onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Heide Park am 02.09.2005

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:21
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Eine weitere Station während unseres Ostseeurlaubs war neben dem Hansa-Park auch der Heide Park Soltau. Dort machten wir, nach etwa 2 Stunden Fahrtzeit, am Freitag den 02.09.2005 Station. Zwar war das Wetter nicht ganz so gut wie die Tage zuvor, aber es blieb den ganzen Tag trocken und der Antrag war so gering, dass man selbst im Colossos zeitweise sitzen bleiben konnte. Hier die Bilder:

Der Eingang am Morgen
upic34546

Eine der ersten Attraktionen, auf unserem Weg, war eine der beiden Schiffschaukeln im Park
upic34547

Weiter gings zum Mountain-Rafting
upic34548

Am Ausgang der Raftinganlage kann man den ersten Blick auf die Looping Bahnen genießen
upic34549

Eine Fahrt auf dem Grottenblitz darf nicht fehlen
upic34550

Danach ging es zu Colossos. Diese Bahn muss man lieben, obwohl ich EGF einen Hauch besser finde.
upic34551

upic34552

upic34553

upic34554

upic34555

Recht wenig her machte hingegen der "Huss-Bereich", da die Attraktionen alle die gleiche Farbe besitzen und mit einem langweiligen Fahrprogramm laufen
upic34556

upic34557

upic34558

Der gute alte Big Loop - Trotz der oftmals recht unangenehmen Ruckungen gefällt mir die Bahn, außerdem hat sie schon Nostalgie-Wert.
upic34559

upic34560

Mindestens genauso ruckelnd ging es auf Limit zu, wobei man auf der Bahn auch Spaß haben kann, vor allem in der ersten Reihe.
upic34561

upic34562

Die letzte Achterbahn im Park ist die Schweizer Bobbahn. Auch hier geht es recht ruckelnd zu, die Streckenführung ist aber viel besser als im Europapark.
upic34563

upic34564

upic34565

Scream war für mich eine Premiere, da ich seit der Colossos Eröffnung 2001 nicht mehr im Heidepark war. Der Turm hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, und ist auch sehr schön gethemt
upic34567

Der am schönsten gethemte Teil des Parks ist aber das Holländische Dorf. Leider gibt es dort kaum Attraktionen, dabei könnte man sich dort einen Darkride wunderbar vorstellen
upic34568

upic34570

Sehr spaßig sind auch Round-Up und Hully-Gully
upic34569

upic34571

Eine schöne Übersich bietet der Aussichtsturm
upic34576

upic34577

upic34578

Zu meinem Bericht über den Hansa-Park geht es Hier

MfG MasterChristian
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen