onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:28 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
![]() Weiss jemand darüber mehr ![]() Und auch im Drehtheater ![]() |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:37 | ||||
Hab was gefunden!!
Eine Gruppe Geistig/- und Körperlich Eingeschrenkten Personen (also Behinderte) waren mit Ihren Betreuern im EuropaPark zu Gast. Die Betreuer haben nach einiger Zeit einen fitten Teil Ihrer Schützlinge alleine durch den Park gelassen. Zwei davon haben sich dann irgendwann an die Eurosat angestellt. Beide wussten nicht worum es sich dort handelte. Am Drehkreuz wurden beide nicht aufgehalten, da man ihnen weder ansah, noch anmerkte, das Sie Behindert sind. Somit gelangen Sie in die Station der Bahn und stiegen dann ein. Als die Bahn den obersten Punkt des Trommelliftes erreichte und Geschwindigkeit aufnahm, bekam eine der Behinderten Personen (eine Frau) panik und hat mit aller Kraft versucht den Bügel zu öffnen. Wenn man in Panik ist, entwickelt man bekanntlich ungeahnte Kräfte und leider hatte das auch diese Frau und hatte somit den Bügel aufgebrochen. Voller Panik (sie wollte nur noch aus der für Sie "Höllenmaschine" raus) sprang sie aus dem fahrenden Zug. Sie fiel auf eine darunterliegende Schiene und wurde von einem Zug erfasst. Die Frau war meines Wissens sofort tot. (Quelle: europapark-fans.de index.php) Ich weiss net genau wann das war. Wer weiss es von euch? |
|||
eric Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:37 | ||||
![]() Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
steht im diesem Forum nicht mehr darüber!?
mfg |
|||
eric Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:39 | ||||
EDIT: melly war schneller |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:39 | ||||
Doch oben. Aber wann das war und ob sie selber den Bügel geöffnet habe oder so durch gekommen sind. Darüber streiten sich noch im Forum. Aber davon habe ich das erste mal gehört ![]() |
|||
eric Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:40 | ||||
wie kann denn das passieren?! den bügel aufgebrochen? was ist den das für ein bügel?
mfg PS: sorry wegen dem doppelpost |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:40 | ||||
![]() Aber das mit dem Bügel. Gibt es verschiedene Versionen. |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:41 | ||||
mfg PS: sorry wegen dem doppelpost Von der Eurosat am Zug ![]() |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:45 | ||||
Jetzt habe ich auch was übers Drehtheater gefunden.
Ein kleines Mädchen so um die 13 glaube Ich, ging mit ihrer kleinen Schwester, die gerademal laufen konnte ins Drehtheater "EMOTIONAL". Da das kleine Kind während der Vorstellung furchtbare Angst bekam, ist die grosse Schwester mit Ihr zum Notausgang. Exakt in diesem Moment setzte Sich das Theater wieder in Bewegung, das kleine Kind wurde in der Drehenden Bewegung des Theaters von einer Säule die direkt an den Türen vorbeifuhr zerquetscht. Das kleine Kind war meines wissens auch sofort tot. Seit diesem Unfall wurden sämtliche Säulen um das Drehtheater abgerissen und anders errichtet, das im Falle einer Ähnlichen Situation so etwas nicht wieder passieren kann. (Quelle: europapark-fans.de europapark_forum.htm) |
|||
eric Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:46 | ||||
was ist denn im Europa Park los?! immer Todesfälle? nächstesmal überlege ich mir zweimal ob ich in den ep gehe. | |||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:52 | ||||
Ich weiss auch net ![]() |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:58 | ||||
![]() Niederlande |
Todesfaelle gibt es immer wo viele Menschen sind. Das ist kaum zu vermeiden und auch kein Grund zur Besorgniss. In den meisten Faellen ist es Fehlverhalten der Besucher.
Ich wusste von beiden Faellen. Stand auch beides in der Presse. nur wurde halt keine grosse Sache darraus gemacht. Warum auch? Der Park kann net gerade viel dafuer... |
|||
eric Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 22:00 | ||||
Ich wusste von beiden Faellen. Stand auch beides in der Presse. nur wurde halt keine grosse Sache darraus gemacht. Warum auch? Der Park kann net gerade viel dafuer... also soll es ganz normal sein wenn im EP Leute sterben? ein biusschen hart ausgedrückt |
|||
Space Gladiator Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Die Unfälle sind anno dazumal passiert. Irgendwas mit 19..
Jedenfalls nichts aktuelles. Wurde auch schon sehr oft drüber diskutiert. Einfach mal Such Funktion nutzen und durchsuchen ![]() Nette Grüße |
|||
DragonKhan Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 22:02 | ||||
![]() Niederlande |
Ich wusste von beiden Faellen. Stand auch beides in der Presse. nur wurde halt keine grosse Sache darraus gemacht. Warum auch? Der Park kann net gerade viel dafuer... also soll es ganz normal sein wenn im EP Leute sterben? ein biusschen hart ausgedrückt "normal" wuerde ich es nicht bezeichnen (Ich glaube es ist immer noch "normaler" zu ueberleben ![]() |
|||
melly Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 22:07 | ||||
Von einem Zug überrollt zur werden stelle ich mir schlimm vor ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 22:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() Ich nicht ![]() Du spürst allerhöchstens nen kurzen Stoß und dann spürste garnichtsmehr. Ja ein menschenleben kann so schnell beendet sein ![]() Nette Grüße |
|||
L!qu!d Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 23:34 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
KOmmt drauf an wo er dich trifft,
wenn er über deinen Unterkörper rollt merkste serwohl was, wobei beim Oberkörper das dann ziemlich schnell vorbei ist. |
|||
Christian Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 23:43 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
wenn er über deinen Unterkörper rollt merkste serwohl was, wobei beim Oberkörper das dann ziemlich schnell vorbei ist. Wollt ihr diese Diskussion echt mit sowas weiterführen? ![]() |
|||
L!qu!d Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 23:47 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Nööö muss nicht sein ![]() |
|||
Migi Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 05:58 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Vom EuroSat sagt man auch, dass da mal jemand aufgestanden ist. Und bekanntlich gibts da ne Stelle, wo das der Gesundheit nicht besonders förderlich ist... | |||
phantasialandfan Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 06:45 | ||||
![]() Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi, ich finde es sehr pietätlos, wie hier über die Opfer gesprochen wird - vor allem für die Angehörigen. Falls einer von euch Zurückgebliebenen dies hier liest mein herzliches Beileid und lasst uns gerade, weil wir Fachpublikum sind, einen Unfall mit Todesfolgen nicht so einfach abschreiben. Das ist nie so, wie es scheint, egal ob der Park oder die Besucher schuld sind.
Würde mir mal Gedanken über eure Redensweise machen, verbleibe mit freundlichen Grüßen |
|||
MF2001 Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 08:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich wusste auch schon von den beiden Fällen. Ich glaube, dass sogar mal was auf Onride darüber stand. | |||
Katun Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 08:46 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Hallo,
ich finde es traurig, wie sachlich und auch teilweise unpassend in diesem Beitrag diskutiert wird. Es sind Menschen gestorben. Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede. Meine 17-jährige Schwester ist im August 2003 unverschuldet bei einem Autounfall als Beifahrerin ums Leben gekommen. Denkt doch mal an die Angehörigen. Sollten diese zufällig eure Zeilen lesen, in denen diskutiert wird, ob es wohl schmerzfreier ist, am Oberkörper oder Unterkörper von einem Achterbahnzug überrollt zu werden... Versetzt euch nur eine Minute in die Situation eines Menschen, der um ein Kind trauert! Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen dieser tragischen Unfälle. Und wenn es auch schon Jahre (19xx) her ist --> ein geliebter Mensch wird niemals vergessen! Traurige Grüße, Chris |
|||
))HELICOP(( Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 11:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz. Was bringt das, über Achterbahn- bzw- Parkunglücke zu diskutieren, die schon Jahre her sind ? In beiden Fällen haben sich die Betreffenden objektiv betrachtet fahrlässig verhalten (Man steigt nicht aus einer Achterbahn in voller Fahrt aus, man verlässt kein Drehtheater während einer Show durch den Notausgang, wenn kein aktuter Notfall vorliegt.). Warum jetzt hier manche versuchen dem EP daraus einen Strick zu drehen oder warum sich hier jetzt manche an blutigen Todesfantasien ergötzen, das will mir nicht so recht in den Kopf. Meiner Ansicht nach hat so etwas in einem Achterbahnforum nichts zu suchen, dafür gibt's sicher genug Splatterboards. MfG ))HELICOP(( |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |