onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordlicht Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:53 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
My new Desktop-Picture. Thx, i hope we see more pictures later. bye Daniel |
|||
Hias Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 22:23 | ||||
Hias
Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
Hier sind wieder ein paar Fotos vom neuen coaster.: thorpepark.co.uk photo_diary_October.asp Gruß Hias |
|||
swissepfan Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 19:17 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hi leute
Habt ihr den Eingangsbereich und die Station gesehnen... Also wenn sie einen andern Namen als stealth bekommt dann wird es wahrscheindlich (wie auch schon erwähnt) Ritus King of Speed Sie hätten ruhig eine etwas andere Station usw. machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ Mfg swissepfan |
|||
mülla Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:45 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Wenn du den thread ganz aufmerksam verfolgt hättest dann wüsstest du dass es eine Namensabstimmung gab in der "Ritus" nicht enthalten war.. ausserdem, wofür sollte Ritus denn stehen? Rita steht ja - in umgekehrter Reihenfolge - für Alton Towers Intamin Rocket (glaube ich zu wissen), dann müsste man hier schon Ript machen und das wär gewaltig blöd
Ich hoff ja immer noch auf Peak Fear. |
|||
Mat Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 18:36 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Rest In Peace Thorpepark Stimmt, wäre gewaltig blöd... |
|||
Warwas Neu 28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 21:47 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nur mal so nebenbei wird das mit jeder Bahn gemacht? An manchen Bahnen stell ich mir das was schwieriger vor als beim Accelerator Coaster vom Thorpe Park. Fragende Grüße Gruß Daniel |
|||
lucers Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 15:59 | ||||
lucers
Wien Österreich . W |
mülla, ich denke du hast swissepfan missverstanden, er meinte, dass die Station und der Wartebereich nicht sehr aufregend gethemt sind, so wie bei rita, deswegen könnte man stealth auch so nennen
|
|||
mülla Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 14:39 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Das war mir schon klar aber dann würde halt der Sinn des Namens verloren gehn... allerdings war mir nicht wirklich klar in wie weit er das auch ernst meint... | |||
Maxximum Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 02:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Weitere Bilder
Quelle: southparks.org oct05-1.jpg Quelle: southparks.org oct05-3.jpg Quelle: southparks.org oct05-7.jpg Quelle: southparks.org oct05-8.jpg Quelle: southparks.org oct05-11.jpg Quelle: southparks.org oct05-15.jpg Copyright by southparks.org Also, diese Camelback ist echt total blöd, denn man wird schon oben abgebremst, einfach nur unlogisch, die ist echt überhaupt nicht nötig... Aber ansonsten sieht der Coaster optisch einfach nur herrlich aus, und scheint grösser als er ist... |
|||
DarthGoofy Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 15:42 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Woher weißt du dass man oben gebremst wird? | |||
Maxximum Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 15:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Auf diesem Bild sieht man ganz gut, wo die Bremsschwerter bei der Camelback anfangen! Quelle: southparks.org oct05-3.jpg |
|||
C.A.B Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 15:57 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Auf den Bildern, auf denen der Coaster von der Seite drauf ist, kann man sehen, wo die
"Bremsschwerter" anfangen. ...und das Problem ist, dass sie vor dem höchsten Punkt des Camelbacks. Und das macht eben die erhoffte Airtime zunichte. GreetZ Cab |
|||
DarthGoofy Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 15:59 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Achso der Camelback ich dachte ihr würdet vom Tophat reden | |||
Bubu Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 16:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Besser keine Airtime, als verdammt hohe seitliche G's, da direkt nach dem Hügel die Zufahrt zur Station kommt inkl. Kurve versteht sich. Das Layout an sich ist ganz toll und sehr innovativ Ausser der verdammt geilen Lackierung finde ich nichts besonderes an dieser Bahn. (Schade, dass Intamin nur noch Rocket-Coaster verkauft, wobei die doch auch andere schöne Sachen haben) |
|||
Peis Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:26 | ||||
Peis
Matthias USA |
Das spricht mir jemand aus der Seele. Bei einer Bahn wie Kingda Ka oder Top Thrill Dragster kann ich es gut verstehen das man ein solch kurzes Bahnlayout wählt. Aber bei einer kleineren Bahn hätten ein paar Schienenmeter mehr nicht wirklich weh getan. So wirkt das ganze irgendwie albern auf mich. Ich kenne bis jetzt zwar noch keinen Rocketcoaster von Intamin, aber dieser ist für mich der Uninteressanteste. LG Matthias |
|||
Trap Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 23:17 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Klar ist das Loyout irgendwie langweilig. Aber jeder von euch zumindestens die meisten würden gerne auf so einem Coaster mal fahren. Was besonderes ist er nicht, aber einfach mal abwartn. | |||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2006: Stealth @ Thorpe Park (GB) |
||||
redunzelizer Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 00:02 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das ist so nicht richtig! Airtime hängt von der Formgebung des Camelbacks ab, und von der Geschwindigkeit, mit der man "drüberfliegt". Wird also bereits innerhalb des Camelbacks gebremst, muss man nur die Radien entsprechend fliessend verändern und die Airtime bleibt zwangsläufig erhalten. Und nicht nur das: zusammen mit der Bremsverzögerung ergibt sich ein "Ejector" mit Richtung "leicht nach vorne aus dem Sitz" (im Gegensatz zu ungebremstem Ejector, der relativ zum Wagen nur nach "oben" zieht), will heissen, es sollte also noch eindrucksvollere Airtime geben, als auf einem ungebremsten Camelback! Bezüglich Thorpe Park muss man das Ergebnis natürlich abwarten, aber auf meine explizite Frage nach genau diesem Effekt an Leute die Kingda Ka ausführlich gefahren sind, habe mir alle bestätigt, dass es dort exakt so gemacht wurde. Also "Nix zunichte"... vielleicht eher noch dramatischer als gewohnt?! redunzelizer P.S. Traut Ihr den Achterbahn-Konstrukteuren denn wirklich so wenig zu, dass die einen so simplen Effekt nicht berücksichtigen könnten? Also wirklich! |
|||
C.A.B Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 02:30 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Ich finde RITA noch beschissener, denn die bietet nur Steilkurven sonst nix, nicht mal nen Tophat.
GreetZ Cab |
|||
braunbär Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:50 | ||||
braunbär
Hersbruck Deutschland . BY |
Hi
Weiß einer wann die Achterbahn geöffnet wird braunbär |
|||
coasterdan Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 15:25 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Redunzelizer hat absolut recht - das wird bestimmt eine geile Airtime geben... |
|||
Maxximum Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 12:55 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Neue Bilder gibt es hier
Quelle: thorpepark.co.uk 1st%20of%20the%20trains%20inside%20the%20maintenance%20building.JPG Copyright by Thorpe Park |
|||
swissepfan Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 15:37 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Hy
Ich will ja nicht immer meckern.... Aber das einganschild , die station und der Zug sehen aus wie rita Aber man kann diesen coaster niemals mit rita vergleichen ..... @cab0001 sie konnten keinen Tophat bauen wgen der höhe... und es muss NICHT immer das gleiche sein , oder ???? mfg swissepfan |
|||
samu Neu 13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:49 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Es gibt neue bilder auf:
thorpepark.co.uk photo_diary_dec_9th.asp und auf: thorpepark.co.uk photo_diary_dec_12th.asp |
|||
Nordlicht Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 10:38 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Habe gerade totale Langeweile hier in der Schule und schreibe heimlich ein paar Texte.
Wollte mal wissen was überhaupt die Notleiter am TopHat soll? Da ist doch garkeine Treppe angebracht, wenn der Zug da oben fest hängt könnten zwar die Insassen aussteigen, aber was passiert dann? Langeweile habende Grüße Daniel |
|||
Big Olli Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 16:01 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Bei den beiden grossen Brüdern sind Fahrstühle vorhanden, vielleicht wird es den ja dort auch geben.
Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |