onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:48 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Öhm, ja, bei Baufortschritt hier in Onride ![]() ![]() |
|||
blackeyedpeas93 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:49 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
wenn man nichts weiß, dann sollte man mal
gucken, was das hier für ein thread ist. Wie soll es ein Onridevideo geben, wenn die bahn noch nicht al fertig ist? ![]() und bilder gibt es haufenweise. denken--> Posten |
|||
AndiH Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich bin auch schon viel gefahren (Mystery Castle, Wuze Town, etc.). Bin 14 Jahre alt, habe aber noch nie Looping Achterbahnen und Schrauben, etc. ausprobiert. Kann einem da eigentlich schlecht werden? Ist Looping oder Corkscrew schlimmer? | |||
Cörmed Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:25 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Cork ist schlimmer (also rein von den Werten, wenn man sich auf Laterale Gs bezieht). Mir ist noch nie bei einer Bahn schlecht geworden, und ich denke mal das wird dir bei BM auch ned passieren ![]() |
|||
AndiH Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was ist mit Zero-G? Ist die vom Gefühl her wie bei Wuze Town die Hügel, wo man schwerelos ist, oder ganz anders? | |||
Bambuca Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:52 | ||||
![]() Nicole Deutschland . NW |
Hallo! Meine 1. Lopping und Schraubenbahnen hab ich am 29. April im Walibi World in Holland ausprobiert!ICH bin 13 Jahre alt! Mir ist dabei schon etwas schlecht geworden so nach dem 30. mal ! ![]() |
|||
coasterfreak93 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:30 | ||||
![]() Daria Kozica Deutschland . NW |
ich weiß auch nich irgendwie hab ich auch schiß aber nicht generell im phantasialand war ich bis jetzt auf allem auser black mamba (is ja auch noch nicht fertig ![]() ![]() ![]() |
|||
Tigerdragon Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:34 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm , ich kenne deine Angst vor Loopings gut... ![]() Ich kann dir nur eins raten ...setz dich in die Bahn...lass die bügel runtergehen und fahr ! Wer noch nie einen Looping gefahren ist verpasst was ! PS:mein erster LoopingCoaster war der Olympialooping ![]() ![]() Zu den Elementen ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Bambuca Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:39 | ||||
Hi! Der Looping ist eig. gar net so schlimm! Wenn du in der Bahn sitzt und die Bügel unten sind fühlst du dich schon ziemlich sicher! Ich bin 13 und bin schon mit so was gefahren also wäre es doch wirklich schade wenn du das verpassen würdest! | |||
Achterbahnen und deren TechnikBlack Mamba - Geeignet für das "erste Mal"? |
||||
kkk31 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:46 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
ich will nur sagen: MAMBA IST AB 14!!!!!!! deepinafrica.de > Black Mamba > Nutzungsbedingungen | |||
Nero Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich aber glück gehabt... Werde am 19. Mai 14.... Aber warum legen die eigentlich ein Mindestalter fest? solange die Größe doch stimmt ist das Alter doch egal (?).
cYa Nero |
|||
Pader Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:58 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Könnte auch ein Tippfehler sein. Im Parkguide (s. hier ) ist von 8 Jahren die Rede... | |||
coasterfreak93 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:17 | ||||
Ja danke...ich komm trotzdem rein ich bin 1.68m in mystery castle war ich auch schon mit 10 und das ist ab 12 @Tigerdragon ![]() @Bambuca ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
dann solltest du dich jetzt mal schnell ins bettchen machen ![]() |
|||
Evil Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
könnte aber auch ein Druckfehler sein ![]() Wer weiß was der TÜV bei der Abnahme noch gesagt hat. Vll. ging man von 8 aus, der TÜV sagte aber später ab 14... wer weiß das schon? |
|||
AndiH Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@tigerdragon: Also hattest du damals auch Angst vor Loopings (etc.)? Und wie war es dann im nachhinein? Mit wie vielen Jahren bist du denn zum ersten Mal Looping-Bahnen gefahren?
So langsam sehr auf Black Mamba freuende Grüße Andi |
|||
ACC Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:37 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Man kann es auch übertreiben, 14 Jahre halte ich für etwas hoch angesetzt, das MC ist ab 12 und man macht dort als kleines Kind wohl Körperlich und Geistig mehr mit als auf der Mamba, von daher fände ich 12 für BM völlig i.o Aber was haben wir schon zu sagen... TÜV geprüfte Grüße, Dennis |
|||
coasterfreak93 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:41 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
hermann3003 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 23:41 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Was machste jetzt? Drausen stehen und zugucken. ![]() |
|||
ACC Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 23:48 | ||||
Was machste jetzt? Drausen stehen und zugucken. ![]() Ich denke da braucht er keine Angst haben, das MC ist ab 12 und mein Neffe fährt es seid ca anderthalb Jahren mit größter Freude..ach ja, er ist dies Jahr 9Jahre jung geworden... Man muss nur die mindestgröße erfüllende Grüße, Dennis |
|||
Bambuca Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:21 | ||||
Na toll ! Die werden sowieso denken das ich über 14 bin, denn ich bin mit 13 Jahren 1,76 groß... | |||
crazyx Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:52 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Naja; eigentlich ist MC laut Nutzungsbedingungen schon ab 10 Jahren... Aber ganz abgesehen davon: natürlich wird (und kann) das PHL nicht bei jedem Mitfahrer an jeder Attraktion das Alter kontrollieren. Muss es auch gar nicht: Beim Eintritt ins Phantasialand akzeptiert man nämlich automatisch die Eintrittsbedingungen. Und Nummer 6 lautet besagt: "Die Benutzung sämtlicher Anlagen erfolgt auf eigene Gefahr. Der Besucher ist verpflichtet, selbst für seine Sicherheit zu sorgen, indem er (...) die Hinweis- und Gebotsschilder beachtet, und den Anordnungen des Aufsichtspersonals unbedingt Folge leistet." Die Beschränkung auf ein Mindestalter von 14 Jahren dürfte also in erster Linie versicherungstechnische Gründe haben. Das PHL muss nämlich erstmal gar nichts selbst kontrollieren; die Besucher haben sich einfach daran zu halten. Und falls sich jemand erwischen lässt: "Wer (...) den Anordnungen des Aufsichtspersonals oder Gebotsschildern nicht Folge leistet (...) kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem Phantasialand verwiesen werden." Wer also im "kritischen Alter" ist, sollte halt versuchen, sich möglichst zu benehmen. Wenn mann´s genau nimmt, sollten das auch ein paar ältere Freizeitparkbesucher ruhig mal versuchen... |
|||
Micha Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:59 | ||||
![]() Spanien |
Die Beschränkung auf ein Mindestalter von 14 Jahren dürfte also in erster Linie versicherungstechnische Gründe haben. Richtig. Das Phantasialand sichert sich damit einfach nur ab. Wer die Beschränkungen nicht beachtet, fährt nicht nur auf eigene Gefahr, sondern handelt damit grob Fahrlässig und kann im Zweifel seine Ansprüche (zivilrechtliche natürlich) gegen das Phantasialand nicht durchsetzen. |
|||
ACC Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:01 | ||||
Woooww, dann bist du ja schon ein ganz großer Junge..toll! Ich bin mit 27 Jahren auch schon 1,88, wo bleibt das Lobende Grüße,? Dennis |
|||
crazyx Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:07 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Un Du bist mit 28 sogar noch 27 - Respekt! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |