onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noname-X Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:13 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Edit von razibo: Überschrift verständlicher formuliert
Hallo! Ich bin neu hier, und möchte mal was fragen: Warum macht ihr immer onride Videos der ersten reihe? Ich finde Coasters (Meistens) hinten cooler, und auf onrides würde das auch besser wirken, da man den ganzen zug vorher sehen kann usw. Ich will jetzt fragen ob einer mal als ,,Versuch" das mal machen kann, cih habe so was zwar noch nicht gesehn, aber es ist garantiert besser als nur den ersten wagen und die schiene zu sehen ![]() |
|||
Lugia2000 Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:37 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
vorne krigt mal eben alles mit ![]() ich habe ein saugeiles onride video von steel dragon 2000 inm letzten sitzt das sieht auch geil aus ! hinten spürt man nämlich die airtime ! naja der einzigste grund iss eben der streckenverlauf. 8den man mitbekommt) ![]() und haste schonmal n' onridevideo von na invented coaster gesehen im letzten platz? schrecklich man sieht NICHTS |
|||
Robert Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 14:07 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Kannste mal n link posten von wo des video von sd2000 is?
Ciao, Robert |
|||
Lugia2000 Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 16:33 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
öhm das war themenparks.com oda so ![]() |
|||
Noname-X Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 18:42 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich denke das es bei Colossos sehr cool währe, da ich einmal ganz hinten gesessen habe, und der First drop war cool. Danach hab ich in der mitte gesessen (Ein bischen vornedran) und da war der First drop eher schlecht! | |||
Coastervideos und MedienWarum immer Onride-Videos aus der ersten Reihe? |
||||
razibo Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:03 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es ist relativ schwer, ein Onride-Video aus der letzten Reihe zu filmen, da man die Kamera am ausgestreckten Arm hochhalten muss. Und da wirken die G-Kräfte ganz anders als wenn man in der ersten Reihe sitzt, freie Sicht hat und die angewinkelten Arme irgendwo abstützen kann.
Ich hab´ beim Disney-Besuch ein Onride-Video von Big Thunder Mountain aus der letzten Reihe gedreht (... erste Reihe macht nicht wirklich Sinn, da man vorn eine Lokomotive hat und somit die Sicht sehr eingeschränkt ist). Das Video ist ziemlich verwackelt - und BTM ist nun nicht gerade die Wahnsinns-G-Keule... ![]() |
|||
Twin Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:12 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Hi!
ich will den großen Meister ja jetzt nicht in Frage stellen ![]() Gruss Twin |
|||
Wimmerl Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:44 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Ich finde Onrides die von weiter hinten gefilmt wurden auch besser. Vorausgesetzt die Kamera wurde etwas in die Höhe gehalten. Bei Speed/Hypercoastern kommt es von der letzten Reihe sowieso viel besser, da man da nichtso oft die vorderen Wagen 'im Bild' hat. Ausserdem sieht's einfach nur gut aus, wenn sich der lange Zug vor einem durch enge Kurven schlängelt ![]() Dass man bei Invertern nicht aus den hinteren Reihen filmen braucht ist auch klar.. fpr schnellere Schnitte in Videos kommt das aber wiederum ganz gut ![]() MfG Wimmerl |
|||
martinspies Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 21:36 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
razibo, könntest du vielleicht mal das video aus dem dlp (oder einen teil davon) online stellen? würd mich echt mal interessieren. | |||
razibo Neu 18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 09:40 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich muss mal schauen, ob das Video "sehenswert" ist. Aber gegen eine Veröffentlichung spricht eigentlich nichts... |
|||
Tar Ithildil Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 14:59 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Auf den Seiten des Parc Asterix kann man sich Onrides ziehen aus der Ohrfeigenmaschine "Gourourix". ich muß mir die mal wieder ansehen, aber die Filme sind weitestgehend Ruckelfrei..
Naja, als Parkbetreiber muß man ja auch nicht erst um Erlaubnis Fragen, ein ganzes Stativ im Wagen festzuschnüren ![]() ..und ich fand die fahrt trotzdem amüsant *g* |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |