onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
euro mir Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 20:59 | ||||
![]() Luxemburg |
In letzter Zeit sind die "tollsten Achterbahnen" wieder in. Aber wie steht es mit Wasser(achter)bahnen? Ich erwarte Antworten aus allen Bereiche (Baumstammkanal, Rafting, Watercoaster,...etc.).
Hier sind meine Favoriten: 5)Pirates of the Carrebean(DLP) 4)Radja River(SFB) 3)Congo River Rapids(BGTB) 2)Flashback(SFB) 1)Poseidon(EP) (Eigentlich fehlt der River Quest aus dem Phantasialand, denn als ich am 13.09.2002 da war, fiel die Attraktion 2 mal aus ![]() PS:Schreibt bitte den Parknamen der Bahn mit. Bei Transportablen Bahnen schreibt ihr einfach (-) MfG euro mir |
|||
melly Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:08 | ||||
![]() Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Leider war ich nur als im EP und in den HoPa. Nagut dann schreibe ich mal was ich von denen am besten finde.
1. Poseidon(EP) 2. Teufelsfässer(HoPa) 3. Fjord-Rafting(EP) 4. Piraten in Batavia(EP) 5. Wildwasserbahn(EP) |
|||
MF2001 Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Niagara - TheWave (Mirabilandia - It)
Tutuki Splash (UPA - Es) Wildwasser 2 (Heipa - D) Teufelsfässer (Hopa - D) mfG |
|||
Chriss Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 22:01 | ||||
![]() Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Platz 1: River Quest und Congo River ( BGT )
Platz 2: Radja River Platz 3: Wildwasserbahn 2 ( Heide Park ) und Bermuda Dreieck Platz 4: Donnerfluss und Teufelsfässer |
|||
Mantax Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 22:07 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
In Deutschland: Poseidon Europa Park
Bobbejaan Belgien El Rio USA Florida: Dudley_Do_Right_Ripsaw_Falls IOA River Adventure IOA Tidal Wave Busch Gardens FLorida |
|||
kmonster Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 22:16 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1.) Poseidon - EP
2.) Tutuki Splash - PA 2.) Baumstämme im Hopa/ SFH/ SFB (alle baugleich) |
|||
Lorenz Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 22:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin bis jetzt nur die Wasserbahnen im Holiday Park und Europa-Park gefahren, hier meine Rangfolge:
1. Poseidon (Europa-Park) 2. Teufelsfässer (Holiday Park) 3. Tiroler Wildwasserbahn (Europa-Park) 4. Donnerfluss (Holiday Park) 5. Fjord Rafting (Europa-Park) Neben der eigentlichen Fahrt ist mir die Gestaltung der Bahn sehr wichtig. Gruß Lorenz |
|||
Fishbone Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Top-Wasserattraktionen:
1. River Quest (Phantasialand, Brühl, Germany) 2. Bermudadreick(WarnerBros. Movie World, Bottrop, Germany) 3. Congo River Rapids(Alton Towers, England) 4. UnendlicheGeschichte(Movie World, Bottrop,Germany) So, dass wars! CU Fishbone |
|||
Desaster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Moin,
den Thread hatten wir doch auch schon mal, oder ? Aber na gut : Meine aktuellen Favoriten bei Wasserfahrten : 1 ) Kallerado , Liseberg Schweden 2 ) Radja River, Six Flags Belgien 3) Wildwasser 3, Löwenthal 4) Im Reich des T Rex, Rasti Land 5) Wildwasserbahn, Liseberg Gruß Desaster |
|||
Sebastian Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 12:15 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
1)Valhalla – das Ding ist für mich einfach das Beste
… der Rest wie zum Beispiel die Raftinganlagen im Rastiland, Fort Fun, River Quest, unendliche Geschichte oder Tidal Wave, Hydro, Bermuda Dreieck, Wildwasserbahnen im Heidepark, Phantasialand, Teufelsfässer usw. sind alle auf Platz 2. Bei Wasserattraktionen finde ich gibt es keine schlechten. …eine Ausnahme: 101) Posidon Gruß von der Wasserratte mit Regenhose ![]() Sebastian |
|||
Funcoaster Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 13:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Platz1: Poseidon (EP)
Platz2: Teufelsfässer (HoPa) Platz3: Dschungel X-Pedition (Legoland Deutschland) Platz4: Donnerfluss (HoPa) Platz5: Fjord Rafting (EP) Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
KloBoBBerLe Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 13:36 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Also bei mir:
1. König Ludwigs Wildwasserfahrt (F-LG) (Ich finde die Fahrt einfach irgendwie witzig! ![]() 2. Teufelsfässer (HoPa) 3. Poseidon (EP) |
|||
Cobra Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 17:40 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
bei mir:
1. Poseidon (Europa Park) 2. Tutuki Splash (Port Aventura) 3. Teufelsfässer (Holiday Park) 4. Dschungel Xpedition (Legoland Deutschland) 5. Silver River Flume (Port Aventura) |
|||
GeFaller Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Fuga Da Atlantide (Gardaland)
2. Badewannen Sturzfahrt zum Jungbrunnen (Tripsdrill) 3. Poseidon (Europa Park) 4. Jungle Rapids (Gardaland) 5. Teufelsfässer (Holiday Park) |
|||
Fishbone Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, Valhalla ist wirklich super! Ich bin damit zwar noch nie gefahren aber die Bilder und Videos sprechen da für sich! Die animatronischen Spezialeffekte sind in dieser Wikinger-Fahrt wirklich hervorragend inszeniert! CU Michael |
|||
jumbo Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider war ich bislang in keinen süddeutschen Freizeitpark.
Aber trotzdem hier meine Fovoriten: 1. Kongo River (Hollywood-Safarifark) In den schlauchbooten bekomm ich noch richtig Schiss! 2. Barmuda Dreieck (WBMWG) tolles Theming, tolle Fahrt, einzigartig! 3. Super Splash (Hansa Park) besonders der huckel ist geil! 4. Mountain Rafting (Heide-Park) einfach nur tolles Theming *lob an HePa* Gruss, Jumbo |
|||
Donnerbalken Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:29 | ||||
![]() Niederlande |
1.) River Quest (Phantasialand)
2.) Badewannen Sturzfahrt (Tripsdrill) 3.) Poseidon (Europa-Park) 4.) Dschungel X-pedition (Legoland) |
|||
Wimmerl Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:52 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
1: ACME Factory - Movie World Madrid
2: Fuga da Atlantide - Gardaland 3: Wildwasserbahn 2 - Heidepark 4: Tutuki Splash - Universal's Port Aventura 5: Teufelfässer Holiday Park ... Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der Poseidon nicht mag ![]() MfG Wimmerl |
|||
multimueller Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 12:57 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
1. Dudley do right ripsaw falls (Islands of adventure)
2. Journey to atlantis (seaworld) 3. Kali river adventure (Animal Kingdom) 4. Jurassic Park River adventure (Islands of adventure) |
|||
uso Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 18:56 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
1) Poiseidon
2) Teufelsfässer 3) Pirania 4) Bermuda Dreieck 5) Flashback |
|||
ForceMaster Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 22:23 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
1. Donnerfluss (HoPA)
2. Poseidon (EP) 3. Mountain Rafting (HePa) 4. Tutuki Splash (USPA) 5. Teufelsfässer (HoPa) mfg , Felix |
|||
Donald1988 Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:37 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
1. The Pirates of the Caribbean (DLP) Grund: Fantastisch!!
2. Poseidon (EP) Grund: Einfach eine klasse Fahrt! 3. Wildwasserbahn II (HP) Grund: Tolle Schussfahrt! 4. Mountain Rafting (HP) Grund: Macht besonders mit fielen SPaß! |
|||
Bubu Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ganz klar auf Platz 1:
Jurassic Park River Adventure - USH - für mich persönlich die beste Themenfahrt und der höchste Nässegrad Darauf folgen: 2) Shipwreck Rapids - Sea World San Diego 3) Badewannen Sturzfahrt zum Jungbrunnen - Tripsdrill 4) Bermuda Dreieck - Movie Park Germany 5) Teufelsfässer - Holiday Park & Dschungel Expedition - Legoland Bei den obrigen Plätzen gilt denke ich mal für alle: super Effekte, schönes Layout und auch gut erdachtes Theming (vor allem Badewannen Sturzfahrt zum Jungbrunnen). Schlechte Kritik bekommen von mir die Bahnen: River Quest (PHL) - schlechtes Theming und teilweise sehr kahl (für mich kein Rapid River) Poseidon (EP) - Das Theming ist erste Klasse, aber die Fahrt gefällt mir eigentlich nicht, bis auf den 2.Drop. Mountain Rafting (HePa) - einfach zu lasch und schlechtes Layout Donnerfluss (HoPa) - viel zu kurz El Rio Grande (Bobbejaanland) - ohne Riesenrad und Stromschnellen leider nicht interessant (bis auf diese eine Stelle nach dem Whirpool) |
|||
Zero-G Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:01 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
1.) Jurassic Park River Adventure / Fuga da Atlantide
2.) Journey to Atlantis 3.) Dudley Do Rides - Rip Saw Falles Das wars ![]() |
|||
Soilwork85 Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 19:19 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Meine Liste sieht so aus:
1. Splash Mountain (Disney Magic Kingdom Florida) 2. Pirates Of the Carribean (Disneyland Paris) 3. I Corsari (Gardaland) 4. Tutuki Splash (Port Aventura) 5. Fuga Da Atlantide (Gardaland) 6. Wildwasserbahn 2 (Heide Park) 7. Poseidon (Europa-Park) 8. River Quest (Phantasialand) 9. Bermuda Dreieck (Movie Park) 10. Teufelsfässer (Holiday-Park) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |