onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Fotos von Unglücken in Freizeitparks

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:45
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es ist ja schon ne Menge passiert. Am faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht. Wer dies und anderes als Material hat - her damit!!

Frage: Warum kann die Bahn überhaupt im Loop stehen bleiben?!?!?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das

Freizeitparks

Fotos von Unglücken in Freizeitparks

Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:50
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Anmerkung von stilbruch: Foto gesperrt, Herkunftsangabe nicht geklärt
Dieses Foto sieht echt krass aus! Phantasialand 2001

upic61218


Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 21:59
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KayoooEs ist ja schon ne Menge passiert. Am faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht. Wer dies und anderes als Material hat - her damit!!

Frage: Warum kann die Bahn überhaupt im Loop stehen bleiben?!?!?


Gehörst Du auch zu den Gaffern die auf der Autobahn einen Verkehrsstau in Gegenrichtung verursachen ?
Was ist da so fazinierend dran wenn Menschen in Todesangst in einen Achterbahnunfall involviert sind ?
Aber ansonsten geht es dir noch gut oder was ?


Kopfschüttelnde Grüße,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:17
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KayoooEs ist ja schon ne Menge passiert.

Ja leider und zum Glück noch nicht mehr S

KayoooAm faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht. Wer dies und anderes als Material hat - her damit!!

Najo, da können viele Gründe Ursache sein, es brauch ja nur an einem Wagen die Radmechanik (von innen, von aussen nicht sichtbar auf Dauer) zu verschleissen und zu blockieren. Von daher nicht faszinierend, sondern ziemlich böse. (Stell Dich mal eine Minute lang auf den Kopf und beschreib das Gefühl wenn Dein Kopf sich so anfühlt, als platzt er gleich, beim aktuellsten Fall aus Amerika waren es Stunden bis zur Rettung)
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:20
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SirDinn
KayoooEs ist ja schon ne Menge passiert. Am faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht. Wer dies und anderes als Material hat - her damit!!

Frage: Warum kann die Bahn überhaupt im Loop stehen bleiben?!?!?


Gehörst Du auch zu den Gaffern die auf der Autobahn einen Verkehrsstau in Gegenrichtung verursachen ?
Was ist da so fazinierend dran wenn Menschen in Todesangst in einen Achterbahnunfall involviert sind ?
Aber ansonsten geht es dir noch gut oder was ?


Kopfschüttelnde Grüße,
SirDinn


Also jetzt mal ehrlich denkst du ich habe Spaß daran???? Meine FASZINATION sieht dann so aus, dass ich dieses Bild UNFASSBAR und SCHOCKIEREND finde und nicht glauben kann, dass es das gibt. FASZINATION ist nicht gleich negativ!

Definition:

Faszination ist ein Synonym für Begeisterung, die sich dadurch auszeichnet, dass es ein wie auch immer geartetes positives ODER NEGATIVES Interesse an einer bestimmten Person / Sache / SITUATION ist, die auf SOWOHL motivierend und beglückend ALS AUCH schockierend wirken kann.

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:21
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ingenious
KayoooEs ist ja schon ne Menge passiert.

Ja leider und zum Glück noch nicht mehr S

KayoooAm faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht. Wer dies und anderes als Material hat - her damit!!

Najo, da können viele Gründe Ursache sein, es brauch ja nur an einem Wagen die Radmechanik (von innen, von aussen nicht sichtbar auf Dauer) zu verschleissen und zu blockieren. Von daher nicht faszinierend, sondern ziemlich böse. (Stell Dich mal eine Minute lang auf den Kopf und beschreib das Gefühl wenn Dein Kopf sich so anfühlt, als platzt er gleich, beim aktuellsten Fall aus Amerika waren es Stunden bis zur Rettung)


Leuts, auch in Bezug auf meinen letzten Kommentar - mich fasziniert nicht das Leid der Menschen - IM GEGENTEIL -- mich fasziniert nur, wie es zu solch einer Situation kommen kann!!!!! EHRLICH! Ich hätte aber auch 1000 € darauf verwetten können dass wenn ich mit Faszination anfange ich gleich einen aufn Schädel krigg......

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:31
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kayooo
Leuts, auch in Bezug auf meinen letzten Kommentar - mich fasziniert nicht das Leid der Menschen - IM GEGENTEIL -- mich fasziniert nur, wie es zu solch einer Situation kommen kann!!!!! EHRLICH! Ich hätte aber auch 1000 € darauf verwetten können dass wenn ich mit Faszination anfange ich gleich einen aufn Schädel krigg......


Tja, dann solltest Du in Zukunft Deine Beiträge etwas besser formulieren. Dann gibt es auch keins auf die Nuss. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:31
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie auch immer du deine für mich nicht nachvollziehbare Sensationsgeilheit hier kaschierst - ich finde einen solchen Thread, welcher eine Bildersammlung von Unglücken werden soll, doch äußerst befremdlich und denke, dass man sowas hier nicht wirklich braucht ... S 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:41
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Denke das kommt mehr auf die Ausdruckweise an. Wenn Du anstatt
Zitat
Am faszinierendsten finde ich aber immer noch, wenn die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht.

besser geschrieben hättest:
Zitat
Warum ist es technisch möglich, dass die Bahn mitten im Loop stehen bleibt und man Kopf steht?

Faszinierend klingt immer so nach "Das muss ich sehen, dass muss ich erleben". S

@Rambow, ich finde Bilder und Artikel zu Unglücken eigentlich gar nicht mal so unbedenklich, sofern man einfach mal sein Hintergrundwissen aufbessern möchte (es gibt ja Leute, die stellen sich den 1. Mai 2001 als Wallpaper rein.) S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RambowWie auch immer du deine für mich nicht nachvollziehbare Sensationsgeilheit hier kaschierst - ich finde einen solchen Thread, welcher eine Bildersammlung von Unglücken werden soll, doch äußerst befremdlich und denke, dass man sowas hier nicht wirklich braucht ... S



Stimmt genau die Definition.
Wäre genauso als wenn ich ich im einem "Taucher-Forum" nach bebilderten Unfällen fragen würde wo Taucher von Haien verletzt bzw. getötet werden.
Ich glaube solche Story's überlassen wir dann der Bildzeitung & C0.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:47
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
RambowWie auch immer du deine für mich nicht nachvollziehbare Sensationsgeilheit hier kaschierst - ich finde einen solchen Thread, welcher eine Bildersammlung von Unglücken werden soll, doch äußerst befremdlich und denke, dass man sowas hier nicht wirklich braucht ... S


Hey zum allerletzten Mal

ich bin NICHT SENSATIONSGEIL!

es gibt auch andere threads zB zum Thema New Orleans und noch zig andere Themen, also mach hier jetz mal nicht so nen Wind

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:48
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SirDinn
RambowWie auch immer du deine für mich nicht nachvollziehbare Sensationsgeilheit hier kaschierst - ich finde einen solchen Thread, welcher eine Bildersammlung von Unglücken werden soll, doch äußerst befremdlich und denke, dass man sowas hier nicht wirklich braucht ... S



Stimmt genau die Definition.
Wäre genauso als wenn ich ich im einem "Taucher-Forum" nach bebilderten Unfällen fragen würde wo Taucher von Haien verletzt bzw. getötet werden.
Ich glaube solche Story's überlassen wir dann der Bildzeitung & C0.


mfg
SirDinn


DA siehst du aber auch tote taucher und auf den bildern siehst du ja keine toten oder verletzten Menschen

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:53
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ingenious@Rambow, ich finde Bilder und Artikel zu Unglücken eigentlich gar nicht mal so unbedenklich, sofern man einfach mal sein Hintergrundwissen aufbessern möchte


Gegen Berichterstattung habe ich mich auch nie negativ geäußert, falls dir das nicht aufgefallen ist. Und der Thread hier riecht geradezu nach Hintergrundwissen, stimmt. Ein Beispiel, wie das dann aussehen könnte gibt es ja schon mit dieser krasse Wissensweitergabe. Sorry, dass ich das wohl übersehen und den Thread für nicht ganz sinnvoll angesehen habe ...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 22:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Problem liegt wohl darin das man immer nur den Unfall selber bewertet, aber nicht das Leid der Menschen das dahinter steckt.

Deswegen sollte man bei solchen Themen seine Wortwahl etwas behutsamer auswählen damit, wie hier wohl geschehen, keine Mißverständnisse aufkommen.

Und es ist überhaupt nichts schlimmes daran über Unfälle zu disskutieren, aber bitte immer mit Respekt den Opfern gegenüber.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 00:06
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Haben wir mal wieder Ferien? Ach ne, die Winterpause (die keine ist) ist ja noch im gange, vielleicht liegt es daran.

Mein Senf dazu --> @ Kayooo

Liegt es an dir oder an mir, das ich mich zum einen wundere, das du immer wieder kurz hintereinander mehrere Beitrage verfasst (wo es einer auch getan hätte?) --> vielleicht Beitragswut? Oder Zählergeil?
Dazu kommt, das deine gesamten letzten Posts in den letzten Woche mich teilweise immer wieder den Kopf schütteln ließen (dieser hier ist auch so einer, man mag es kaum glauben).

Nun lass uns mal scharf überlegen, warum nun viele Leute deine Frage falsch interpretieren? Mag es vielleicht daran liegen, das sie durch und durch wie die ExBild Zeitung aufgebaut ist (ExBild --> Bild und Express). Ohne Sinn und Verstand mal irgendwas fragen, ohne darüber nachzudenken, was man eigentlich gerade gefragt hat (womit wir wieder bei meiner ersten Vermutung wären, der Zählergeilheit).

Korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Aber denke erst über deine Beiträge nach, bevor du sie zu Texte trägst und teilweise Sachen fragst (das wie ist ausschlaggebend), welche manchen doch sehr treffen könnten. Aber es ist fazinierend, wirklich, wenn Menschen Todesangst haben..... und manche finden es dann fazinierend der Fazination wegen. Siehe auch, wie kann ein Stau durch einen Autounfall entstehen, obwohl dieser Unfall auf der Gegenseite ist?!

In diesem Sinne. Denke mal farüber nach, Unfälle sind schlimm und mehr als tragisch, aber man muss dann nicht (egal aus welchem Grund) dann noch danach fragen und dann versuchen, sich mit irgendwas rauszureden... denn das glaube nicht nur ich DIR nicht mehr.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 13:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sag mal einer, onride hätte keine klasse User.
Danke Euch für Euren Schneid, solcher Sensationshascherrei entgegenzutreten, einfach ausgembremst ohne Sperrung des Beitrags. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:23
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Also ich finde diesen Thread interessant.

Muss man hier immer über "heile Welt und Spass reden."
Gut Vergnügungsparks sind zum Vergnügen da.

Aber es passieren nun mal auch Unglücke, die jeden von uns treffen können, (das eine Attraktion abrennt, sich ein Fahrwerk löst (SteelDragon 2000),etc.)

Und warum sollte jetzt hier die Bericht u. Bildberichterstattung eingeschränkt werden.

Ich verstehe hier manche User auch nicht. Wollt ihr sowas nicht war haben oder aus Angst verdrängen.

In Zeitungen sieht man auch immer wieder Bilder von Unfällen aller Art.

Wenn man darüber diskutiert, weiss man welche (beim Achterbahn fahren noch geringe) Risiken man eingeht, durch was solche Fehler verursacht und
wie sie in Zukunft vermieden werden können.

Wenn manchen so ein Thema nicht passt, wird niemand gezwungen es zu lesen.

Desweiteren, muss ich hier oft die ersten 5 Beiträge in Threads überlesen, da dort nur gemosert wird anstatt was sinvolles beizutragen.
Sowas nervt mich persöhnlich noch viel mehr.


GreetZ Cab
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:57
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
cab0001Ich verstehe hier manche User auch nicht. Wollt ihr sowas nicht war haben oder aus Angst verdrängen.


Ich verstehe deinen Beitrag auch nicht. Nee! Halt, stimmt ja gar nicht, du verstehst die anderen Beiträge nur nicht. Willst du das "Problem" der meisten Leute hier nicht verstehen oder verdrängst du das, um hier ein wenig rumzudiskutieren? Wie auch immer, laut Profil bist du alt genug um die Anliegen diverser Personen in diesem Thread zu schnallen. Ich habe jetzt keinen Bock das ganze bis zum Erbrechen durchzukauen, vielleicht erklärt es dir jemand anders.

GrEetZ

Jan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
cab0001Also ich finde diesen Thread interessant.

Muss man hier immer über "heile Welt und Spass reden."
Gut Vergnügungsparks sind zum Vergnügen da.

Aber es passieren nun mal auch Unglücke, die jeden von uns treffen können, (das eine Attraktion abrennt, sich ein Fahrwerk löst (SteelDragon 2000),etc.)

Und warum sollte jetzt hier die Bericht u. Bildberichterstattung eingeschränkt werden.

Ich verstehe hier manche User auch nicht. Wollt ihr sowas nicht war haben oder aus Angst verdrängen.

In Zeitungen sieht man auch immer wieder Bilder von Unfällen aller Art.

Wenn man darüber diskutiert, weiss man welche (beim Achterbahn fahren noch geringe) Risiken man eingeht, durch was solche Fehler verursacht und
wie sie in Zukunft vermieden werden können.

Wenn manchen so ein Thema nicht passt, wird niemand gezwungen es zu lesen.

Desweiteren, muss ich hier oft die ersten 5 Beiträge in Threads überlesen, da dort nur gemosert wird anstatt was sinvolles beizutragen.
Sowas nervt mich persöhnlich noch viel mehr.


GreetZ Cab


Hier wird gar nichts vertuscht oder schöngeredet.
Wenn sich jemand für Unglücke interessiert, findet er in diversen Foren, auch hier bei onride, genügend Informationen.
Dafür benutzt man einfach die Suchfunktion.
Aber einen "Klick" für Bilder, hinter denen Tragödien stecken wird es hier nicht geben.
Wir haben hier auch für ein ausgewogenes Verhältnis zu sorgen, der Sinn dieses Forums ist vorrangig der Spass und nicht die Tragödien. Deswegen vertuschen wir nichts, wir diskutieren auch die Unglücke und Fehler, aber wir versauen uns, den seriösen Schaustellern und Parks aber auch nicht mutwillig die Laune, die Tragig zu den einzelnen Unglücken war schlimm genug.

Also, nutzt die Suchfunktion und dann werdet ihr fündig.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 16:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hoi,
hier meine *BuchstabenAneinanderGereiht* zum Thema:

cab0001Also ich finde diesen Thread interessant.

Seh ich nicht so, da es hier nur um "GafferGeilheitsbefriedigung" oder "UnglücksbilderGlotzerei" zugehen scheint,anstelle von, wie auch hier üblich, normaler Berrichterstattung und Diskussion.
Beispiel:
KayoooDieses Foto sieht echt krass aus! Phantasialand 2001

Wäre dem so, würde ich dir natürlich zustimmen.

cab0001
Aber es passieren nun mal auch Unglücke, die jeden von uns treffen können...
...Ich verstehe hier manche User auch nicht. Wollt ihr sowas nicht war haben oder aus Angst verdrängen.

Das bestreitet niemand und auch keiner will das verdrängen, Tejay zb posted desöffteren von Unfällen
und der ist immerhin Mod,hm. S
Ausserdem gibts hier genug Threads zum Thema und die kamen ALLE gut ohne Fotos daher.
Wir wollen uns den Anblick lediglich ersparen, die Vorstellung reicht da allemal.
Und das Onride kein "Rotten.com" der Achterbahnsüchtigen wird ist dochwohl mehr als wünschenswert.


cab0001
In Zeitungen sieht man auch immer wieder Bilder von Unfällen aller Art.

Sicher, aber nur in der Bild mit "SuperNahAufnahme"
Und wie schon im Titel, es geht hier NUR um FOTOS von Unglücken, das ist das was aufstossen lässt.
*NixFürUngut*
Der Auge
0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:15
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Ich weise nur daraufhin: über 600 hits in kürzester Zeit. Und die meisten, die hierauf klicken, tun dies, in der Erwartung, Bilder von Unglücken vorzufinden. Ich gehe jede Wette ein, dass auch ein paar von den Leuten, die hier den Ober-Moralischen heraushängen lassen, in Wirklichkeit genauso "sensationsgeil" sind. Denn jene sind meist die ersten, die sich für ein solches Thema interessieren. Psychologisch gesehen hat diese "Sensationsgeilheit" übrigens mit dem Selbsterhaltungstrieb des Menschen zu tun und ist an sich etwas natürliches. Selbst unsere Vorzeige-Fernsehsender in Sachen Nachrichten ARD und ZDF füllen ihren Nachrichten mit Unglücken und Tragödien auf, um diese ach so niederen Triebe des "gemeinen" Menschen in Deutschland zu befriedigen, der dieses ach so krankhafte Verlangen hat.

Außerdem erhöht das Wissen um Unglücke für manchen Anhänger extremer Hobbies noch den Anreiz, sich dem selben Risiko auszusetzen und steigert damit das Adrenalin. Extremes Beispiel: Bergsteigen im Himalaya, was wohl von allen Extremsportarten das Extremste sein dürfte. Und als Beispiel erinnere ich daran, dass sich ein Großteil von Deutschland und Österreich erst vor kurzem noch für die Tragödie um Reinhold Messmers Bruder interessiert hat, der vor vielen Jahren verunglückt ist. Spielt bei dieser Sensationsgeilheit nicht manchmal auch Mitgefühl oder Interesse für das Schicksal anderer eine Rolle? Und dient nicht auch das Wissen von Unglücken als Warnung vor Gefahren. Und muss man nicht erst Kenntnis von einem Unglück haben, um helfen zu können?

Klar, hier war nach Bildern vergangener Unglücke gefragt. Und jene, die das Forum leiten, haben das Recht, Richtlinien durchzusetzen und ihre Werte hochzuhalten. Aber in diesem Thread hier haben einige Leute übelst zugeschlagen, um sich auf Kosten des Erstelles unter dem Vorwand der Moral zu profilieren. Und ich finde, dass es irgendwann reicht.

Viele Grüße
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:54
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich habe jetzt den Thread angeklickt in der Hoffnung das ich Bilder von Unfällen in Freizeitparks finde, aber anstatt Bilder zusehen wird hier über schwachsinniges zeugs diskutiert.

Also Bitte: Postet Bilder oder man soll den Thread schliessen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 20:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
HoNgIch habe jetzt den Thread angeklickt in der Hoffnung das ich Bilder von Unfällen in Freizeitparks finde, aber anstatt Bilder zusehen wird hier über schwachsinniges zeugs diskutiert.

Also Bitte: Postet Bilder oder man soll den Thread schliessen S


Jetzt glaube ich doch, dass in Deinem Nick ein "K" gegen ein "G" getauscht werden sollte.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:37
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
adeptIch weise nur daraufhin: über 600 hits in kürzester Zeit. Und die meisten, die hierauf klicken, tun dies, in der Erwartung, Bilder von Unglücken vorzufinden. Ich gehe jede Wette ein, dass auch ein paar von den Leuten, die hier den Ober-Moralischen heraushängen lassen, in Wirklichkeit genauso "sensationsgeil" sind. Denn jene sind meist die ersten, die sich für ein solches Thema interessieren. Psychologisch gesehen hat diese "Sensationsgeilheit" übrigens mit dem Selbsterhaltungstrieb des Menschen zu tun und ist an sich etwas natürliches. Selbst unsere Vorzeige-Fernsehsender in Sachen Nachrichten ARD und ZDF füllen ihren Nachrichten mit Unglücken und Tragödien auf, um diese ach so niederen Triebe des "gemeinen" Menschen in Deutschland zu befriedigen, der dieses ach so krankhafte Verlangen hat.

Außerdem erhöht das Wissen um Unglücke für manchen Anhänger extremer Hobbies noch den Anreiz, sich dem selben Risiko auszusetzen und steigert damit das Adrenalin. Extremes Beispiel: Bergsteigen im Himalaya, was wohl von allen Extremsportarten das Extremste sein dürfte. Und als Beispiel erinnere ich daran, dass sich ein Großteil von Deutschland und Österreich erst vor kurzem noch für die Tragödie um Reinhold Messmers Bruder interessiert hat, der vor vielen Jahren verunglückt ist. Spielt bei dieser Sensationsgeilheit nicht manchmal auch Mitgefühl oder Interesse für das Schicksal anderer eine Rolle? Und dient nicht auch das Wissen von Unglücken als Warnung vor Gefahren. Und muss man nicht erst Kenntnis von einem Unglück haben, um helfen zu können?

Klar, hier war nach Bildern vergangener Unglücke gefragt. Und jene, die das Forum leiten, haben das Recht, Richtlinien durchzusetzen und ihre Werte hochzuhalten. Aber in diesem Thread hier haben einige Leute übelst zugeschlagen, um sich auf Kosten des Erstelles unter dem Vorwand der Moral zu profilieren. Und ich finde, dass es irgendwann reicht.

Viele Grüße


Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083201 Zugriffe Endlich mal jemand, der vernünftig denkt.

Und jetzt bitte wieder Bilder.


Peace
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 22:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
cab0001
Und jetzt bitte wieder Bilder.


S
Ich möchte mal gerne wissen, wie du das findest, wenn du in einer Achterbahn sitzt und es passiert was und ich packe fröhlich meine Kamera aus, fotografiere das und setzte es hier rein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen