onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopa Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 18:11 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo liebe onrider,
gestern ging es für meinen Vater, Simon (der immer mit in Parks mitkommt), seine Mutter seine Schwester Sarah und deren Freundin Svenja endlich wieder in den Holiday Park Haßloch. Auf schlechtes Wetter waren wir eingestellt und mein Vater sagte vor dem Besuch:,,Ich weiß nicht ob es voll sein wird oder ob es schlechtes Wetter geben wird, nur eins steht für mich fest. Ich fahre nicht vor Mitternacht nach Hause!" Da war ich dann doch schonmal sehr beruhigt. Als wir um kurz nach 8:00 von Idstein aus gen Pfalz fuhren, machte sich im Auto gute Laune breit. Nach einer guten Stunde Autofahrt stellten wir leider fest, dass wir nicht alleine im Park sein werden. Schon um viertel nach neun war der Parkplatz gut gefüllt und an den Kassen standen viele Leute. Die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen. Expedition GeForce fuhr im 2-Zug-Betrieb bis auf morgens und in der Nacht. EGF 1-Zug-Betrieb: 30 min EGF 2-Zug-Betrieb: 10 min Free Fall Tower: 10 min Superwirbel: 20 min Teufelsfässer: 25 min (aber da schien noch die Sonne). Donnerfluss: 30 min Nun zu den Shows. Also ich habe gestern die Wasserski Show Fantasy Island zum ersten Mal gesehen und ich fande sie viel besser, als die letzte 2004. Sonst waren wir noch in der Crocodile-Diana-Show, die mich nicht sehr begeisterte. Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso man dort nicht filmen durfte?! Fotografieren okay, aber Filmen blitzt doch nicht! Dann natürlich das Highlight Power Of The Night. Also mir hat sie sehr gut gefallen, besonders die Technik hat sich verbessert, finde ich und das Publikum wurde mit in die Show eingebunden, klasse! Leider hat mein Vater nicht so viele Bilder gemacht, da er nicht so viel Lust hatte und ich gefilmt habe. Der Film geht noch online, aber erstmal muss er geschnitten werden Noch war das Wetter schön. Gelber Zug. Immernoch. Orangener Zug. Simon und ich in der First Row, leider etwas unscharf, aber Simon in rotem Hemd kann man nicht übersehen. Die Wolkenfront zieht heran. Um ca. 17:00 begann es dann heftig zu schütten und gewittern an und wollte so schnell auch nicht mehr aufhören. Sie hat es nicht geschafft. 3x Spinning Barrels und 3x Lachkrampf, aber heftig Svenja. Es regnet in der Dunkelheit. Leider etwas Dunkel, aber nochmal der orangene Zug. So, das Video ist in Arbeit und wird baldmöglichst nachgeliefert. EDIT: Download Video Ihr benötigt WinRar zum entpacken. Vielen Dank an Simon (mülla)! EDIT: Richtigen Link ebenfalls eingefügt! MfG HoPa |
|||
nico Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 14:22 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Schöne Bilder. Vorallem das zweitletzte mit dem First Drop in der Nacht gefällt mir sehr gut.
Grus Nico |
|||
C.A.B Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 21:51 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Hi war heute auch dort.
Es war nix los. Um viertel 10 Morgens ist Egf kaum gefahren- da sieh den Zug nicht vollgebracht haben . Dann haben die nach der ersten Fahrt nett mal die Bügel gelockert, sondern durchgesagt: "Bitte sitzen bleiben" und dann gings gleich in die 2. Runde. Insgesamt bin ich die EGF 16 x gefahren. 1x Superwirbel (KOPFWEH) 1x FreeFall 1x Teufelsfässer (war sch...) Nur 1x 5 Minuten am FreeFall angestanden, sonst nicht. MFG CAB |
|||
DragonKhan Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kann ich fast nich glauben! Die EGF Crew!!! |
|||
Zoid Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:28 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Netter Bericht, die 2 Letzten Nacht Bilder sind Interessant.
Bin mal aufs Video gespannt. |
|||
Thunderstorm Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Schöner Bericht und tolle Bilder
Ich bin auch schon auf das Video gespannt. @Dragon Khan: Ich kann auch net glauben das die endlich mal wieder 2-Zug Betrieb fahren MfG |
|||
C.A.B Neu 23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 12:38 | ||||
C.A.B
Ich glaub, wenn's nix zu schaffen gibt- können die mal richtigen Service bieten. Von den 16 Fahrten- Musste ich die letzten 10 alleine Machen. Weil keiner mehr Lust hatte. Das hatte aber den Vorteil, dass ich mich immer irgendwo noch auf einen Freien Platz hocken konnte. Und somit auch Mittags (wo zwischen durch mal ca2-3 Leute pro Wagen anstanden auch nie gewartet hab). GreetZ CAB |
|||
Hopa Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 11:40 | ||||
Hopa
Danke für die Antworten!
Mit dem Video komme ich irgendwie nicht zurande. Das Hauptproblem ist immernoch die Musik. Mal gefällt mir mal wieder was, mal wieder nicht. Ich bin verzweifelt, aber ich nehme jetzt einfach das Lied, was ich von Anfang an nehmen wollte. MfG HoPa |
|||
Maxi Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:34 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nö. cab0001 war am 22. August 2005 im Park - sonst hätte er/sie den Beitrag, verfasst am 22. August, nicht mit "war auch heute im Park..." begonnen |
|||
Hopa Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:35 | ||||
Hopa
Sorry! Dieses heute hat mich irgendwie irritiert! MfG HoPa |
|||
C.A.B Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 16:37 | ||||
C.A.B
Ich war am 22-ten dort.
Hätt mich vieleicht aber genauer ausdrücken können (bin auch schon über die "Heute-Falle" gestolpert) hehe GreetZ |
|||
Biggy Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 10:59 | ||||
Biggy
Biggy Krost Deutschland |
EGF durchgestartet zur 2. Fahrt !?!?!?!?! Unglaublich. Wahrscheinl. war ich dann immer zu den falschen Zeiten dort.
Es war NIE etwas los, es war ÖFTER sehr schlechtes Wetter, 2-Zug-Betrieb habe ich noch nie erlebt, aber immer leeeeeeeeren Bahnhof, und trotzdem hatte man Glück, wenn man sitzen bleiben durfte, auch wenn NIEMAND anstand ! Und Wartezeit bei leerem Bahnhof auch an die 20 min !! vonwegen Verschleiss und son Schei.... Gruss Biggy |
|||
C.A.B Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 12:58 | ||||
C.A.B
Geh Morgen auf ie Summernight.
Die Summernights muss ich mir auch mal antun. Der HoPa gleicht sich ja langsam amerikanischen Öffnungszeiten an. Aber mir ist sowas gleich recht. GreetZ Cab |
|||
Hopa Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 18:16 | ||||
Hopa
Hallo nochmal,
das Video ist endlich fertig und online. Den passenden Thread dazu findet ihr hier (bitte auch da posten). Download Video Klick Ihr benötigt WinRar zum entpacken. Auch hier nochmal besten Dank an Simon für den Webspace!! So, nun viel Spaß! MfG HoPa |
|||
ParkjournalVideo: Holiday Park am 19.08 - Wir sind ja nicht aus Zucker |
||||
Soilwork85 Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:23 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Sehr schöne Bilder, gefallen mir. Geforce kann man nicht oft genug aus allen Perspektiven sehen.
Der Video-Download klappt irgendwie nicht, bei mir kommt da nur ein Bild von der Olympia Bahn. |
|||
Hopa Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:49 | ||||
Hopa
Ich habs schon gemerkt.
Sorry, aber mülla hat den Downloadlink und der ist jetzt weg, verdammt! Und ich habe da irgendwas vertauscht. Scheiße! Im Moment kann ich nix machen, tut mir leid MfG HoPa |
|||
Hopa Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 09:44 | ||||
Hopa
Auch hier nochmal.
Der Downloadlink ist jetzt der richtige, ihr könnt jetzt das Video saugen und müsst euch nicht mit dem Olympia Looping zufrieden geben Download Video Klick Viel Spaß! MfG HoPa |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |