Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Fantreffen "kleine" Änderung
Autor Nachricht
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #255109 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 10:39
Themenersteller
Relax
Auf zu neuen Abenteuern…

Vier absolut wunderbare Jahre Europa-Park! Vier super Jahre mit tollen Gesprächen und Diskussionen mit vielen von Euch. Da ich internationale BWL studiert habe möchte ich mir noch ein paar Jahre Ausland auf die Fahnen schreiben. Kurzentschlossen wie ich bin, wird das schon sehr bald sein.
Ende Mai – nach der Eröffnung von Pegasus – setze ich die Segel. Wohin genau steht noch nicht fest aber ich werde es Euch wissen lassen. Natürlich bin ich weiterhin im Forum unterwegs, nur halt dann leider nicht mehr Euer offizieller Ansprechpartner vom Europa-Park.

ABER vergesst nicht Euch das geplante gr. Fantreffen 22./23. Sept. vorzumerken! Anmeldung dann über alle bekannten EP-Fanforen.

Für ganz eilige Fan-Fragen bin ich natürlich noch bis Mai zu erreichen über miro.gronau@europapark.de. Auf zu neuen Abenteuern! S

Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #255147 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 13:18 Relax
Zwar etwas überraschend nun, aber verständlich. Danke nochmal für das tolle Event. Bin gespannt, wo wir Dich demnächst finden werden.

Viel Glück beim neuen Job. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #255155 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 13:33 Relax
S Wir werden Dich vermissen. Wirst Du nach dem Auslandsaufenthalt den im Europa-Park weitermachen, oder gibt es dann eine neue Herausforderung zu stemmen?
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #255188 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 14:29
Themenersteller
Relax
Wollte es Euch ursprünglich offiziell auf dem Fantreffen sagen aber es waren ja überwiegend neue Gesichter dabei und da hätte ich es einfach unpassend gefunden "hallo und tschüss" zu sagen. S

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen dass ich im Europa-Park mal wieder auftauche. ALLES IST MÖGLICH in dieser Branche. S DAS ist ja auch das Schöne daran.
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #255339 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2006 17:33 Relax
S tchüss und liebe grüsse aus der schweiz ich wünsch dir alles alles gute!
Europapark - Ich liebe es........
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #256459 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 22:05 Relax
[quote="eurofant78"]S tchüss und liebe grüsse aus der schweiz ich wünsch dir alles alles gute! Bleib wie Du bist wir werden Dich im Park und auch als guter Kollegen vermissen! Hoffe dennoch das Du wieder mal in den Europapark zurück kommst! Ich wünsche Dir nochmals alles gute! Bleib wie Du bist ! Toi Toi Toi Pädu
Europapark - Ich liebe es........
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #256536 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 09:17 Relax
Wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft, Miro.
Danke nochmal für das tolle Event und für die vielen "Insider" Infos die du uns immer geliefert hast. S
Bosly
nach oben
Einsteiger Bosly
Rust
Deutschland . BW
 
Avatar von Bosly
Link zum Beitrag #256656 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 13:27 Relax
Hallo Miro,

auch von mir alles gute für die Zukunft und für deinen neuen Job.

Bleibt nur noch zu sagen:



für all das was du in den letzten Jahren im Europapark bewegt hast....



für all das was du für die Park-Fans ermöglicht hast....



für die eine oder andere Idee die wir gemeinsam verwirklichen konnten...



das du so ein liebenswerter und fröhlicher Kollege bist...



werde unsere fast täglichen "neckereien" sehr vermissen...

Ralf
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #257462 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 21:02 Relax
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen.
Danke für alles (auch wenn das nun schon 3 Worte waren).

Es wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft, in welcher Form und in welchem Park auch immer, denn wie Du schon geschrieben hattest, ist in dieser Branche nichts unmöglich (auch wenn Toyota nichts damit zu tun hat S ).

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #287702 Verfasst am Donnerstag, 29. Juni 2006 16:57 Relax
auch von mir ein danke für alles was du für uns Onrider getan hast und viel erfolg für deine Zukunft.

Lg oliver
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag