onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:43
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Julian Lousberg
Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen

Angesichts der Tatsache, dass die Mauer quasi die "Begrüßung" des Parks für all die Gäste ist, die den hinteren Parkplatz nutzen, können wir wohl damit rechnen, dass sie noch irgendwie gestaltet wird.
Für eine Gestaltung im Afrika-Stil gäbe es allerdings keinen wirklichen Grund; schließlich kann sie vom afrikanischen Themenbereich aus nirgendwo eingesehen werden.
Der hohe Teil würde sich allerdings für einen Phantasialand-Schriftzug, einen Wegweiser Richtung Parkplatz oder Ähnliches eignen.

Lassen wir uns mal überraschen...
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:51
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
S zuerst mal an "Camelback"
Ich meine, dass das nicht alle Webcambilder sind!
Mir fehlen ein paar Stück, oder waren es wirklich nur 47 Bilder!!
Ich kann mich natürlich auch irren!
Hat jemand wirklich alle Bilder und ist sich zu 100% sicher darüber.
Ich finds ja blöd, dass das Phantasialand auf der Homepage nicht alle Webcambilder auflistet.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:58
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Coasterfreak00
Mir fehlen ein paar Stück, oder waren es wirklich nur 47 Bilder!!

Das erste Webcam-Bild war vom 7.3.06, 47 kommt also ziemlich hin.

Wenn Du´s ganz genau wissen willst, darfst Du´s gerne selber nachrechnen...
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:47
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
crazyx
Julian Lousberg
Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen

Angesichts der Tatsache, dass die Mauer quasi die "Begrüßung" des Parks für all die Gäste ist, die den hinteren Parkplatz nutzen, können wir wohl damit rechnen, dass sie noch irgendwie gestaltet wird.
Für eine Gestaltung im Afrika-Stil gäbe es allerdings keinen wirklichen Grund; schließlich kann sie vom afrikanischen Themenbereich aus nirgendwo eingesehen werden.
Der hohe Teil würde sich allerdings für einen Phantasialand-Schriftzug, einen Wegweiser Richtung Parkplatz oder Ähnliches eignen.

Lassen wir uns mal überraschen...


Natürlich muss die Mauer nicht von außen thematisiert sein, es muss noch nicht mal ein Schriftzug ran oder so. Einfach einfarbig streichen, so dass sie nicht so nackt aussieht (wie z.B. die Mauer am Zeltlager immer noch) fände ich schon absolut ausreichend. Es ist ja nur eine Außenmauer! Nur, dass da nicht der nackte Stein ist...

coasterfreak
Oder aber, man malt von vorneherein ein zum Thema passendes Gafitti zu Black Mamba.
dann kommt keiner darauf, da drüber zu sprayen...


Erstens fände ich das für eine Außenmauer zu aufwändig und zu teuer.

Zweitens weiß ich nicht, ob sowas zum Ambiente des Parks passen würde.

Drittens gibt es Vandalen, die sich auch davon nicht abhalten lassen.

Am besten ist einfach eine Graffitischutzschicht, da ist die Industrie ja schon sehr weit. Was darunter ist, finde ich relativ egal, nur halt nicht der nackte Stein. Einfarbiger Anstrich würde schon genügen. Und die Schutzschicht drüber und perfekt ist die Wand.

Gruß, Julian
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:54
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin moin,
also, auch ich muss sagen, dass die Bahn ja "langsam" Gestalt annimmt und sie mir bis jetzt sehr gut gefällt. Die größeren Bauvorschritte finde sogar ich interessant, allerding find ich es auch mehr als nur amüsant das sogar Fotos gezeigt werden/ gesagt wird, wenn ein Stückchen Theming oder der Bahn gestrichen wurde und nun fertig lackiert ist. Die bahn wird sicherlich ein "Special" für Deutschland, aber man kann es auch übertreiben. Naja, auf ein schnelles Schaffen der Arbeiter an Black Mamba.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[quote="Julian Lousberg"]
crazyx
Julian Lousberg
Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen

coasterfreak
Oder aber, man malt von vorneherein ein zum Thema passendes Gafitti zu Black Mamba.
dann kommt keiner darauf, da drüber zu sprayen...


Erstens fände ich das für eine Außenmauer zu aufwändig und zu teuer.

Zweitens weiß ich nicht, ob sowas zum Ambiente des Parks passen würde.

Drittens gibt es Vandalen, die sich auch davon nicht abhalten lassen.

Am besten ist einfach eine Graffitischutzschicht, da ist die Industrie ja schon sehr weit. Was darunter ist, finde ich relativ egal, nur halt nicht der nackte Stein. Einfarbiger Anstrich würde schon genügen. Und die Schutzschicht drüber und perfekt ist die Wand.

Gruß, Julian


Überhaupt schonmal mit der Thematik befasst oder schreibste einfach drauf los?

Wenn es ein gutes Graffiti ist von den Top Leuten, dann ist das Ding sogar eine fantastische Werbung für das Phantasialand...nicht umsonst ist das Netzwerk der Szene weitaus besser vernetzt als wahrscheinlich alle anderen Subkulturen.
Und nicht umsonst hat Deutschland eine große Zahl an wirklichen Top Leuten, wir sind weiterhin Weltspitze...immerhin in etwas.
Und wenn da ein Loomit, Daim, Amoe, Tasso die Wand malt, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest geringer, das die Wand, wie du es nennst, beschmiert wird.
Und wenn du mit den Namen nichts anfangen kannst, schau dir einfach mal deren Webseiten an, und du weiß was ich meine...

Mal abgesehen davon, selbst wenn ein Schutzanstrich drauf kommt, es gibt da immer ein Gegenmittel...die Industrie ist da schon sehr weit S

Mit sparvarigen Grüßen
Marc
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Tomahawk
also, auch ich muss sagen, dass die Bahn ja "langsam" Gestalt annimmt

Ähm - die BAHN ist eigentlich schon lange fertig... S
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:17
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Hallo Zusammen!
Ich hab mal ne Frage zum Baufortschritt:
Konnte jemand von euch beobachten, ob an der Seite, die zu Condor gewand ist auch was
getan wird? Sieht ja bestimmt nicht wirklich schön aus, wenn man da so steht, und auf diesen
hässlichen Stein-Beton-Mix gucken muss.
Alles in allem bin ich doch beeindruckt, wie schnell das nun alles geht. Jeden Tag sind nun
wirklich große Veränderungen festzustellen!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos!


Schöne grüße

Findus
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:22
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Jungbrunnen

Wenn es ein gutes Graffiti ist von den Top Leuten, dann ist das Ding sogar eine fantastische Werbung für das Phantasialand...nicht umsonst ist das Netzwerk der Szene weitaus besser vernetzt als wahrscheinlich alle anderen Subkulturen.
Und nicht umsonst hat Deutschland eine große Zahl an wirklichen Top Leuten, wir sind weiterhin Weltspitze...immerhin in etwas.

Mit sparvarigen Grüßen
Marc


Meinst du mit Top-Leuten die, die nachts die U-Bahnen mit "Kunst" beschmieren, oder die, die das wirklich
künstlerisch auf legalen Grund und Boden tun?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coasterfreak00
Jungbrunnen

Wenn es ein gutes Graffiti ist von den Top Leuten, dann ist das Ding sogar eine fantastische Werbung für das Phantasialand...nicht umsonst ist das Netzwerk der Szene weitaus besser vernetzt als wahrscheinlich alle anderen Subkulturen.
Und nicht umsonst hat Deutschland eine große Zahl an wirklichen Top Leuten, wir sind weiterhin Weltspitze...immerhin in etwas.

Mit sparvarigen Grüßen
Marc


Meinst du mit Top-Leuten die, die nachts die U-Bahnen mit "Kunst" beschmieren, oder die, die das wirklich
künstlerisch auf legalen Grund und Boden tun?


Beides. Es gibt auch nach wie vor Leute, die dermaßen gute Bilder auf Züge bringen, das ich mir die Teile am liebsten ins Wohnzimmer stellen würde. Es gibt auch da nicht nur Schwarz und Silber, sondern künstlerisch absolut grandiose Sachen...aber das ist ein anderes Thema.
Und die Leute die ich oben genannt habe, sind schon seit mehreren Jahren ausschließlich legal tätig...

Loomit
Daim
Amoe and more

Alles andere bitte per PN, da dies ja an sich nicht hier hin gehört!
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:45
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Jungbrunnen
Julian Lousberg
Julian Lousberg
Na, ich hoffe mal, die Mauer wird auch von außen noch gestrichen

coasterfreak
Oder aber, man malt von vorneherein ein zum Thema passendes Gafitti zu Black Mamba.
dann kommt keiner darauf, da drüber zu sprayen...


Erstens fände ich das für eine Außenmauer zu aufwändig und zu teuer.

Zweitens weiß ich nicht, ob sowas zum Ambiente des Parks passen würde.

Drittens gibt es Vandalen, die sich auch davon nicht abhalten lassen.

Am besten ist einfach eine Graffitischutzschicht, da ist die Industrie ja schon sehr weit. Was darunter ist, finde ich relativ egal, nur halt nicht der nackte Stein. Einfarbiger Anstrich würde schon genügen. Und die Schutzschicht drüber und perfekt ist die Wand.

Gruß, Julian


Überhaupt schonmal mit der Thematik befasst oder schreibste einfach drauf los?

Wenn es ein gutes Graffiti ist von den Top Leuten, dann ist das Ding sogar eine fantastische Werbung für das Phantasialand...nicht umsonst ist das Netzwerk der Szene weitaus besser vernetzt als wahrscheinlich alle anderen Subkulturen.
Und nicht umsonst hat Deutschland eine große Zahl an wirklichen Top Leuten, wir sind weiterhin Weltspitze...immerhin in etwas.
Und wenn da ein Loomit, Daim, Amoe, Tasso die Wand malt, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest geringer, das die Wand, wie du es nennst, beschmiert wird.
Und wenn du mit den Namen nichts anfangen kannst, schau dir einfach mal deren Webseiten an, und du weiß was ich meine...

Mal abgesehen davon, selbst wenn ein Schutzanstrich drauf kommt, es gibt da immer ein Gegenmittel...die Industrie ist da schon sehr weit S

Mit sparvarigen Grüßen
Marc


"schreibste einfach drauf los?" - Muss ich Dich fragen... Lies Dir noch mal meinen Beitrag durch!!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich der Meinung bin, Grafittis seien eh Scheiße und häßlich! Aber Deine Top-Leute wollen ja auch bezahlt werden (und haben das sicher auch verdient) und ich glaube nicht, dass sich dies für die Außenwand lohnt. Wenn Du natürlich diese Topleute dazu bewegen kannst, die Außenwand gratis hübsch zu gestalten, kann ich Dir gerne die Kontaktadresse geben, wo dies dann realisiert werden kann...

Zu meinem zweiten Punkt: auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das zum Ambiente des Parks passt ist das keine Wertung über Graffitis an sich. Genauso wenig passt ein Renoir an diese Wand, obwohl ich seine Bilder sehr mag.

Jungbrunnen
Mal abgesehen davon, selbst wenn ein Schutzanstrich drauf kommt, es gibt da immer ein Gegenmittel...die Industrie ist da schon sehr weit S


Und Du meinst wirklich, der normale Vandale, dem es nur um Zerstörung geht, investiert in Farben, die auch Schutzschichten überstehen, nur um sein Tag dahinzusetzen?

Also komm mal runter und entspann Dich! Nur weil man nicht möchte, dass da illegal gesprayt wird oder an dieser Stelle ein Graffiti unpassend findet, heißt das nicht, dass man die echten Graffiti-Künstler runtermacht...

Gruß, Julian
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:50
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
Jungbrunnen
Beides. Es gibt auch nach wie vor Leute, die dermaßen gute Bilder auf Züge bringen, das ich mir die Teile am liebsten ins Wohnzimmer stellen würde.


Aber das ist gar nicht die Frage: vielleicht will der Eigentümer es ja hässlich haben und nicht verschönert? Und was man schöner findet oder hässlicher ist ja auch Geschmackssache und dann kann halt der Eigentümer entscheiden, wie es ihm gefällt und wie er es haben möchte! Nur weil eine Fläche öffentlich zugänglich ist, ist sie kein Gemeingut! Mit seinem Eigentum kann jeder machen, was er will, aber nicht mit fremden Eigentum. Klar finde ich das manchmal auch schön, aber das ist nicht die Frage - sonst müsste man fragen, wo man die Grenze zieht und wer entscheidet, was schöner ist oder nicht!

Gruß, Julian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Julian Lousberg
Wenn Du natürlich diese Topleute dazu bewegen kannst, die Außenwand gratis hübsch zu gestalten, kann ich Dir gerne die Kontaktadresse geben, wo dies dann realisiert werden kann...
Und Du meinst wirklich, der normale Vandale, dem es nur um Zerstörung geht, investiert in Farben, die auch Schutzschichten überstehen, nur um sein Tag dahinzusetzen?
Gruß, Julian


Okay dann hab ich dich falsch verstanden, liegt wohl daran das ich das Wort Geschmiere etc nicht als Wertneutral empfunden habe...

Dann mal her mit den Adressen, für umsonst sicher nicht, da das Material auch nicht für lau ist, aber ein guter Preis wird sicherlich drin sein, das bekomme ich schon hin, keine Angst! Schick mir einfach ne PN! S

Der Vandale, dem es darum geht, zu zerstören, investiert sogar lieber den Euro mehr...denn es gibt Farben, die sich durch die Schutzschicht fressen und dann auch dauerhaft sichtbar bleiben. S Von wegen Lotusblüten Effekt!

So,Thema beendet und gut is...immer hin geht es hier um das Schlangengerät!
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:57
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal was Sinnvolles und Konstruktives, neue Bilder von heute:

upic69119


upic69120


upic69121


upic69122


upic69123


upic69124


upic69125


upic69126


upic69127


upic69128




Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 20:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
was machen Bilder von einer Coasterbaustelle hier im Sprayer forum?????? S

die Bilder schönfindende grüsse
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 20:47
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ja, Black Mamba macht viele fortschritte! Am Mittwoch war ich nach sieben Jahren auch endlich mal wieder im PHL und war begeistert.

Was mir aber auch bei Black Mamba aufgefallen ist, war der große riss am Lifthill Gebäude! Der Macht keinen guten Eindruck auf die Bauarbeiten S Aber Black Mamba wird bestimmt super, im Sommer werden wir wieder zum PHL fahren, haben ja alle ein Freikarte bekommen S
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: April 2006

Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:18
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Spanien
Hallo Zusammen.

Hier ein Foto-Update.

Auf dem Dach wurde ein Granulat aus Vulkangestein verteilt. Dort sollen Pflanzen drauf.
upic69144


upic69145



Das Stahlgerüst wächst weiter.
upic69146


upic69147


upic69148



Schaut euch mal die Farbe der Felsen vorne rechts an!
upic69149


Hatte diese Mauer (oder so) schon immer diese Farbe?
upic69196



Die Geschwindigkeit der Arbeiten kann man gut anhand eines Vergleichs von Bildern ziehen, die morgens und abends gemacht wurden:
Morgens
upic69150


Morgens
upic69151



Alle nachfolgenden wurden abends gemacht.
upic69152


upic69153



Hier sieht man eines der ersten fertig gestrichenen kleinen Gebäuden.
upic69168



Auf der Baustelle sind momentan extrem viele Arbeiter beschäftigt.
upic69169


upic69170


upic69171


upic69172



Gruß
Micha
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:21
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Was soll das darstellen? sieht aus wie Termitenhügel.
upic69152
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sind wohl die spitzen Türme auf den Häusern.
Jedenfalls sieht es nun schon wirklich besser aus, als vor einer Woche. Der Berg wurde innerhalb von 12 Stunden (?) fertig gemacht und auch das Gerüst für den nächsten Berg/die nächsten Berge scheint schon bereit zum Beklettern zu sein. Jedenfalls verschwinden die Schienen immer mehr, sodass man bald wohl nur noch den Lifthill, Looping und Zero-G erkennen kann. Alles andere befindet sich ja ziemlich weit unten, ach ja, Immelmann müsste auch noch erkennbar sein. S

Kann es sein, dass die Zugangsbrücke zum Themenbereich aufgeräumt wurde? Als ich vor zwei Tagen dort war, war die komplett zugestellt mit sämtlichem Krempel.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 22:24
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
MichaHatte diese Mauer (oder so) schon immer diese Farbe?
upic69196


Nein, bis vor kurzem war sie noch grau, genau wie die Fläche, auf der der Arbeiter steht.

Hat einer von unseren Fotografen gesehen, auf welche Weise die Felsen coloriert werden? Wird die Farbe mittels "Airbrush" aufgetragen? Wird das wie das Dampfstrahlen der Schienen von einer Gondel am Kran aus gemacht? Würde mich mal interessieren, weil sich gerade in den vergangenen Tagen die Farbe vieler Felsen verändert hat. S
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 00:39
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
MichaHallo Zusammen.

Auf dem Dach wurde ein Granulat aus Vulkangestein verteilt. Dort sollen Pflanzen drauf.

Gruß Micha


Habe mir schon sowas gedacht, als ich heute dieses Foto bei "Freizeitparkweb.de" gesehen habe! S
upic69231

Ich bin überrascht, wie schnell die Theming-Arbeiten voran gehen.
Bei so vielen Baufortschritten jeden Tag und der Menge der Bauarbeiter scheint es ja so, als würde unsere Schlange
bald die ersten Fahrgäste durchschütteln. S S

Eine Frage noch: Wenn dort, wo mein roter Kreis ist das eine Ende der Hängebrücke dran kommt, wo dann bitte das andere?

upic69230
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 01:32
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Brücke folgendermaßen verläuft. Das schräge Profil des angrenzenden Felsens und der Verlauf des Weges nach dem Monorail-Übergang (unten rechts im Bild, 90° Knick nach rechts) lassen dies vermuten.

upic69234
0 gefällt das
kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 08:11
Avatar von kazuo kazuo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Tokyo
Japan
Ich glaub eher, dass es nur das kurze Stueck bis nebem dem Gebaeude wird...

upic69235
0 gefällt das
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 08:25
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
kazuoIch glaub eher, dass es nur das kurze Stueck bis nebem dem Gebaeude wird...



Glaube ich auch, wenn man genau hinschaut kann man den Brückenkopf erkennen.

Und wie es aussieht wird die Mauer der Stationsausfahrt auch noch mit Felsen verkleidet. Da sind teilweise schon so Gitter angebracht.

Gruß Jörg
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 08:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
kazuoIch glaub eher, dass es nur das kurze Stueck bis nebem dem Gebaeude wird...

upic69235


nene. über dem Kopf des Bauarbeiters mit dem gelben Helm ist hinter dem Gebäude auf dem er steht schon der Mittelsockel für die Brücke betoniert - somit hat Dancer wohl recht gehabt S

Gruß Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen