onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Eurofighter "FluX" [NL]

Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 00:37
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So, da ja hier das GEF (Gerstlauer Eurofighter-Fieber) ausgebrochen ist, wie jemand schon gesagt hat, stell ich meinen auch ma vor der jetzt seit dem Erscheinungstag des Updates im Bau ist.

Flux heisst das Teil, und ist einer meiner ersten Coaster die ich wirklich so ganz allein gebaut hab, ohne jeglichen Fertigen Teile und ohne Smoother usw. (Soll ich heissen dass ich das vorher viel gemacht hätte S )

Die Strecke ist fertig, die Stützen auch zu gut 40-50 %, wenn man von der Menge der Stützstreben ausgeht wären es wohl um die 90 % wegen den 2 aufwendigen Stützkonstruktionen am Lift und der ersten Inversion. Glaube ich packs spätestens morgen.

Aber lassen wir die Bilder sprechen

upic2438

Hier der Lift Hill + Drop, welcher etwas ausgeprägter ist als bei den bisherigen echten Eurofightern

upic2440

Die darauffolgende Inversion.. ich nenne es..hm... skyscraper loop

upic2441

Dann gehts hoch hinaus zu diesem Overbanked Turn...

upic2442

...der in einer Abwärs führenden heartline Roll endet.. und das ohne übertriebene G's! S

upic2443

nach der Kurve in der Mitte des Bildes, einer kleinen Fahrt durch die Stützen des Overbanked Turns, der Blockbremse an der Hinteren seite des Skyscraper loops und dem darauffolgenden Slalom gehts noch einmal durch eine Heartline Roll, und nach einer letzten kurve in die Bremsen.

upic2444

Hier nochmal der gesamte Verlauf

So der Track wird wahrscheinlich in noch in der nächsten Stunde on sein, ansonsten morgen.

Kritik wünschende Grüße
Simon
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 01:35
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wow, geiler Verlauf, wenn der sich auch so gut fährt, dann Daumen hoch!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 02:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sieht echt total verrückt und revolutionär aus, freue mich schon drauf, den Coaster zu fahren S . 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 02:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So wie versprochen fertiggestellt:
Fremdbild
Quelle: corks-crew.de FluX-final.jpg

Runterzuladen im Exchange auf Nolimits-Coaster.de

Bitte auch weiterhin um Kritik!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 03:39
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dieser Download steht nur registrierten Mitgliedern zur verfügung,
Was soll den der Scheiss schon wieder S
Ich werde mich dort garantiert nicht anmelden. Hab schon genug Schleimspuren im Internet hinterlassen S

Nette Grüße
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 11:55
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Joa der Track ist vom Layout her super, jedoch leider nicht sehr smooth (ist beim Eurofighter auch schwer)! Ich würde die Strecke nochmals überarbeiten und nach Schlägen durchsuchen. Die mittlere Blockbremse muss meines Erachtens härter eingestellt werden, denn bei einem Notstopp wird der Zug nicht gehalten. Trotzdem nette Bahn!

Gruß Urs
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:36
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Also der Coaster ist gut, nur etwas zu aprupt bei ein paar Stellen!

Ausserdem ist der Overbanked-Turn nicht Overbanked, soviel ich gesehen hab'!

MFG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja es ist verdammt schwer Hertline Rolls wirklich smooth zu bekommen, wisst ihr ja sicher...
hm wusste nich dass man sich da anmelden muss zum download..

Und ja der Overbanked Turn hat halt grade so 90°, aber beim übergang in die heartline Roll ist er overbanked S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Super Bahn! Bin mal drauf gespannt, wie die sich fährt...
Lads doch woanders hoch, bitte!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:59
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also ich bin angemeldet und auch eingeloggt, doch bei mir kommt rotzdem die Seite wie bei den anderen die net eingeloggt oder gemeldet sind S

ich möchte diesen Coaster aber mal wrklich gerne fehren...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So hab grade noch ein bissl an Smoothness und so geschafft, ihr könnts jetzt hier runterladen
corks-crew.de FluX.zip

Viel Spaß nochma
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ihr und eure Nlpacks. Ich will mir nicht so nen kack nl installer installieren oder so! S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
TheCoasterfreakIch will mir nicht so nen kack nl installer installieren oder so! S

ich hab da nen Tip für dich: Dann lass es doch S S nicht bös nehmen.


Leider ist die Bahn unsmooth, an einigen Stellen hätte es besser sein können, doff finde ich auch, dass der Nonstop
nicht funktioniet S . Aber sonst vom Layout ist die bahn schön. Smoothness is halt nicht so gut...
Aber sonst "gut" = 2
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:53
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
wat wie wo?? den hab ich doch extra noch gefixt...

edit: jo geht doch alles!?

hast du dir die alte version bei nolimits-coaster.de gezogen?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:15
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So ich laber denn auch mal drauf los S
Der Coaster ansich ist klasse. Sehr gute Streckenführung. Aber das BBS kansnte in die Tonne treten. An jedem Blockbereich ca. 2 Sekunden oder länger warten. Sogar noch vorm Lifthill. Lass 2 Züge drauf fahren, damit ein idealer Ablauf gewährleistet ist.

Nette Grüße
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:36
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
TheCoasterfreakIhr und eure Nlpacks. Ich will mir nicht so nen kack nl installer installieren oder so! S


Das dauert gerade mal 2 Minuten oder so. Es gibt fälle, da würde ich dir Recht geben, aber nicht bei einem soclhen Tool, was quasi schon zu NL gehört, oder so! Naja, dein Pech. Musst deshalb nicht gleich hier so austicken, oder so!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 20:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oooh verdammt wie konnte ich das nur übersehen... Vor dem Lift wars so geplant, aber in der Blockbremse S

Da war ich dann doch ein bisschen zu eilig....

Auch wenns wohl inzwischen alle dies sehen wollen schon gesehen haben, ich werds noch verbessern und ich denke noch ein stationshäusschen spendieren und so
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

die Bahn gefällt mir, hat nen schönen Streckenverlauf. Allerdings ist die Bahn auch sehr unsmooth, besonders die Übergänge beim "Skyscraper Loop" und die bei der Bremse hinter dem "Skyscraper Loop". Im Übrigen werden die Wagen auch sehr hart abgebremst. Das senkt erstens den Adrealin Faktor und zweitens wäre es im wirklichen Leben unangenehm. Die Rolle nach unten hast Du mir aber geklaut S . Die Heartline Roll find ich gar nicht mal so schlecht. Für NL Verhältnisse schön smooth. Hätte ich nicht besser hinbekommen! Die Suüüorts sind auch nicht schlecht, einige Teile der Stützen hätte man schöner gestalten können ist aber noch erträglich.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 18:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also, diesmal definitiv das letzte Update (vorerst) S

corks-crew.de FluX.zip

oder wieder auf der oben genannten Website. Das ganze is jetzt V1.2
Das BBS funzt jetzt wirklich (zumindest hab ich nach 10 min noch keinen fehler festgestellt), ausserdem hab ich Bäume, ne Station und ein kleines bisschen Terraforming dazugetan.

Viel spaß!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen