Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: April 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #250661 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:06 Relax










Der Catwalk hat eine neue fahrbare? Verbindung zwischen den zwei Treppenteilen




hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #250663 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:09 Relax
Oblivion So unstabil kann der Spritzbeton ja nicht sein, wenn die Bauarbeiter drauf rum laufen können. Oder?


Schau Dir auf meinen Fotos die Unterkonstruktionen an. Das bringt die Stabilität.
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #250685 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:30 Relax
Hallo Zusammen.
DauerfahrtenChris und ich waren heute nachmittag spontan im PHL und haben FUTTER mitgebracht.































Gruß
Micha
Baustelle
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #250690 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 20:37
Relax
super schöne neue Bilder, gefällt mir

aber was ich mal los werden will : jetzt hat man so einen schönen Berg da am Immelmann gebaut, hätte man den nicht noch so erweitern oder vorziehen können das die erste bzw letzte stütze (auf dem letzten Bild meines vorredners zu sehen) da mit integriert ist??
müsste doch machbar gewesen sein.
!!!! mutta !!!!
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #250694 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 20:45 Relax
Ich bin jetzt schon darauf gespannt, wie es ist, aus dem Berg in die Schlucht zu fahren, bei einer Verlängerung ist das kein Effekt mehr!
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #250708 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:09 Relax
Kleine frage:
Kann es sein das man auf dem letzten Bild sehen kann das die Mauer Verputzt wird??
Saerdna90
nach oben
Einsteiger Andreas
Zülpich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250710 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:10 Relax
Hallo zusammen,

entschuldigung, dass ich einfach mal eine Frage einwerfe die im Moment nicht passt, aber ist nohcmal zu Thema "Wartebereich".
Wäre es denn auch möglich, dass, wie es in so vielen Parks im Moment der Fall ist, man keinen bestimmten Bereich nimmt, sondern einige Leute vor einem Seil staut und diese nach 10 Minuten rein lässt.
Ist nur mal so (Diskusionsstoff).
Habe ich bei vielen Attraktionen beobachten (Wuze Town, Bandit, Bermuda Dreieck)

Gruß

DER "NEUE"
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #250715 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:18 Relax
condor13 Kleine frage:
Kann es sein das man auf dem letzten Bild sehen kann das die Mauer Verputzt wird??


Wenn Du die Mauer entlang der Strasse meinst: Nein.
Baustelle
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #250718 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:20 Relax
So hier mal was zum Thema!
Die versprochenen Bilder von heute.
Das erste ist von c.a. halb 4 und die anderen von 6 bis 6:30 Uhr!
können die die auch fotos von black mamba machen mal ein foto von sich reinmachen?
Vielleicht hab ich ja heute einen von euch gesehen S

































































MAMBA IS GEIL!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #250727 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:25 Relax
DauerfahrtenChris

Der Catwalk hat eine neue fahrbare? Verbindung zwischen den zwei Treppenteilen


Ja, fahrbar. Wie bei jedem B&M Inverter. Auf der fahrbaren Platform koennen im Notfall Gaeste aussteigen und zur Seite auf den Catwalk gehen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #250729 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:27 Relax
Hi,
Ich war rein zufällig auch heute am und im Phantasialand. S

Hier mal ein paar bildchen.
Der Rest folgt morgen bei der unten angegebenen Seite.

















Mfg: Ric S
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #250734 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 21:30
Relax
kkk31 So hier mal was zum Thema!
Die versprochenen Bilder von heute.
Das erste ist von c.a. halb 4 und die anderen von 6 bis 6:30 Uhr!
können die die auch fotos von black mamba machen mal ein foto von sich reinmachen?
Vielleicht hab ich ja heute einen von euch gesehen S


1.
Es wäre auch mal ganz nett, wenn du ein Bild von dir im Profil hättest, so könnten die jenigen, die heute anwesend waren auch vergleichen, ob sie dich heute gesehen haben oder nicht.
Bzw. vielleicht erkennen sie dich so das nächste mal gleich!

2. Brauchst du nur in das Profil der beiden schauen, sowohl DauerfahrtenChris als auch Micha haben Bilder von sich im Profil!
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #250736 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 21:34
Relax
kkk31 So hier mal was zum Thema!
Die versprochenen Bilder von heute.
Das erste ist von c.a. halb 4 und die anderen von 6 bis 6:30 Uhr!
können die die auch fotos von black mamba machen mal ein foto von sich reinmachen?
Vielleicht hab ich ja heute einen von euch gesehen S


Danke für die Bilder.
Aber vielleicht solltest du die unscharfen einfach rauslassen? Und die im Querformat vor dem Hochladen drehen? Nur so als Tip.
Und die, die Fotos reinstellen, sind ja namentlichen bekannt. Einfach in den Profilen nachschauen; die meisten haben schließlich ein Foto von sich drinne.

Micha

P.S. zu deiner Signatur: es heisst "Skate and Die". S
Baustelle
kkk31
nach oben
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von kkk31
Link zum Beitrag #250740 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 21:40
Relax
So ich hab jetzt ein Bild reingemacht...
Aber bei meinen Bildern is diese Copyright Logo nich auch wenn ich da Copyright hinzufügen mache.
MfG Kai
MAMBA IS GEIL!
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250744 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:49 Relax
sooo ich war dann heute auch ma im PHL und hab mir gedacht.... ich guck mir das mal an was ich auch noch wissen wollte was es mit dem riss auf sich hat von dem hier schon einiges gefallen is... bei den fotos stehn auch die zeiten nich das man denken könnte ich hab die gleichen fotos einfach 2 ma reingestellt S





hier der riss im lifthill gebäude besser gings nicht.... vom colorado aus sehr gut zu sehn das der riss sich bis an die decke zieht...





yaya das nenn ich bau.... 20 machen pause 2 arbeiten S deshalb werdn die wohl nich fertig grrr











ersguterjunge ist vergangenheit jetzt kommt.... ersguterSPiNNER xD
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #250748 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 21:56 Relax
Das mit dem Riss scheint ja doch bei einigen ein Thema zu sein.
Deswegen stelle ich mal eins rein:



IMHO ist das kein Setzriss, sondern ein Putzriss.
Setzrisse ziehen sich durch das ganze Tragwerk, was hier nicht der Fall ist.

Gruß
Micha
Baustelle
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250754 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:06 Relax
Zitat Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic69827
(hoffe das ich das Bild mal verwenden durfte!)

Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, jedoch hatte hier vor einiger Zeit jemand ein Artwork hochgeladen wo ein Kopf zu sehen war und ein loch in der Decke! Würde da nich das loch links auf mittlerer Höhe auf dem Bild Passen (links neben den Arbeitern)? Wäre also das Ende der Fahrt und Einfahrt in die Station. Wenn jemand das Bild findet, wäre ich dankbar über einen Link bzw. das derjenige es noch einmal hochlädt!

Gruß

Sebastian
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250760 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:12 Relax
MicKickZ
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #250763 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 22:19
Relax
kkk31


Rotate or Die!

Sorry, konnt´ich mir nicht verkneifen S

Aber,keine Angst. Hier noch was Konstruktives. Natürlich vollkommen spekulativ - daher bestens für das Forum geeignet.

Was haltet Ihr von der Theorie, dass der Wasserfall an beiden Seiten herunterfließt.


Bevor hier irgendwelche Besserwisser kommen. Ist mir auch klar, dass der Wasserfall hinter der Tanne herfließen müsste. War mir schlicht zu viel Arbeit.



Das würde bedeuten, der Wasser würde durch das Loch nach unten fließen, durch das man selbst nach oben rast. Am Eingang - von der Zero-G-Roll kommend - könnte ich mir einen großen Kopf von einer Schlange oder von einen dieser Ureinwohner auf deepinafrica.de vorstellen, aus deren Maul oder dessen Mund das Wasser herausschießt und sich unten mit dem anderen Wasserfall zu einem See vereint, über dem nach den Immelmann hinwegfegt.


P.S.: Sollte es jdm. nicht passen, dass ich seine Bilder verwandt habe, bitte melden!!!
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #250766 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:22 Relax
Micha

IMHO ist das kein Setzriss, sondern ein Putzriss.
Setzrisse ziehen sich durch das ganze Tragwerk, was hier nicht der Fall ist.

Gruß
Micha


Hallo Micha,

ich habe mir das Foto noch mal genau angesehen. Das ist weder ein Putz- noch ein Setzriß.
Es ist die Ausbildung einer Gebäudedehnfuge zwischen dem Lifthillgebäude und dem Zwischenbau.

Gruß
Hermann
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250769 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:31 Relax
Danke "Fuga da Atlantide" genau das meinte ich! ich glaube das dies gut passen würde und ich muss echt sagen wenn das nur ansatzweise realisiert wird, wäre dies mehr wie geil. Und das als "Abschluss" der fahrt. Wie soll denn dann der Start und die Station selbst Thematisiert werden?!

Was meint Ihr dazu?

Gruß

Sebastian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #250770 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:33 Relax
sebastian.mueller
Zitat Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic69827
(hoffe das ich das Bild mal verwenden durfte!)

Leider habe ich das Bild nicht mehr gefunden, jedoch hatte hier vor einiger Zeit jemand ein Artwork hochgeladen wo ein Kopf zu sehen war und ein loch in der Decke! Würde da nich das loch links auf mittlerer Höhe auf dem Bild Passen (links neben den Arbeitern)? Wäre also das Ende der Fahrt und Einfahrt in die Station. Wenn jemand das Bild findet, wäre ich dankbar über einen Link bzw. das derjenige es noch einmal hochlädt!

Gruß

Sebastian


Es gibt noch ein zweites quadratisches Loch, und zwar an der Stationsausfahrt.
Hier sieht man es unten rechts, allerdings ist es mit Brettern und einer Plane abgedeckt.
Micha



Das besagte Artwork, was eben nochmal gepostet wurde befindet sich in der Phantasialand-Zeitung und trägt den Untertitel "Dämonisch - hier beginnt der ultimative Thrill" (oder so ähnlich). Aufgrund dieser Bildunterschrift würde es näher liegen, dass sich diese Szenerie bei der Stationsausfahrt befindet.
Das Thema wurde schonmal diskutiert. Müsste am Anfang dieses Baufoto-Threads gewesen sein. S

Aber wenn ich mir so das Bild von Micha anschaue, dann kommt mir ein Gedanke:
Direkt neben dem Loch im Stationsdach befindet sich (so wie es derzeit aussieht) die Plattform, von welcher aus wahrscheinlich die lange Brücke rüber ins Dorf führt. Die Plattform und das Loch liegen sehr dicht beieinander. Sofern das Loch offen bleibt und nicht durch eine Glasplatte/-kuppel oder ähnliches abgedeckt wird und es auch keine Mauer vom Weg in diese Richtung gibt, dann könnte es unter Umständen praktisch sein, einen Regenmantel oder ähnliches an zu ziehen. Es gibt genügend Deppen, die im Mund Leck geschlagen sind und garantiert das nicht unterdrückbare Bedürfnis haben dort hinein zu spucken. Das habe ich auch schon bei den Winjas häufiger mitbekommen, und zwar auf der Treppe runter zur Station. Da kams schon öfters mal feucht von oben runter. Absolut widerwärtig... S
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250771 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:39 Relax
Habe den Flyer leider nicht Vorliegen! Würde an beide Stellen passen, jedoch mit diesem Untertitel würde ich dir da recht geben.

Was das Spucken angeht, so gibt es bei dieser Bahn wohl mehr möglichkeiten alös "nur" das besagte loch in der nähge der Brücke! Dieses könnte man jedoch schön mit einer Pflanze "abschirmen". Allerdings besteht die Möglichkeit des Spuckens auch an der Brücke am Looping, an der Zero-G und an anderen stellen. Wie auch bei Nemesis! Hier kann man wohl nur an die Vernunft de4r Besucher appelieren. Nach dem Motte. " Was du nicht willst was man dir tut das fürg auch keinem anderen zu" oder so ähnlich S!

Gruß

Sebastian
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #250772 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:48 Relax
Ja, stimmt schon, aber mir kam eben der Gedanke in den Kopf, weil gerade "Löcher" scheinbar eine magische Anziehungskraft auf solche Leute ausüben.

Na dann, auf hoffentlich viele "spuckfreie" Fahrten. S
spinner nr 1
nach oben
Einsteiger
Kempen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #250775 Verfasst am Sonntag, 23. April 2006 22:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2006 22:58
Relax
solang keiner da runta kotzt is das doch ok S

oda wir kaufen uns in massenware diese schirmhüte... bekommen das stück dann für 5 € oda so und ziehn uns die imma an S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 28, 29, 30  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag