onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hias Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 15:26 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
EDIT durch Mod. (Tejay):
Beitraf aus diesem Thread herausgelöst: onride.de viewtopic.php Hallo, der Booster Bike Coaster im Flamingoland heißt "Velocity" und ist laut dieser Seite schon in Betrieb: coasterplace.nl index.php Gruß Hias Edit durch Mod. (Tejay): Übersicht über die Achterbahn-Neuheiten in 2006 |
|||
Coaster_J Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 16:47 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Es ist nicht das Booster Bike, sondern der Custom SLC gemeint. |
|||
Hias Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 11:58 | ||||
Hallo,
wie kommst du darauf ??? Interessierende Grüße Hias |
|||
Coaster_J Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 13:47 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Wenn als Thema "Neu in 2006" und eine Achterbahn "ohne Namen" für Flamingoland aufgeführt ist, dann denke ich, dass nicht das 2005er Boosterbike sondern der 2006er SLC gemeint ist. |
|||
Hias Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 14:18 | ||||
Ahh, gut
Danke für die Info Gruß Hias |
|||
Shockie Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey super! Der zweite "Vekoma Custom SLC" mit einer "Zero G Roll". Da legt das Flamingoland aber ordentlich nach ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
JayJay Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:03 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Freu mich auch schon auf erste Bilder und Videos von dem Coaster!
Von "Shenlin" existiert so etwas ja praktisch garnicht und ich find diese Art von Custom SLC um einiges interessanter als die "Standart-Klapperkisten" - was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass er (noch) nicht in jedem zweiten Park zu finden ist! Ich fänd's jedenfalls gut, wenn die Parks jetzt vermehrt auf das "Loop-ZeroG-CobraRoll-Layout" zurückgreifen würden, wenn's denn schon ein SLC sein muss! |
|||
Nordlicht Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:29 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Naja, um ehrlich zusein...ich finde das Layout nicht sooo toll.
Es ist nur eine Aneinanderreihung von Loopings: Firstdrop, wie bei Alpengeist (nur nicht so steil) -> Vertikal Looping -> Cobra Rolle -> Zero-G-Rolle (bis jetzt noch keine einzige Kurve) dann eine ca. 450° Helix und Bremse. Hier ein Bild von Shenlin: ![]() Quelle: img.photobucket.com she4.jpg So ist zumindest das Layout und ich denke mal das auch so das Layout von dem neuem SLC im Flamingoland sein wird. Und das würde ich dann doch ein bißchen öde finden. Müßte ein bißchen mehr Abwechslung rein. Klar, fahren immer, aber bei mir würde dann nach einiger Zeit lange Weile aufkommen. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überraschen und das Layout wird später dann doch ganz anders als Shenlin oder die Bahn ist doch intensiver als die auf diesem Bild zu sein scheint. Freue mich trotzdem fürs Flamingoland das sie so einen Umschwung ist so kurzer Zeit geplant haben. Freue mich auf die ersten Baustellenbilder. Gruß Daniel |
|||
Twin Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 15:46 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Wir reden hier von einem SLC also was erwartest du? Ich bin schon froh, dass man überhaupt mal von Standard Layout abweicht und du meinst es wäre öde? Allein schon das Gefühl - du sitzt in einem SLC - gleich kommt nicht das Standard Layout, sondern mal etwas anderes, frisches, ein Looping und eine Cobra Roll. Das müsste eigentlich schon Grund zur Freude sein. Ok, ich bin noch keinen Custom SLC gefahren und habe von dem in Fantasy Island auch nicht viel positives gehört aber - Ich wäre froh ... |
|||
Nordlicht Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:08 | ||||
Selbstverständlich freue ich mich...habe ich doch gesagt das ich es toll finde dass das Flamingoland einen anderen SLC baut als sonst. Habe auch gesagt das ich mich gerne positiv überraschen lasse, habe auch nicht gesagt das dieser SLC blöd ist, aber das Layout ist für mich ein bißchen "billig" sry. Ein paar Kurven mehr hätten nicht geschadet meiner Meinung nach.
Selbstverständlich würde ich ein paar Runden mehr auf so einer Bahn fahren, wann kommt man denn mal zu einem SLC Custom? Der nächste ist in Japan. ![]() Gruß Daniel |
|||
Twin Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:30 | ||||
Habe ja nicht gesagt, dass du das blöd findest, das ein SLC gebaut wird. Ging ja nur um das öde Layout. Fantasy Island ist nicht ganz so weit - denn kannst du nächstes Jahr dann fahren ![]() The Rest: Von Vekoma kann man halt nichts in die Richtung wie B&M erwarten, also bin ich zufrieden mit diesem Layout. |
|||
Nordlicht Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 16:37 | ||||
A: OK, den in Fantasy Island habe ich irgendwie vergessen. *g* B: Stimme ich dir mal zu das man von Vekoma nicht mit B&M (vom Layout her) vergleich kann. C: Nächstes Jahr muß ich nach England um beide SLC zutesten. Wer kommt mit? ![]() Gruß Daniel |
|||
mülla Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:05 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
*Handheb* (vorrausgesetzt ich bekomm meine Ferienjobs ![]() Freu mich auch schon auf beide.. auch wenn man von Jubilee Odyssey (oder so) wirklich nich grade nur positives gehört hat, bin ich mal sehr gespannt und in freudiger Erwartung, schon alleine weil es einfach mal was anderes ist. Und eine SLC-Zero-G wie sie gebaut wird.. das ist echt mal was was ich irgendwie für total unvorstellbar erachte, irgendwie passt es in meinen Augen garnicht ![]() ![]() |
|||
Dschack Neu 14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 11:45 | ||||
Dschack
Deutschland |
Wer einmal Jubilee Odyssey gefahren ist, der klatscht bei der Vorstellung eines weiteren Custom SLC nicht gerade vor Freude in die Hände...
Dieter |
|||
Twin Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 10:53 | ||||
Update:
Im RCCGB Forum kann man nachlesen, das Bullet nun entgültig weg ist und zwei Schienenteile des neuen Vekoma Coasters auf den Gelände zu sehen sind. Alternativ stehts auch bei FZPW ... |
|||
euro mir Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:54 | ||||
![]() Luxemburg |
Ich hab noch eine Frage:
WAS geschieht denn nun mit Bullet? Wird er an einen anderen Park verkauft? Wird er wieder durch Deutschland ziehen? Oder wird er komplett verschwinden? Danke im voraus für die Antworten! |
|||
martinspies Neu 12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 11:43 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sollte er etwa 10 Kilometer von mit entfernt auftauchen, werde ich euch sofort mit Fotos versorgen. Ich glaube aber eher, dass ein anderer Klassiker zu uns zurückkehrt! | |||
Tejay Neu 07.11.2005 Montag, 07. November 2005 23:29 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Parkplatzfotos
members.aol.com 185-8595_IMG.JPG |
|||
Maxximum Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 19:43 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Der Coaster wird Kumali heißen. | |||
schrubber Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 13:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein paar Baubilder:
jackcullen.co.uk kumali.html Gruß schrubber |
|||
Katun Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 19:01 | ||||
![]() Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
Neue Fotos:
kumali.flamingolandforce.co.uk Mfg, Chris |
|||
BigAndy Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:47 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Gibts eigentlich irgendein offizielles Eröffnungsdatum? | |||
Hias Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:38 | ||||
Hier sind wieder ein paar Bilder:
coasterplace.com |
|||
Maxximum Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:17 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
members.aol.com 186-8677_IMG.JPG Ehrlich gesagt, überzeugt mich diese achterbahn kein bisschen... Das Layout finde ich noch schlechter als ein Standart Modell und die Farben finde ich sowas von hässlich |
|||
mülla Neu 21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 18:44 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |