onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Motorbike Coaster von Zamperla

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:22
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach Vekoma, zieht nun auch die Italienische Achterbahnschmiede Zamperla nach, nachzulesen hier:

coastersandmore.de motocoaster.shtml

Der Vekoma Coaster überzeugt mich vom Optischen her mehr, was Hauptsächlich an der Gestaltung der Wagen der Bahn liegt.

Gruß Robin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:18
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDer Vekoma Coaster überzeugt mich vom Optischen her mehr, was Hauptsächlich an der Gestaltung der Wagen der Bahn liegt.

Hast ja bis jetzt nur den Prototypen gesehen S .

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:03
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Falls jemand Interresse hat, hier ein kleines Video und ein paar tolle Bilder des neuen Zamperla Coasters.
Vor allem das Schwarzkopf....äääh sorry, das Zamperla Antriebssystem sieht sehr interrassant aus:

themeparkreview.com viewtopic.php

Gruß
Hias
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 18:11
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Ich finde für kleinere Park's ist das System intressanter!
Relativ kleine Grundfläche und trotzdem sehr viel Strecke. Hoffe auf eine Portable Version.

Gruss Marc
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:26
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich glaube mich sogar daran zu erinnern gelesen zu haben, daß die Bahn als transportable Achterbahn gedacht war. Ähnlich wie bei Typhoon(Eurofighter) von Gerstlauer, die ja nun auch in einem Park steht.

Wie auch beim Eurofighter fänd ich's auch bei dem Motorbike Coaster von Zamperla schade, wenn man uns Kirmesbesuchern diese Bahnen vorenthalten würde und einen transportablen Coaster mit Abschuß findet man ja auch nicht alle Tage. Ist nur die Frage, welcher Schausteller sich so eine Bahn leisten kann, denn momentan geht der Trend ja in Richtung platzsparende, leicht zu transportierende Thrillrides. Neue Achterbahnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gruß, Hoshiwan
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:18
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Sieht mir ihrgendwie nach ner Kirmesversion aus.....

Und dann grauts mir bei nem Kabelantrieb und nem Freiliegenden Motor...

wer schon mal gesehen hat, wass passiert wenn so ein Stahlkabel reißt.... na dann gute Nacht.

Hab mir gerade mal das Video angeschaut.... also von Motoradfeeling sieht man da aber nix. Da finde ich dieAnlage von Vekoma besser. Vekoma müsste jetzt nur mal nen 180km/h Version rausbringen .....
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:00
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also ich finds kacke das die auch nen Motorbikecoaster rausbringen. Die klauen ja voll die ideen von Vekoma S 0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:27
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
LuisAlso ich finds kacke das die auch nen Motorbikecoaster rausbringen. Die klauen ja voll die ideen von Vekoma :ohno:

Tja, da kann man nichts machen, so ist die moderne Wirtschaft eben. Man schaue nach China : Vom SLC bis zum Corkscrew: Vekoma Kopien im Überschuss

Gruß
Hias
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 16:04
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
LuisAlso ich finds kacke das die auch nen Motorbikecoaster rausbringen. Die klauen ja voll die ideen von Vekoma S

Woher weißt Du, welche Firma diese Idee zuerst hatte?
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen