onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Bildersuche zu einzelnen Fahrgeschäften (407 von 804)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 11:03
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Das hört sich doch gut an S

Mfg @ndi
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tejay UPDATE 25.04.2006

Stand 14.12.2005: 266 von 740
Stand 25.04.2006: 407 von 804

Nach der Winterpause ist unsere Bilddatenbank schon erheblich angewachsen.

Von derzeit 804 Fahrgeschäften haben wir mit 407 Bdbs schon gut die Hälfte aller in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte mit Fotos erfasst.



Hallo Thorsten
Wäre mal ganz nützlich, wenns nicht zu viel Arbeit ist, eine Liste zu verfassen was noch fehlt.Vieleicht habe ich oder andere da noch etwas im Archiv rumliegen.

Falls ich eine solche bereits existierende Liste übersehen haben sollte, hat sich meine Idee erledigt. S



mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SirDinn
Tejay UPDATE 25.04.2006

Stand 14.12.2005: 266 von 740
Stand 25.04.2006: 407 von 804

Nach der Winterpause ist unsere Bilddatenbank schon erheblich angewachsen.

Von derzeit 804 Fahrgeschäften haben wir mit 407 Bdbs schon gut die Hälfte aller in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte mit Fotos erfasst.



Hallo Thorsten
Wäre mal ganz nützlich, wenns nicht zu viel Arbeit ist, eine Liste zu verfassen was noch fehlt.Vieleicht habe ich oder andere da noch etwas im Archiv rumliegen.

Falls ich eine solche bereits existierende Liste übersehen haben sollte, hat sich meine Idee erledigt. S


Hallo Oliver,

die Listen gibt es:
Alle Fahrgeschäfte, die bereits als [Bdb-Kirmes] vorhanden sind, erscheinen als (blauer) Link,
da wo es dies noch gibt nicht, erscheint der Eintrag unverlinkt und schwarz.

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäftetypen A-C (sowie unbekannte Fahrgeschäfte)

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäftetypen D-K

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäfttypen L-R

onride.de viewtopic.php
fahrgeschäfttypen S-X
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:21
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Thorsten

So auf die Schnelle hab ich einige Bilder gefunden die ich anhand Deiner Liste nicht so recht zu ordnen konnte.
Ob Du von den Bildern wirklich etwas gebrauchen kannst weiss ich nicht.

1.
Big Wave.
Zumindest ein anderer Ride, weil andere Rückwand, als der den ich auf den Bildern von Dir in der Liste gesehen habe ?

upic70378



2.
Fliegender Teppich von Kipp. Nicht genannt in der Besitzerliste.

upic70379



3.
Schlittenfahrt von Menzel ? Dachte zuerst an die Schlittenfahrt von Menzel aber die Dachkonstruktion auf meinen Bildern ist moderner als die der "Zugspitz Bahn". Obwohl die Chaisen die gleichen zu seien scheinen.

upic70380


upic70381



4.
Der Jaguar Trip. Schon ewig alt das Bild und man kann nicht viel erkennen, sorry.

upic70382




Nunja, das "Problem" ist halt das 2/3 meiner Kirmesbilder nur auf Dia's vorhanden sind und ich keine möglickeit habe sie hier zu Posten.

Aber wie wäre es mal mit einem Dia-Abend bei mir Thorsten. Du bringst nen Dia-Projektor mit und ich besorg dann die Pizza's. S
Ne Leinwand hab ich noch im Keller rumstehen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das

Bibliothek

Bildersuche zu einzelnen Fahrgeschäften (407 von 804)

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SirDinn Aber wie wäre es mal mit einem Dia-Abend bei mir Thorsten. Du bringst nen Dia-Projektor mit und ich besorg dann die Pizza's. S
Ne Leinwand hab ich noch im Keller rumstehen.


Dia-Projektor habe ich. Appetit auf Pizza habe ich eh immer. S

Termin per PN?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen