onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Flamingo Land Resort Yorkshire in GB

Alle Themen anzeigen

18 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2006: Kumali (Vekoma-SLC) @ Flamingoland (GB)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 15:26
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
EDIT durch Mod. (Tejay):
Beitraf aus diesem Thread herausgelöst:
onride.de viewtopic.php

Hallo,

der Booster Bike Coaster im Flamingoland heißt "Velocity"
und ist laut dieser Seite schon in Betrieb:

coasterplace.nl index.php

Gruß

Hias

Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 16:47
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hiasder Booster Bike Coaster im Flamingoland heißt "Velocity"
und ist laut dieser Seite schon in Betrieb:

coasterplace.nl index.php

Es ist nicht das Booster Bike, sondern der Custom SLC gemeint.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 11:58
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

wie kommst du darauf ???

Interessierende Grüße
Hias
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 13:47
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hiaswie kommst du darauf ???

Wenn als Thema "Neu in 2006" und eine Achterbahn "ohne Namen" für Flamingoland aufgeführt ist, dann denke ich, dass nicht das 2005er Boosterbike sondern der 2006er SLC gemeint ist.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 14:18
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Ahh, gut

Danke für die Info

Gruß

Hias
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 14:33
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey super! Der zweite "Vekoma Custom SLC" mit einer "Zero G Roll". Da legt das Flamingoland aber ordentlich nach S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:03
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Freu mich auch schon auf erste Bilder und Videos von dem Coaster!
Von "Shenlin" existiert so etwas ja praktisch garnicht und ich find diese Art von Custom SLC um einiges interessanter als die "Standart-Klapperkisten" - was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass er (noch) nicht in jedem zweiten Park zu finden ist!

Ich fänd's jedenfalls gut, wenn die Parks jetzt vermehrt auf das "Loop-ZeroG-CobraRoll-Layout" zurückgreifen würden, wenn's denn schon ein SLC sein muss!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:29
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Naja, um ehrlich zusein...ich finde das Layout nicht sooo toll.
Es ist nur eine Aneinanderreihung von Loopings:
Firstdrop, wie bei Alpengeist (nur nicht so steil) -> Vertikal Looping -> Cobra Rolle -> Zero-G-Rolle (bis jetzt noch keine einzige Kurve) dann eine ca. 450° Helix und Bremse.
Hier ein Bild von Shenlin:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com she4.jpg

So ist zumindest das Layout und ich denke mal das auch so das Layout von dem neuem SLC im Flamingoland sein wird. Und das würde ich dann doch ein bißchen öde finden. Müßte ein bißchen mehr Abwechslung rein. Klar, fahren immer, aber bei mir würde dann nach einiger Zeit lange Weile aufkommen.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überraschen und das Layout wird später dann doch ganz anders als Shenlin oder die Bahn ist doch intensiver als die auf diesem Bild zu sein scheint. Freue mich trotzdem fürs Flamingoland das sie so einen Umschwung ist so kurzer Zeit geplant haben.
Freue mich auf die ersten Baustellenbilder.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:46
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Master04... So ist zumindest das Layout und ich denke mal das auch so das Layout von dem neuem SLC im Flamingoland sein wird. Und das würde ich dann doch ein bißchen öde finden. Müßte ein bißchen mehr Abwechslung rein. Klar, fahren immer, aber bei mir würde dann nach einiger Zeit lange Weile aufkommen ...

Wir reden hier von einem SLC also was erwartest du? Ich bin schon froh, dass man überhaupt mal von Standard Layout abweicht und du meinst es wäre öde?

Allein schon das Gefühl - du sitzt in einem SLC - gleich kommt nicht das Standard Layout, sondern mal etwas anderes, frisches, ein Looping und eine Cobra Roll. Das müsste eigentlich schon Grund zur Freude sein. Ok, ich bin noch keinen Custom SLC gefahren und habe von dem in Fantasy Island auch nicht viel positives gehört aber - Ich wäre froh ...
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:08
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Selbstverständlich freue ich mich...habe ich doch gesagt das ich es toll finde dass das Flamingoland einen anderen SLC baut als sonst. Habe auch gesagt das ich mich gerne positiv überraschen lasse, habe auch nicht gesagt das dieser SLC blöd ist, aber das Layout ist für mich ein bißchen "billig" sry. Ein paar Kurven mehr hätten nicht geschadet meiner Meinung nach.
Selbstverständlich würde ich ein paar Runden mehr auf so einer Bahn fahren, wann kommt man denn mal zu einem SLC Custom? Der nächste ist in Japan. S Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Master04... habe ich doch gesagt das ich es toll finde dass das Flamingoland einen anderen SLC baut als sonst ...

Habe ja nicht gesagt, dass du das blöd findest, das ein SLC gebaut wird. Ging ja nur um das öde Layout.

Master04... wann kommt man denn mal zu einem SLC Custom? Der nächste ist in Japan ...

Fantasy Island ist nicht ganz so weit - denn kannst du nächstes Jahr dann fahren S

The Rest: Von Vekoma kann man halt nichts in die Richtung wie B&M erwarten, also bin ich zufrieden mit diesem Layout.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:37
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Twin Freedom
Master04... habe ich doch gesagt das ich es toll finde dass das Flamingoland einen anderen SLC baut als sonst ...

Habe ja nicht gesagt, dass du das blöd findest, das ein SLC gebaut wird. Ging ja nur um das öde Layout.

Master04... wann kommt man denn mal zu einem SLC Custom? Der nächste ist in Japan ...

Fantasy Island ist nicht ganz so weit - denn kannst du nächstes Jahr dann fahren S

The Rest: Von Vekoma kann man halt nichts in die Richtung wie B&M erwarten, also bin ich zufrieden mit diesem Layout.

A: OK, den in Fantasy Island habe ich irgendwie vergessen. *g*
B: Stimme ich dir mal zu das man von Vekoma nicht mit B&M (vom Layout her) vergleich kann.
C: Nächstes Jahr muß ich nach England um beide SLC zutesten. Wer kommt mit? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:05
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
*Handheb* (vorrausgesetzt ich bekomm meine Ferienjobs S )

Freu mich auch schon auf beide.. auch wenn man von Jubilee Odyssey (oder so) wirklich nich grade nur positives gehört hat, bin ich mal sehr gespannt und in freudiger Erwartung, schon alleine weil es einfach mal was anderes ist.

Und eine SLC-Zero-G wie sie gebaut wird.. das ist echt mal was was ich irgendwie für total unvorstellbar erachte, irgendwie passt es in meinen Augen garnicht S ... Alles Gewohnheitssache, ich freu mich jedenfalls drauf S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 11:45
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wer einmal Jubilee Odyssey gefahren ist, der klatscht bei der Vorstellung eines weiteren Custom SLC nicht gerade vor Freude in die Hände...

Dieter
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 10:53
Thomas

Deutschland . NW
Update:

Im RCCGB Forum kann man nachlesen, das Bullet nun entgültig weg ist und zwei Schienenteile des neuen Vekoma Coasters auf den Gelände zu sehen sind. Alternativ stehts auch bei FZPW ...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:54
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich hab noch eine Frage:
WAS geschieht denn nun mit Bullet?

Wird er an einen anderen Park verkauft?
Wird er wieder durch Deutschland ziehen?
Oder wird er komplett verschwinden?

Danke im voraus für die Antworten!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sollte er etwa 10 Kilometer von mit entfernt auftauchen, werde ich euch sofort mit Fotos versorgen. Ich glaube aber eher, dass ein anderer Klassiker zu uns zurückkehrt! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Parkplatzfotos
members.aol.com 185-8595_IMG.JPG
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 19:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Der Coaster wird Kumali heißen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 13:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein paar Baubilder:

jackcullen.co.uk kumali.html

Gruß schrubber
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 19:01
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Neue Fotos:
kumali.flamingolandforce.co.uk

Mfg,

Chris
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:47
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Gibts eigentlich irgendein offizielles Eröffnungsdatum? 0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:38
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hier sind wieder ein paar Bilder:

coasterplace.com
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Anmerkung von razibo: Aus dem Bild einen Link gemacht, da die Auflösung sehr hoch ist
Neue Fotos:

members.aol.com 186-8677_IMG.JPG

Ehrlich gesagt, überzeugt mich diese achterbahn kein bisschen...
Das Layout finde ich noch schlechter als ein Standart Modell und die Farben finde ich sowas von hässlich
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MaxximumNeue Fotos:

Smilie :171: - Maxi - 251948 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen