onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2 Zusatzpack UCES

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Da ich irgentwie das Gefuehl habe dass das hier noch kein Schwein kennt.......

rct2uces.org index2.html


P.S.
Schwein nicht alzu ernst nehmen S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hab's gerade die Vollversion heruntergeladen. Sind bei der zum Download bereitgestellten Vollversion alle einzeln obendrüber aufrufbaren Punkte wie Shops usw. inbegriffen?
Ich nehme doch schwer an, dass du die Zusatzversion heruntergeladen hast. Ich konnte sie zwar downloaden, aber es hat mir eine konstante Fehlermeldung angezeigt. Sind die Zusatzversion und die Seite clean?
Insgesamt schaut's aber echt gut aus; nochmals "Danke!" für den Tipp! S

Gruß

GFJ
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich habs net. Hab RCT2 schon lange nicht mehr....

Im Prinzip sollte es keine Probleme geben, so sagen jedenfalls die meisten die es gesaugt haben.

Vielleicht hats mit der Version zu tun.



In der gratis version is alles drin S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2004 Dienstag, 09. März 2004 21:55
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke! 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 16:01
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich nutze es schon einige Zeit! aber ist echt klasse!!
Auf jeden fall bessser als ww und tt S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 16:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich will's mir auch downloaden.
Sagt mal was gibt's neues?
Erzählt mal!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 13:27
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
tv-online.de.tfIch nutze es schon einige Zeit! aber ist echt klasse!!
Auf jeden fall bessser als ww und tt S

Ich habs auch schon lange. Es ist besser als ww. TT habe ich leider noch net S
Was meint ihr soll ich mir TT noch nach kaufen?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 14:02
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

was soll dieses Pack eigentlich bringen?

Ich habe bis jetzt noch keine neuen Objektdateien beim Starten von RCT2 lesen können... Da steht sonst immer "Neue Objektdateien" oder so ähnlich, genau habe ich mir diesen Zusatz aber noch nicht angeschaut...
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 16:32
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
KloBoBBerLeHi,

was soll dieses Pack eigentlich bringen?

Ich habe bis jetzt noch keine neuen Objektdateien beim Starten von RCT2 lesen können... Da steht sonst immer "Neue Objektdateien" oder so ähnlich, genau habe ich mir diesen Zusatz aber noch nicht angeschaut...

Wenn du es richtig installiert hast müsste es Funktionieren!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also bei mir bricht es immer nach der halben installation ab! S

Naja liegt an meinen ***** sony pc! S

Gruß Cybee S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:23
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@melly:
TT uneingeschränkt empfehlenswert!
Viele tolle neue Sachen; hauptsächlich Theming und neue Züge, aber auch jede Menge Flatrides.

Gruß

GFJ
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
TT ist ok, sicher besser als WW. Trotzdem ist mehr als 50% bei TT immer noch ziemlicher Schwachsinn. UCES ist eigentlich das beste.... 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:55
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
und es wurde gelöscht... hat jemand das Setup dafür?? brauche es

Nette Grüße
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:54
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich habe UCES auf meinen Rechner geladen, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.
Vielleicht habe ich es an den falschen Ort hin installiert.
Was genau muss ich tun, um UCES spielen zu können?

Schonmal "Danke!"

Christian
0 gefällt das
cpp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:09
cpp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Solar

Deutschland
Ich habe es mir gestern abend runtergeladen.

Der Verzeichnissinhalt wird einfach in das Rollercoaster-Tycoon-Verzeichnis kopiert, so dass die entsprechenden ObjData, Scenarios und Tracks in den jeweiligen Verzeichnissen liegen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:08
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Tut mir leid, das hab ich ned kapiert.
Ich kenne mich leider mit Computern praktisch überhaupt nicht aus und weis deshalb noch nicht mal genau, was ein Verzeichnis ist und wie man etwas in ein solches kopiert.

S *schäm* S

Vielleicht könntest du's mir nochmal ausführlicher erklären?!

Gruß

GFJ
0 gefällt das
cpp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 23:48
cpp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Solar

Deutschland
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das RCT2 Icon auf dem Desktop klickst, und dann Eigenschaften auswählst kannst Du unter 'Ausführen in:' sehen, wo das Spiel hininstalliert wurde. (z.B. c:\spiele\rct2)

Wenn Du jetzt das Installationsprogramm von UCES startest und Dich dieses nach dem Installationspfad fragt, gibtst Du genau das in den Eigenschaften angezeigte Verzeichnis an.

Dann müsste es klappen.
S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
S Danke! S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:38
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
hat es funktioniert? 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Müsste eigentlich funzen.
Hab nur zu wenig Speicherplatz, was ich irgendwie nicht versteh...
Ich hasse Computer.

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:52
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Ich habs ins richtige Verzeichnis installiert, das Fenster mit Objektdaten erscheint auch beim laden und die Parks erscheinen bei der Level Wahl. Nur wenn ich dann eins der Leves spielen will, bricht immer das ganze Spiel ab... 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 19:46
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Im Readme steht was von diesem Fehler und wie man ihn beheben kann!

Gruß

CB
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:25
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Sorry, ich steig da net wirklich durch, was das is!
Ist das ein AddOn zu RCT2, oder ein ganz neues spiel??
Brauche ich RCT2 um dieses "Programm/Spiel" zu spielen???


Gruß
Brossa
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:37
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
brossaSorry, ich steig da net wirklich durch, was das is!
Ist das ein AddOn zu RCT2, oder ein ganz neues spiel??
Brauche ich RCT2 um dieses "Programm/Spiel" zu spielen???


Gruß
Brossa


Hallo,

es ist ein Zusatzpack für RCT2 welches von Fans gemacht wurden ist, also nix offizielles!

Ich hab' leider meine Probs damit und konnte es mir noch nicht genau ansehen, aber andere sind davon begeistert!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:49
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
sowie ich *g*
Is echt sau geil das Add On. Kann ich nur jedem empfehlen. Man muss es installieren und dann jedes Scenario daraus starten, dann hat man alles.

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen