onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Zur Zeit kein Video-Download möglich

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Leider musste ich aus technischen Gründen den Video-Download vorübergehend komplett deaktivieren. Dies betrifft die Videos von onride und coastervideos.de. Wundert euch also bitte nicht, wenn die Passwort-Eingabe nicht funktioniert und ihr eine Fehlermeldung bekommt.

Sobald der Download wieder freigeschaltet ist gebe ich Bescheid.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 15:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Rainer,

leider kann ich derzeit keine Downloads machen, kannst Du bitte einmal nachsehen ??

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 16:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchHallo Rainer,

leider kann ich derzeit keine Downloads machen, kannst Du bitte einmal nachsehen ??

Gruß Dirk

Hallo Dirk!

Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Rainer
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Zur Zeit kein Video-Download möglich

stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 16:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist ja schon ok, ich wollte mir halt eben schnell das neue HoPa Video ansehen, leider läuft der Download nicht, die Zugangsdaten stimmen doch noch, oder ?

Username:Ringhof.WiWa
Passwort: festhalten

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:00
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S ² @ Stilbruch! S 0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:28
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
stilbruch
Username:Ringhof.WiWa


Wenn man schon hinterm Rücken der jeweiligen Person lästert, dann sollte man doch wenigstens den Namen richtig schreiben.

MfG Tom
"Der wo lästern scheisse findet"
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Stimmt !!! Sorry kommt nicht mehr vor Tom,

Wildwasserbahn schreibt man ja zusammen, demnach muss es "Wiwa" heissen. S

Gruß Dirk

Nett das Du hier aufpasst S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 18:54
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Wegen der wahrscheinlich sinnlosen Dikussion die folgen könnte lösch ich das lieber wieder. 0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 19:00
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Schade ich wollte mir mal wieder das Video von goliath laden. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 20:19
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
FreeFallTowerFreakSchade ich wollte mir mal wieder das Video von goliath laden.


Soll das heissen, dass du dir immer nur die Videos runterlädst, wenn du bock drauf hast, dir die dann ein paarmal anschaust, wieder löschst, und wenn du bock hast wieder runterlädst?


*g*

Mir isses ja egal, ich hab alle Videos S

Gruss Andy
0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:17
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakSchade ich wollte mir mal wieder das Video von goliath laden.

MAL WIEDER?!

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch?

Ist dir klar, dass durch solche Praktiken unnötiger Traffic entsteht?

Offenbar nicht!

Übrigens: ein PC besitzt so etwas wie eine Festplatte!
Und du wirst es nicht glauben, aber auf so einer Festplatte kann man tatsächlich Videos speichern! Worauf ganz nebenbei sogar auf der Download-Seite hingewiesen wird.

Und dann kannst du sie dir auch immer wieder, so oft du willst und zu jeder Zeit anschauen. Und zwar OHNE unnötigen Traffic für den Seitenbetreiber zu verursachen!
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:31
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Wusstet ihr schon das der Download nicht mehr geht? S S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
StenkelfeldWusstet ihr schon das der Download nicht mehr geht? S S

Hallo Jörg!

Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Rainer
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Bist aber lustig drauf heute Abend S
Ist dich klar, das der nicht geht, aber wenn du es nicht kapieren willst, kann ja noch probieren, bis er weider geht S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Verflixt nochmal der Download geht nicht.. Rainer überprüf das mal....S


Mfg Mpegster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
mpegsterVerflixt nochmal der Download geht nicht.. Rainer überprüf das mal....S

Hallo Tobias!

Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Rainer
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:39
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
mpegsterVerflixt nochmal der Download geht nicht.. Rainer überprüf das mal....S

Hallo Tobias!

Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Rainer



Danke für den Hinweis Rainer S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:40
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
mpegsterVerflixt nochmal der Download geht nicht


Sagt mal, lest ihr als nicht die Threads oder macht ihr das alles für extra ?

Gruß Klaus

P.S.: Reiner, die Downlaod funktionieren alle nicht mehr, was ist den damit los? S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster FreakP.S.: Reiner, die Downlaod funktionieren alle nicht mehr, was ist den damit los? S S

Hallo Klaus!

Schau mal hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Rainer

P.S.: Wer ist Reiner?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:47
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Danke, Reiner !

Ich glaub ich weiß wer Reiner ist, schau mal hier

razibo
Rainer Ziesche

Kann das sein ?

Aber das mit den video war nicht ernst gemeint, aber ist schon in Orfnung, dass du es mir gesendet hast, hab eben wirklich viel gelern, warum der Video Download nicht geht.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:52
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Mensch Rainer, irgendwas ist da faul, ich kann keine Videos herunterladen, der akzeptiert das Passwort nicht...

Edit: YES, der erste auf Seite 2! S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 22:59
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Als ich eben unter der Dusche war kam mir spontan der Gedanke was wohl passieren würde wenn eines Tages der Download nicht mehr funktionieren würde.

Gottseidank ist das ja nicht möglich.

S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2003 Montag, 10. November 2003 23:05
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
StenkelfeldAls ich eben unter der Dusche war kam mir spontan der Gedanke was wohl passieren würde wenn eines Tages der Download nicht mehr funktionieren würde.

Gottseidank ist das ja nicht möglich.

S


Jörg das wär ja eine Wahnsinnsvorstellung...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 20:35
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich will ja nicht unnötig auf andern rumhacken, aber:

Warum funktioniert der Download nicht mehr ? S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 20:39
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Das erinner mich an eine TV Spot( die von der Schmett Wurst)
zu deiner Frage,

kannst du nicht lesen doer was?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen