onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:06 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Da ja Interesse an einem Onrider Treffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt besteht, hier schon mal Datum und Treffpunkt:
Datum: Samstag 11. Dezember 2004 Treffpunkt: 16:00Uhr Einfahrt Bendplatz (direkt an der Autobahn) Es wird bestimmt wieder ein schönes gemütliches Onride Treffen wie im letzten Jahr werden (mein 1. Onride Treffen war übrigens letztes Jahr auf dem Aachener Weihnachtsmarkt). Viele Grüße Stefan |
|||
Bugs Bunny Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:11 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo Stefan,
interesse besteht auf jeden Fall. Es kommt nur auf den tatsächlichen Termin an, da die Zeit bis Weihnachten schon so gut wie verplant ist. Liebe Grüße Nadine |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:03 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo Stefan,
am 11.12. ist noch nichts bei mir geplant, deswegen werde ich mir mal den Aachener Weihnachtsmarkt angucken. Wie ist denn die Beschickung? Gruß Gilbert |
|||
chucksmaus Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:05 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Hallo Stefan,
am 11.12. hab ich frei und bin somit dabei. Gruß Andrea |
|||
Dennis_B. Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:24 | ||||
Dennis_B.
Dennis Köln Deutschland . NW |
@Bugs Bunny
Der Termin ist am 11.12. Na, dass wird wohl mein erstes Onride Treffen sein. Sofern der Termin auch dabei bleibt! Gruß Dennis |
|||
Bugs Bunny Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 19:03 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Ja, dass ist er wohl! Ich muss mir bei der neuen Onride Version endlich mal angewöhnen meine Brille zu tragen. LG Nadine |
|||
Joefas Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 05:19 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Muß Gabi noch fragen,ob es klappt,weil die am Samstag in AC noch arbeiten muß.Da der Termin aber erst um 16 Uhr ist und nicht zu früh,könnte es klappen.Mehr dann morgen!
*sichvollaufdastreffenfreu* |
|||
SiN Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 10:11 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wenn ich nicht nach Rostock fahren sollte, bin ich dabei... das wird sich hoffentlich in den nächsten tagen ergeben, wenn die Bahn endlich mal bekanntgibt, ob ein Sonderzug fährt.. | |||
Joefas Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 15:41 | ||||
Joefas
Yes! Bin dabei und bringe Gabi,Claudia,Ben und Patrick mit.
Freue mich riesig!! @DrEvil: Bring mal bitte die Bilder vom PHL mit (31.10.) oder poste die mal bitte!!! |
|||
Evil Neu 24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 18:50 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands prägt alljährlich für vier Wochen das Bild und die Stimmung der Stadt.
"Alle Jahre wieder": Der Marktplatz erstrahlt in festlichem Glanz. In der Luft liegt der Duft nach Tannengrün und Bienenwachs. Vom Holzkohlegrill ziehen verlockende Rauchschwaden vorüber. Maronen schmoren im Feuer, die Märchentante blättert in ihrem großen Lesebuch. Kinder drehen auf einem alten Karussell fröhlich ihre Runden. Über 100 Händler, Handwerker, Künstler und Gastronomen bieten rund um Dom und Rathaus ihre Waren feil. Kein Wunder, dass der Aachener Weihnachtsmarkt zu den drei größten und wohl schönsten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland zählt. Mehr als 1,5 Millionen Besucher kommen jedes Jahr in die Stadt Karls des Großen, um ausgiebig Aachener Weihnachtsatmosphäre zu schnuppern. Kuchen, Kerzen und Krippenspiele verlocken dabei ebenso zum Kaufen wie Gegrilltes, Getöpfertes und Gemaltes - und nicht nur die ganz Kleinen bekommen dabei vor Staunen leuchtende Augen und rote Bäckchen. Was aber wäre der Aachener Weihnachtsmarkt ohne Reibekuchen und Bockwurst, ohne Waffeln und Glühwein? Denn die lukullischen Angebote sind Hauptanziehungspunkte für viele Besucher - was die Menschentrauben rund um die Glühweinstände und die Schlangen vor jedem Reibekuchenbäckereien immer wieder eindrucksvoll beweisen. Der Aachener Markt hat natürlich noch mehr zu bieten. Ein interessantes Kulturprogramm zum Beispiel mit Blasmusik, Glockenspiel, Märchentante, einem Zauberer und den Turmbläsern und natürlich auch dem Nikolaus. Jeden Samstag und Sonntag wird auf einer Bühne am Katschhof musikalisches Rahmenprogramm geboten. Und auch für die Kleinen gibt es im erweiterten Kinderprogramm viel Neues zu entdecken (c) und Quelle: aachen.de |
|||
Sebastian Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:26 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Juhu - Anke kommt auch mit – das ja wird lustig. Quelle: kiki-net.de aetsche.gif Auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
Sebastian Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:38 | ||||
Sebastian
Hallo Stefan,
ich melde meinen Vater auch mal mit zum Treffen an. Michael Jonas AachenerPrintenLiebhabendeGrüße Sebastian |
|||
Tejay Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 16:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Leider muss ich am Samstag arbeiten, wäre sonst gerne mit dabeigewesen. Wünsche euch viel Spaß und esst nicht zuviele Printen. Wehnachten steht bald auch kalorienmäßig vor der Tür. Ho ho ho! | |||
NaLogo Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 17:08 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Apropos Printen, muss ich für jemanden aus D. wieder Orangina organisieren??? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 07.12.2004 Dienstag, 07. Dezember 2004 07:56 | ||||
Sebastian
Blutorange wäre super! süchtige Grüße Sebastian |
|||
Evil Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 15:08 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo Weihnachtsonrider,
da es ja morgen soweit ist und sicherlich nicht alle Ortskundig sind, hier ein Link zum aktuellen Stadtplan von Aachen, die Autobahn (A4) sowie der Treffpunkt (Bendplatz, Kühlwetterstraße, markiert durch einen roten Kreis) sind auf dem Bild zu sehen. Irgendwie hat der Link nicht funktioniert, hier ein Kartenausschnitt: phantasialand-bruehl.de 1.jpg A4 Richtung Aachen folgen An der Ausfahrt „Aachen – Laurensberg“ (müsste Ausfahrt Nr.2 sein) verlassen und der „Kohlscheiderstraße“ in Richtung Aachen folgen. Der Kohlscheiderstraße weiter folgen, diese endet schließlich und wird zur Roermonderstraße. Am Arbeitsamt (das große Gebäude mit dem rostigen Kleiderhaken davor) rechts in die Kühlwetterstraße einbiegen und nach ca. 200- 300 m erscheint der Bendplatz. Dann an der nächsten Straße rechts in die Kühlwetter Straße einbiegen und nach ein paar Metern sieht man schon auf der rechten Seite einen riesigen Platz Grüße und bis morgen. Stefan |
|||
Sebastian Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 19:48 | ||||
Sebastian
Morgen wird es richtig frostig Quelle: kiki-net.de schneestern.gif - ideal - denn nur bei solchen Temperaturen schmeckt der Glühwein richtig gut. Quelle: smilies.cw08.calibra-web.de kaffeee.gif Transportbegleiter: "Der Printen -Transporter ist startklar." |
|||
Joefas Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 19:51 | ||||
Joefas
...........und das aller-aller-beste ist.......tusch........ich muß nicht fahren......tatatata Bis morgen denne |
|||
kmonster Neu 10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn du uns jetzt noch verrätst wo man am besten parkt (möglichst überdacht, bewacht, nahe am MArkt und kostenlos )... EDIT: Veilleicht parken wir auch am Bendplatz wenn sich nicht besseres finded |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |