andere sind davon begeistert! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Space Gladiator Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:49 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
sowie ich *g*
Is echt sau geil das Add On. Kann ich nur jedem empfehlen. Man muss es installieren und dann jedes Scenario daraus starten, dann hat man alles. Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |