onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Spinning Racer [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 21:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Der Schwarzkopf hat ja jetz so schöne passende Mausschienen *g* und im Editor kann man sich die Heartline anzeigen lassen. Also dacht ich mir, das ich das Projekt doch wieder anpack und dann diesmal mit Heartline baue und mir mehr Bilder anschauen werde.
Hier der 1. Screen.

!!!Screenshots existieren nichtmehr!!!

MfG
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 12:56
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
kann mir iemand denn link geben von spinning coaster wo ich denn link downlauden kann. vor nolimits. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 13:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Katze

Lifthill
stefansee.de SR1.jpg

Übersicht
stefansee.de SRUeo.jpg

@ Stefan

Sieht echt gut aus mit den 2 Tube Schienenprofil von Schwarzkopf. Bin auf weitere Screenshots gespannt.

Hast Du bei dem ersten Bild ein Enviorment benutzt?

Shock
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 17:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Katzekann mir iemand denn link geben von spinning coaster wo ich denn link downlauden kann. vor nolimits.


Kuck dir den Screen mal genau an S
Die Bahn ist nochnichtmal zu 10% fertig.

MfG
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 11:30
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
und wann kommt das uptat raus 0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 12:13
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
S
Zitat
Die Bahn ist nochnichtmal zu 10% fertig.


Bitteschön, das sollte als Antwort reichen...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 12:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Katzeund wann kommt das uptat raus


Ich verstehe nich ganz was du meinst ?
Verstehst du irgendwie was falsch ?
Ich baue den Kirmescoaster Spinning Racer nach. Ich glaube du denkst ich würde ein Spinning Coaster Update machen oder ? S
Zu sowas bin ich nicht im Stande S
Die Strecke wird mit gewöhnlichen Schwarzkopfwagen befahren.

MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 22:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Bilder Update und neue Informationen für euch.

Infos:
Bei der Bahn achte ich auf totale Realitätsgetreue, das heisst das die Bahn nicht unbedingt sehr schnell fertig wird.
Außerdem wird sie evtl. erst zum Download bereitsgestellt wenn das NL Spinning Coaster Update kommt.
Sollten die Maurer&Söhne Wagen allerdings nicht dabei sein, wird die Bahn als Schwarzkopf zum Download angeboten.
Da Herr Ole Lange ja anscheinend so ein "Gerstlauer Demo Vertrag" hat wird es warscheinlich auch nur den Gerstlauer geben.
Also wirds wohl nix mit dem M&S SC.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de SR_1.jpg



MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 22:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Aufgrund des großes Desinteresse werde ich hier keine Infos oder neuen Screenshots mehr posten.


MfG
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Spinning Racer [NL]

Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 22:37
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coastermaniac89Aufgrund des großes Desinteresse werde ich hier keine Infos oder neuen Screenshots mehr posten.


Oh mein Gott - da kommen mir ja gleich die Tränen! Da gibt es mal nicht gleich unzählige und wie immer seeeehr nützliche "sieht toll aus. Wann biste denn fertig?" Postings und schon wird wieder rummgeflennt. Fehlt nur noch, dass "Projekt Abgebrochen" wird... achne, *ups*, das war ja was bzw. jemand anderes, entschuldige!

Ein Thread mit knapp 400 Views scheint wirklich keine Sau zu interessieren...

Gruß
Jan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 23:12
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich bau die Projekte doch net für euch so wie es anscheinend geforcefan mal gemacht hat weil er sofort die Projekte abgebrochen hat.
Ich bau sie für mich selbst aber zeig sie eben auch gern anderen.
Aber wenn keiner was schreibt, kommts mir halt so vor als ob es keinen interessiert.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 08:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Ich bau die Projekte doch net für euch so wie es anscheinend geforcefan mal gemacht hat weil er sofort die Projekte abgebrochen hat.
Ich bau sie für mich selbst aber zeig sie eben auch gern anderen.
Aber wenn keiner was schreibt, kommts mir halt so vor als ob es keinen interessiert.


MfG


Da muss ich Rambow aber mal Recht geben...nur weil mal einen halben Tag nix geschrieben wurde, musst du gleich rumflennen S
Was soll man schon zu nem Screen sagen, wo nur Station, Lift und Bremse zu sehen ist S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es geht eben darum, dass der Bau einer solchen Bahn zwar Zeit in Anspruch nimmt - keine Frage - , doch kannst du es ja auch einfach so machen, dass du während des Baus Screenshots machst und sie dann später - wenn der Bau dem Ende entgegen strebt - erst alle auf einmal mit Kommentar postest ... dann kann man sehr schön die Entwicklung verfolgen ...
Wenn man immer eine Woche auf den nächsten Screenshot mit nur 10m mehr Streckenlänge warten muss, kann ich verstehen, dass nicht viele Antworten eingehen ...

Also bau ruhig weiter bzw. poste ruhig weiter deine Screenshots ... Es gibt immer jemanden, der sich dafür interessiert ... Es muss nur nicht immer sein, dass er dies auch durch ein Posting (a la "Sieht gut aus") kund tut.

Und übrigens: Sieht gut aus ... weiter so S

Gruß Küppi

PS: Bilder von etwas spannenderen Streckenabschnitten sind gleich viel interessanter ... Nen Lift kann ja (fast) jeder bauen ... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 12:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab den Thread total vergessen.
Wollt nur sagen das der Coaster noch auf jeden Fall fertig gebaut wird, auch wenn es noch etwas dauert.


MfG
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen