onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:20
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
redunzelizer
Also nochmal: wenn man die Bilder vergleicht...

.. dann *könnte* das so aussehen, als wenn die A-Stütze zur Z-G etwas höhergelegt worden wäre. Distanzringe könnten da vielleicht Wunder bewirkt haben. Ziemlich genau um die paar Zentimeter, welche vertikal "fehlten".

Könnte das jemand von vor Ort oder anhand geeigneteren Bilmaterials bestätigen oder widerlegen? S

Oder auch nicht. Danke für jedwede weitere Verwirrung! S

redunzelizer


Derartige "Aktionen" sind bei der Montage von Achterbahnen völlig normal - gerade Fundamente spiegeln nicht die Toleranzen der Schienen wider, daher wird bei den Befestigungssystemen immer etwas "Luft" gelassen. Wenn die Schienen jedoch nicht richtig eingemessen werden oder versucht wird, die Schiene unbedingt auf den Stützenkopf zu zwängen, können derartige Aktionen aber ausufern.

Ein paar Shims helfen Wunder - Probleme gibt es nur, wenn der Versatz in der Ebene zu groß wird...
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:23
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich hab das Layout einmal in 3D erstellt und gerendert:

Fremdbild
Quelle:
urshoeer.de blackmamba_layout_s.jpg

Klicken zum vergrößern!

Grüße, Urs
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:34
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
gute arbeit 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-Fangute arbeit


Zustimm S
Kannst du auch ein Onride Video von der bahn machen?
Also nur wenn du das kannst und es kein grosser Aufwand ist...
könnte dir auch beim hosten helfen (habe noch ca. 2GB ist zwar nicht sehr viel, aber...)

LG Dom
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 15:47
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für deine Bemühungen, sieht echt klasse aus.
Endlich mal ein Bild auf dem man was erkennt und nicht immer nur diese mit Paint bearbeiteten Bilder.
Aber warum man davon jetzt ein Onridevideo braucht versteh ich nicht... S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 16:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, das 3D-Bild ist super gelungen. Nur ist dir kurz nach dem Immelmann (glaub ich) ein kleiner Fehler unterlaufen. Ist aber nur ne Kleinigkeit: Wenn man nämlich aus dem Immelmann rausfährt, sieht das bei dir so aus, als würde man da die Seite wechseln. Hoffentlich weißt du, was ich meine.

Ansonsten super Arbeit! Würd gern mal wissen, wie du das gemacht hast. Mit RollerCoaster Tycoon 3 hab ich übrigens auch schon BM nachgebaut. Das Mitfahren war cool, doch in Wirklichkeit bestimmt viel, viel besser!
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 16:49
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
SENSATIONELL Urs!!! Herzlichen Dank! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 17:25
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
dominikKannst du auch ein Onride Video von der bahn machen?
Dir ist aber schon klar, dass die Bahn noch nicht fertig ist?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 17:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kniggl
dominikKannst du auch ein Onride Video von der bahn machen?
Dir ist aber schon klar, dass die Bahn noch nicht fertig ist?


Ich meinte ja die Bahn, die der UrsHoeer nachgestellt hat.
Also ob er davon ein Onride Video machen könnte...

LG Dom
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
könnte mal jemand black mamba für No limits bauen??? das wäre echt mal geil... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-Fankönnte mal jemand black mamba für No limits bauen??? das wäre echt mal geil...


wie meinst du das? etwa total unrealistisch?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
andi6564
Coaster-Fankönnte mal jemand black mamba für No limits bauen??? das wäre echt mal geil...


wie meinst du das? etwa total unrealistisch?

Ich denke, er meint mit No Limits nicht die Black Mamba ohne Platz- und Geldbeschränkung, sondern mit dem Program NoLimits. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
maxi hat recht.... S 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:41
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Was meint ihr denn womit Urs das Rendering gemacht hat? *g* Mit NL, als Vorlage.. Und wie man unschwer erkennen kann, befindet sich die Bahn noch im Bau.. S nldc.interfix.net p1189 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 18:53
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
andi6564
Coaster-Fankönnte mal jemand black mamba für No limits bauen??? das wäre echt mal geil...


wie meinst du das? etwa total unrealistisch?

Ich denke, er meint mit No Limits nicht die Black Mamba ohne Platz- und Geldbeschränkung, sondern mit dem Program NoLimits. S


aso, ok
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 19:23
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich habe es mal mit Rollercoaster Tycoon3 versucht

upic56180


upic56181


upic56182
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 19:33
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo S

Neue Bilder von heute Mittag:

upic56173


upic56174


upic56175


upic56176


upic56177


upic56178


upic56179


upic56183


upic56184


upic56185


upic56186



Gruß,
Moritz
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 19:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Die Ausfahrt deines Loopings ist falsch platziert, Dennis. Beim Original ist sie in Fahrtrichtung rechts. 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 19:52
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hey Moritz,
einen dank für die Bilder.
Also ich kann mir nicht helfen,aber ich finde das Lifthill-Gebäude irgentwie na sagen wir mal....Grottenhäßlich:-(
Lieben Gruß
Christoph


Rettet den Wal!!!!!!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:03
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
CartmannHey Moritz,
einen dank für die Bilder.
Also ich kann mir nicht helfen,aber ich finde das Lifthill-Gebäude irgentwie na sagen wir mal....Grottenhäßlich:-(

Rettet den Wal!!!!!!



Aha..das haben Rohbauten so an sich....

Kopfschüttelnde Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:06
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ach soooooooooooooo,die bauen erst das Gerüst ab...man bin ich dumm,um es dann wieder aufzubauen und das Gebäude dann zu streichen.
Ist natürlich absolut logisch.
Lieben Gruß
christoph
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:18
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Na wenn du meinst das Gebäude ist so komplett...*g*



Fertige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:19
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube eher, dass die das abgebaut ahben, wegen dem Vorbau. Wenn der Fertig ist, könnten sie es dann wieder aufbauen. Auf den anderen Seiten steht das Gerüst nämlich noch 0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:22
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Nein, wir sind alle halt unwissend, das Gebäude ist einem eher unbekannten afrikanischem Stamm nachempfunden, der seine Gebäude mit mit grauem Lavaschlamm streicht! 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2006 Samstag, 21. Januar 2006 20:22
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ja, der Vorbau , das selbe wollte ich gerade sagen S An den anderen stellen steht das Gerüst ja immer noch , nur an der baustelle ist das gerüst vorläufig abmontiert worden.

S Es gibt wieder hoffnung für ein Restaurant S

MFG

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen