onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 01.09.2007 Samstag, 01. September 2007 23:08 | ||||
zandl
Österreich . V |
Im Vorspann von "Beim ersten mal" sieht man Ausschnitte aus Cedar Point in Ohio, wenn ich mich nicht irre?! | |||
georg20703 Neu 02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 10:51 | ||||
![]() Georg Riernößl Hagenberg im Mühlkreis Österreich . OÖ |
Hallo zusammen,
ähm, hatten wir Final Destination 3 schon (wahrscheinlich schon, aber ich post hier trotzdem nochmal) ![]() lg georg |
|||
Tejay Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:45 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ja, hatten wir. Das Spiel der Macht All the King's Men (2006) von Steven Zaillian Es gibt relativ früh im Film eine Szene, die auf einer Farmerkirmes in den 30ern der USA spielt. Sean Penn hält dort als Willi Stark seine Rede, um zum Gouverneur gewählt zu werden. Man sieht u.a. ein Riesenrad und ein Pferdekarussell. |
|||
Paige Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Born to be Wild.
Chili-Festival im Städchen Madrid. Typische amerikanische Dorfkirmes mit Sänger und Riesenrad. |
|||
Coastervideos und MedienFilme/Serien, die einen Bezug zum Thema Parks / Kirmes haben |
||||
Jamahl Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 15:56 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Zwei wie Pech und Schwefel mit Bud Spencer und Terence Hill, ein größerer Teil des Films spielt sich in einem italienischen Lunapark ab. | |||
swissepfan Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 11:20 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Bald im Kino erscheinen sollte die Doku (?) Prater.
Und wie man schon aus dem Titel raushören kann, geht es um den Wiener Prater. HIER findet man den Trailer. mfg swissepfan |
|||
skydiver Neu 22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 18:03 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Da der Film in Los Angeles spielt, handelt es ich eher um Xcelerator und Silver Bullet (Knott's Berry Farm). Gruß Harald |
|||
Frigga Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 16:06 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Bei Ghost Rider spielen die ersten Szenen auf einer Kirmes. Ich glaube, der wurde hier noch nicht genannt. | |||
Evil Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DrHouse Folge 9, "Judas?" zeigt Anfangs (die ersten 2min so) einen amerikanischen Rummel... | |||
zandl Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 12:18 | ||||
zandl
Österreich . V |
Rob-B-Hood - Das 30 Millionen Dollar Baby
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord (Michael Hui). Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können. Abgesehen von ihren privaten Problemchen, stellen sich die zwei bei ihren Raubzügen auch nicht eben geschickt an - so werden sie beinahe erwischt, als sie in einem Krankenhaus einen Haufen Medikamente mitgehen lassen. Die Flucht in letzter Sekunde gelingt nur, weil zufällig zur selben Zeit der ziemlich angesäuerte Max (Terence Yin) gerade das eben geborene Baby Matthew entführen will, welches er für seinen Sohn hält, und bei dieser Aktion eine Treppe hinab zu Tode stürzt. Fong kann den Säugling im allerletzten Augenblick vor einem schlimmen Sturz bewahren und sich in der anschließenden allgemeinen Aufregung mit Octopus aus dem Staub machen. Doch dieser Glücksfall scheint für längere Zeit der letzte zu sein… der Landlord, der sich eigentlich gern zur Ruhe setzen wollte, wird überfallen und sein gesamtes Vermögen geraubt. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen allerletzten Coup anzuleiern - der soll allerdings auch 7 Millionen Dollar auf einen Schlag bringen. Klar, dass die chronischen Pleitegeier Fong und Octopus sich in dieses großartige Geschäft ebenfalls einklinken wollen, obwohl sie noch gar nicht so genau wissen, worum es geht. Als die beiden zu guter Letzt erfahren, dass der Landlord Baby Matthew „ausleihen“ will, um ihn dem Vater von Max, einem wichtigen Gangsterboss (Chen Baoguo), für einen Vaterschaftstest zur Verfügung zu stellen, sind Fong und Octopus entsetzt, schließlich haben sie einen Ehrencodex, aber die „Leihaktion“ lässt sich nun nicht mehr stoppen. Ebenso wenig wie die auf dem Weg zum Treffpunkt stattfindende Polizeikontrolle, die Landlord zu einem unfreiwilligen Aufenthalt im Gefängnis und den beiden Glücklosen zu einem längerfristigen Babybesuch verhilft. Baby Matthew lässt sich von dem ganzen Trubel nicht beeindrucken und beschert den unfreiwilligen Leihvätern eine spannende Zeit beim Windelwechsel, Füttern und im Babykurs von Melody (Gao Yuanyuan)… Ich vermute es handelt sich um das Expoland in Suita bei Osaka. Quelle: ofdb.de view.php |
|||
swissepfan Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 21:04 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Im Film "What would Jesus Buy?" gibts im Trailer eine Szene im Disney Land zu sehen. (Mit dem Tollen Satz: "Main Street America...it's all made in China!" ![]() In diesem Film von Mark Spurlock (? Der Typ von Super Size Me) geht es um den Shoppingwahn der Amis zu Weihnachten und um einen Pastor der dagegen ankämpfen will. Hier gibts den wirklich amüsanten Trailer zu sehen von dieser humoristischen Doku: outnow.ch mfg swissepfan |
|||
zandl Neu 23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 23:15 | ||||
zandl
Österreich . V |
Eis - Wenn die Welt erfriert (1998)
Hier kommt eine Kirmes am Meer vor. Sollte in der Gegend von Hollywood sein . . . |
|||
moonlight Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das ist nicht ganz richtig. Ich weiss nicht ob der gesamte Film dort gedreht wurde aber mindestens die Kirmes Szene wurde in Vancouver/Canada gedreht. Das weiß ich so genau weil wir zum Zeitpunkt des Drehs vor Ort waren (unser Hotel lag quasi genau neben des Drehortes). liebe grüße |
|||
Thrillride Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 16:34 | ||||
Thrillride
Deutschland . SH |
Der aktuelle Podcast (von ITunes) von Wissen macht AH!
geht es um den Aufbau und die Erfindung des RIESENRADES |
|||
Vuris23 Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 18:55 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Grade per Zufall gesehen, der Cartoon Roller Coaster Painters mit Mickey, Donald und Goofy.
Geht darum, dass die eine Achterbahn anmalen, ist hatl so Phantasiemäßig die Achterbahn. |
|||
Evil Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Notruf Hafenkante - Sorge um Ole - sind einige Bilder vom Hamburger Dom zu sehen. | |||
gizmo88 Neu 29.03.2008 Samstag, 29. März 2008 23:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Film Haunted Hill (grade auf RTL) fängt der Film mit einer Achterbahn (2 Szene nach dem Unglück) an kann leider nicht sagen welche würde mich freun wenn mir das einer posten könne. | |||
RTCfan Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 00:10 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das ist Incredible Hulk in Universal Studios Islands of Adventure rcdb.com ig557.htm | |||
Vuris23 Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:16 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Grad, das was auf Prosieben läuft, ich weiß nicht wie es heißt, da war der Thorpe Park zu sehen!
Edit: Ich lese gerade das es sich hierbei um die Serie Primeval handelt! Die Folge heißt wohl Panik im Park |
|||
Evil Neu 15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grad lief im Ersten übrigens der Tatort, welcher im Space Park gedreht wurde. | |||
Tejay Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 23:33 | ||||
Jepp. Gibt auf der (HD) DVD auch ein kurzes Making Of zum Drehtag im Knott's Berry Farm. Im Film sieht man Mini-Sequenzen von Xcelerator, Silver Bullet und Supreme Scream. |
|||
Tejay Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 23:35 | ||||
Dante's Peak zeigt zu Beginn ein Stadtfest mit dem obligatorischen amerikanischen Riesenrad. | |||
Sieghexe Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 18:09 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Es handelt sich zwar um keinen Film, sondern um eine Serie aber ich poste es trotzdem mal. ![]() Bei der Serie Moonlight kommt in der 5ten Folge ein Freizeitpark vor. So ein kleiner "typisch amerikanischer" an einem Strand. Es ist eine gelbe Achterbahn zu sehen, leider habe ich keinen Plan wo das sein kann. Habe lediglich eben auf serienjunkies.de folgenden Text gefunden: Gruß Sieghexe :O) |
|||
sodapop Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NI |
In einer Folge von "Fraggle Rock" / "Die Fraggles" berichtet Onkel Traveling Matt von einem merkwürdigen Fortbewegungsmittel der Menschen:
Da die Studios, in denen die Fraggles gedreht wurden in Canada waren, wurde wohl auch ortsnah gedreht: Es ist Wild Beast aus (Paramount) Canada's Wonderland |
|||
Debby Neu 02.08.2008 Samstag, 02. August 2008 00:22 | ||||
![]() Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Allerhöchstwahrscheinlichstens wurde es schon genannt:
In Full House verbringt die Familie einen Tag im Disney Land. Ansonsten fällt mir noch 'Monkeybone' ein. Stu Miley fährt mit einer Achterbahn in die Albtraumwelt, nachdem er ins Koma fiel und die Albtraumwelt an sich erinnert auch an einen Freitzeitpark. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |