onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 23:37 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So, da ja hier das GEF (Gerstlauer Eurofighter-Fieber) ausgebrochen ist, wie jemand schon gesagt hat, stell ich meinen auch ma vor der jetzt seit dem Erscheinungstag des Updates im Bau ist.
Flux heisst das Teil, und ist einer meiner ersten Coaster die ich wirklich so ganz allein gebaut hab, ohne jeglichen Fertigen Teile und ohne Smoother usw. (Soll ich heissen dass ich das vorher viel gemacht hätte ) Die Strecke ist fertig, die Stützen auch zu gut 40-50 %, wenn man von der Menge der Stützstreben ausgeht wären es wohl um die 90 % wegen den 2 aufwendigen Stützkonstruktionen am Lift und der ersten Inversion. Glaube ich packs spätestens morgen. Aber lassen wir die Bilder sprechen Hier der Lift Hill + Drop, welcher etwas ausgeprägter ist als bei den bisherigen echten Eurofightern Die darauffolgende Inversion.. ich nenne es..hm... skyscraper loop Dann gehts hoch hinaus zu diesem Overbanked Turn... ...der in einer Abwärs führenden heartline Roll endet.. und das ohne übertriebene G's! nach der Kurve in der Mitte des Bildes, einer kleinen Fahrt durch die Stützen des Overbanked Turns, der Blockbremse an der Hinteren seite des Skyscraper loops und dem darauffolgenden Slalom gehts noch einmal durch eine Heartline Roll, und nach einer letzten kurve in die Bremsen. Hier nochmal der gesamte Verlauf So der Track wird wahrscheinlich in noch in der nächsten Stunde on sein, ansonsten morgen. Kritik wünschende Grüße Simon |
|||
Stef Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:35 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Wow, geiler Verlauf, wenn der sich auch so gut fährt, dann Daumen hoch! Viele Grüße, Stef |
|||
Sebbe Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 01:04 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Sieht echt total verrückt und revolutionär aus, freue mich schon drauf, den Coaster zu fahren . | |||
mülla Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 01:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So wie versprochen fertiggestellt:
Quelle: corks-crew.de FluX-final.jpg Runterzuladen im Exchange auf Nolimits-Coaster.de Bitte auch weiterhin um Kritik! |
|||
Space Gladiator Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 02:39 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Dieser Download steht nur registrierten Mitgliedern zur verfügung,
Was soll den der Scheiss schon wieder Ich werde mich dort garantiert nicht anmelden. Hab schon genug Schleimspuren im Internet hinterlassen Nette Grüße |
|||
Wicked Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 10:55 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Joa der Track ist vom Layout her super, jedoch leider nicht sehr smooth (ist beim Eurofighter auch schwer)! Ich würde die Strecke nochmals überarbeiten und nach Schlägen durchsuchen. Die mittlere Blockbremse muss meines Erachtens härter eingestellt werden, denn bei einem Notstopp wird der Zug nicht gehalten. Trotzdem nette Bahn!
Gruß Urs |
|||
5dave Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:36 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Also der Coaster ist gut, nur etwas zu aprupt bei ein paar Stellen!
Ausserdem ist der Overbanked-Turn nicht Overbanked, soviel ich gesehen hab'! MFG |
|||
mülla Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja es ist verdammt schwer Hertline Rolls wirklich smooth zu bekommen, wisst ihr ja sicher...
hm wusste nich dass man sich da anmelden muss zum download.. Und ja der Overbanked Turn hat halt grade so 90°, aber beim übergang in die heartline Roll ist er overbanked |
|||
Frossi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:56 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Super Bahn! Bin mal drauf gespannt, wie die sich fährt...
Lads doch woanders hoch, bitte! |
|||
Maxximum Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:59 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also ich bin angemeldet und auch eingeloggt, doch bei mir kommt rotzdem die Seite wie bei den anderen die net eingeloggt oder gemeldet sind
ich möchte diesen Coaster aber mal wrklich gerne fehren... |
|||
mülla Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:20 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So hab grade noch ein bissl an Smoothness und so geschafft, ihr könnts jetzt hier runterladen
corks-crew.de FluX.zip Viel Spaß nochma |
|||
Stef Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:41 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ihr und eure Nlpacks. Ich will mir nicht so nen kack nl installer installieren oder so! Viele Grüße, Stef |
|||
Frossi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:55 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
ich hab da nen Tip für dich: Dann lass es doch nicht bös nehmen. Leider ist die Bahn unsmooth, an einigen Stellen hätte es besser sein können, doff finde ich auch, dass der Nonstop nicht funktioniet . Aber sonst vom Layout ist die bahn schön. Smoothness is halt nicht so gut... Aber sonst "gut" = 2 |
|||
mülla Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 16:53 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
wat wie wo?? den hab ich doch extra noch gefixt...
edit: jo geht doch alles!? hast du dir die alte version bei nolimits-coaster.de gezogen? |
|||
Space Gladiator Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:15 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
So ich laber denn auch mal drauf los
Der Coaster ansich ist klasse. Sehr gute Streckenführung. Aber das BBS kansnte in die Tonne treten. An jedem Blockbereich ca. 2 Sekunden oder länger warten. Sogar noch vorm Lifthill. Lass 2 Züge drauf fahren, damit ein idealer Ablauf gewährleistet ist. Nette Grüße |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:36 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Das dauert gerade mal 2 Minuten oder so. Es gibt fälle, da würde ich dir Recht geben, aber nicht bei einem soclhen Tool, was quasi schon zu NL gehört, oder so! Naja, dein Pech. Musst deshalb nicht gleich hier so austicken, oder so! |
|||
mülla Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 19:55 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Oooh verdammt wie konnte ich das nur übersehen... Vor dem Lift wars so geplant, aber in der Blockbremse
Da war ich dann doch ein bisschen zu eilig.... Auch wenns wohl inzwischen alle dies sehen wollen schon gesehen haben, ich werds noch verbessern und ich denke noch ein stationshäusschen spendieren und so |
|||
Shockie Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:39 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
die Bahn gefällt mir, hat nen schönen Streckenverlauf. Allerdings ist die Bahn auch sehr unsmooth, besonders die Übergänge beim "Skyscraper Loop" und die bei der Bremse hinter dem "Skyscraper Loop". Im Übrigen werden die Wagen auch sehr hart abgebremst. Das senkt erstens den Adrealin Faktor und zweitens wäre es im wirklichen Leben unangenehm. Die Rolle nach unten hast Du mir aber geklaut . Die Heartline Roll find ich gar nicht mal so schlecht. Für NL Verhältnisse schön smooth. Hätte ich nicht besser hinbekommen! Die Suüüorts sind auch nicht schlecht, einige Teile der Stützen hätte man schöner gestalten können ist aber noch erträglich. Gruß, Alex |
|||
mülla Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 17:16 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Also, diesmal definitiv das letzte Update (vorerst)
corks-crew.de FluX.zip oder wieder auf der oben genannten Website. Das ganze is jetzt V1.2 Das BBS funzt jetzt wirklich (zumindest hab ich nach 10 min noch keinen fehler festgestellt), ausserdem hab ich Bäume, ne Station und ein kleines bisschen Terraforming dazugetan. Viel spaß! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |