onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wenn man seinen eigenen Park eröffnen möchte.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
martinspiesFür alle, die es interessiert hier die Hompages der beiden Parks:
pretpark-de-valkenier.nl

sprookjesbos.nl welkom.htm


Ich glaube, dass ich bald nochmal meine Oma in Aachen besuchen muss S


dann sag vorher bescheid S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gemeinsame Fahrradtour? Aber immer doch! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:43
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Boris
DrEvilS und welche sind des?

de Valkenier und der Maerchenpark in Valkenburg (name vergessen)

ca. 30km von AC aus ist fuer mich durchaus Fahrrad-Reichweite S


Jaaaaaaa, mit der supermegageilen *mirwirdschlecht* Schiffschaukel!!!! S

@Joefas: Du warst wirklich noch nie dort? Kulturbanause, wir müssen wohl mal zusammen hin.......S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
@NaLogo : Jetzt liegt`s du daneben S

Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen S ???
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Joefas@NaLogo : Jetzt liegt`s du daneben S

Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen S ???


Coming Soon: Gemeinschaftliche Onride Radtour nach Valkenburg S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 19:36
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Manchen Leuten ist es ja schon gelungen eine eigene Wildwasserbahn zu bauen, die richtih Spaß macht!
Der eigene Park im Garten, gell Uli(Donnerbalken)!
Is ja schließlichn unser Ingenieur(kleiner Insider)
0 gefällt das
Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:23
Avatar von Big Momo Big Momo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . NI
Anmerkung von kmonster: Themen zusammengelegt
Hi Leute!!
Wenn man einen Freizeitpark eröffnen möchte,
braucht man dann irgendwelche Anforderungen??
Ich will vielleicht wenn es klappt später einen aufmachen,
nur ich weiß nicht was ich dafür alles brauche wisst
ihr es vielleicht?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Jetzt nicht boese oder so gemeint, aber:

Vergiss es!!!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:09
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Big Momo

...nur ich weiß nicht was ich dafür alles brauche wisst
ihr es vielleicht?


Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen S ), 100Angestellte, massig Platz, das Buch "Achterbahnreparatur- und Wartung leichtgemacht"(falls nicht verhanden gute Freunde beim TÜV), einen Werkzeugkasten... S

Nö, also das würde ich auch einfach besser vergessen. Ist nicht böse gemeint oder so, aber es ist (fast) unmöglich so etwas zu schaffen!

Aber falls du es schaffst arbeite ich eine Woche kostenlos als Ride OP vom Kinderekarussell bei dir!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan

Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen S ),

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif

Auge
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:53
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AugustVonPolen
wolfgang derachterbahnfan

Mehr Geld als man irgenwie auftreiben kann, einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen S ),

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif

Auge


Jo Wolfgang, der war echt gut! S

Ansonsten kann ich dir auch nur raten:

Vergiss es... Diesen Traum hatten schon viiiiieeeelllle Leute!
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 16:54
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also dass Land muss man nich selber kaufen, den Anfang glaub ich bekommt man!
Ich weiß es nur vom Phl, es hat das Land um den Märchensee(der ein baggersee ist) von der stadt Brühl bekommen!
Sobald ein Freizeitpark in einer Stadt ist, heißt dass ja auch mehr Touristen um die stadt u.s.w. und so ein Park zahlt ja immerhin auch kräftig steuern!! womit meine Schulbücher bezahlt wurden *freu*
0 gefällt das

Freizeitparks

Wenn man seinen eigenen Park eröffnen möchte.....

DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:16
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Zum Thema eigener Freizeipark,
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt.
Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage.
Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um
das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G)
Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer
1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening
übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop
man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas
anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein
kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch
darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es
eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen
der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der
lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)
Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues
und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Damm
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammZum Thema eigener Freizeipark,
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt.
Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage.
Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um
das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G)
Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer
1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening
übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop
man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas
anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein
kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch
darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es
eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen
der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der
lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)
Das wars !

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Damm


Noch einer, der die Sache mit einer großen Portion Humor sieht. Sehr schön !

Wobei . . . . irgendwie fehlen mir in Deinem Beitrag ein paar kleine Smilies....sollte der Bericht doch nicht ironisch gemeint sein?

Falls Nein : Dann bitte Fakten Fakten Fakten, aber sowas von sofort auf den Tisch hier. Adresse, Fotos, etc. Sonst machst Du Dich hier mehr als nur total lächerlich.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:01
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Nein das war ernst gemeint, den Standort will ich noch nicht bekannt geben
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Damm
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:05
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
DidiDammGolden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)


Golden City ist klar die bessere Wahl !

GM
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammNein das war ernst gemeint, den Standort will ich noch nicht bekannt geben
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!!


Wird sicher ein schöner Park. Für deinen ersten Themenbereich finde ich den Namen "Golderado Village" ganz nett S.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 19:16
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammZum Thema eigener Freizeipark,
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt.
Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage.
Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um
das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G)
Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer
1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening
übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop
man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas
anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein
kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch
darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es
eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen
der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der
lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)
Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues
und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Damm


Dann halte dich mal an folgenden Rat :
wolfgang derachterbahnfan
einige Rides(kann man nachts im Spreepark klauen S


Dann kannste dir die suche nach Investoren sparen S
Gruss
Der Auge S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 11:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammNein das war ernst gemeint, den Standort will ich noch nicht bekannt geben
den werdet ihr auf der Homepage sehen genau so Bilder !!!


Ahja....

Wann gibts die Homepage? Wann wird Eröffnung sein ? Woher nimmst Du das Geld für die Attraktionen ? Wem gehört der Park ? ( Eventuell Deinem Onkel ? - ach ne, der ist ja schon Abteilungsleiter in Bottrop ) , Ist ein zwei Meter hoher Zaun nicht ein bisschen niedrig ?

Fragen über Fragen . . . .in einem Thread, der in keiner Chronik fehlen darf S

Gebrüder Grimm empfehlende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 12:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammZum Thema eigener Freizeipark,
ich bin dabei einen Park zu eröffnen ich habe 4 große Felder (178.000 m²) geerbt.
Die Lage ist perfekt, direkt an der Autobahn in schöner grünen Lage.
Eine Genehmigung habe ich ebenfalls, ein 2 Meter hoher Zaun steht schon rund um
das Gebiet (haben wir nicht bezahlt haben wir gesponsert bekommen von S&G)
Im moment arbeiten wir an einem Eingangstor, einem kleinen Parkplatz und an unserer
1. Attraktion einer kleinen Wildwasserbahn der Firma Salone die auch das themening
übernehmen soll es wird eine Art Attraktion werden wie das Bermuda Dreieck in Bottrop
man fährt in einen Berg und dort geht man auf die Suche nach Gold, jedoch findet man dort etwas
anderes. So wird auch der erste Themenberich aussehen Berge, Gold und Gestein
kurz und knapp Bergwerk man wird auch durch ein Bergwerk gehen können jedoch
darf die Höhe von 11,50 Metern nicht überschritten werden, überlegt wird auch ob es
eine Bergwerksfaht geben solll, was sonst noch kommen wird steht noch in den Sternen
der Name des Park steht auch noch nicht fest, jedoch schon der des Themenberiches, der
lautet : Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)
Unsere Homepage wird demnächst online gehen dort werden dann auch Bilder des Baues
und Informationen zu sehen sein !! (Investoren werden noch gesucht)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Damm

Hört sich wie eine schlechte RCT-Story an.

Poste einpaar Bilder, zeige uns deine HP und dann glaube ich dran.

Ich sag nur:
"Lalala Lasst euch nicht verarschen...!"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 12:24
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
DidiDamm....Golden City oder Gold City (Was findet ihr besser ??)



Ich fände bei der Geschichte "Storys of Gold" am Idealsten! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:10
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Und ich glaube auch kein einziges Wort davon, denn du hast schon öfters solche spässchen gemacht S 0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:14
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
ChristopherUnd ich glaube auch kein einziges Wort davon, denn du hast schon öfters solche spässchen gemacht S


Was meinst du damit ???

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lasst ihn doch. Ein Freizeitpark braucht eben seine Zeit.

Kopf schüttelnde Grüße,
Alex

... S ...
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDamm
ChristopherUnd ich glaube auch kein einziges Wort davon, denn du hast schon öfters solche spässchen gemacht S


Was meinst du damit ???

MFG
DidiDamm


Dann denk mal stark nach warum du´ne Winterpause machen musstest,(bzw wie es dazu kam) S
Gruss
Auge

P.S
Auges W S rld is coming soon !!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen