Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gardaland Express-Ticket
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #307933 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 16:26
Themenersteller
Relax
Hallo,

über die Internetfanseite des Gardalands Gardalandever.net habe ich erfahren, dass auch dort ein Schnellzugangsticket namens Gardaland Express erhältlich sein soll. Dieses beläuft sich auf 8€, oder 5€ ermäßigt und gilt an folgenden Attraktionen:

Fuga da Atlantide, Jungle Rapids, I Corsari, La Valle dei Re, Magic House, Colorado Boat, 4D Adventure, Magic Mountain

Das System soll in etwa so verlaufen (sofern ich nichts missverstanden habe), dass man beim Erwerb ein farbiges Bändchen erhält, welches man zusammen mit seiner Eintrittskarte am separaten Gardaland Express-Attraktionszugang vorzeigen muss. Gültig ist das Schnellzugangsticket nur am Tag der Ausgabe und ist zudem nicht übertragbar.

Das Logo:

Fremdbild
Quelle: gardalandever.net logo_gardaland_express2.jpg



Gruß,

GeFaller
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #307984 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 18:01 Relax
Warum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Toubi
nach oben
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
 
Avatar von Toubi
Link zum Beitrag #307991 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 18:11 Relax
Kayooo Warum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?

Der heisst Blue Tornado. Ich habe mich bei meinem Besuch schon gewundert, dass so viele Leute ein Bändchen tragen...
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #307992 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 18:12
Themenersteller
Relax
Kayooo Warum nicht auch Blue Hurricane? So heißt doch der SLC, oder?


Blue Tornado - Ich vermute, dass sich die Geschäftsleitung dachte, dass eine Hauptattraktion aus dem Schnellzugangsticket ausgeschlossen werden sollte, damit diejenigen, die solch ein Ticket nicht lösen, sich nicht ganz als die Gelackmeierten fühlen. Könnte aber durchaus andere Gründe dafür geben...

Gruß,

GeFaller
Held
nach oben
Einsteiger Martin

Frankreich
 
Avatar von Held
Link zum Beitrag #308054 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 20:13 Relax
Muss man bei Blue Tornado mit langen Anstehzeiten rechnen?Wen nicht,könnte das ja der Grund sein!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #308108 Verfasst am Sonntag, 06. August 2006 21:40 Relax
Kommt immer drauf an,wie viel im Park los ist,natürlich....

Wenn die Warteschlange ganz voll ist,dann gute Nacht....

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #308567 Verfasst am Montag, 07. August 2006 17:16 Relax
dann geh einfach im September und dann ist es sehr leer dort und man braucht sowas nicht S

Ne aber im Ernst.. ich hab dort niemand mit Band rumlaufen sehen... wäre auch nicht nötig gewesen.. da max. 15 min Wartezeit bei Fuga, Blue Tornado und Wasserbahn, Rest Walk on.. aber ich hab davon auch nix gewusst bei meinem Besuch..und auch keinen Hinweis gesehen... aber vielleicht war ich blind oder es wird in der Nebensaison gar nicht erst angeboten...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #308569 Verfasst am Montag, 07. August 2006 17:20 Relax
Hmmm....

wir waren in der Ferienzeit und am Wochenende im Park, hatten 36 Grad im Schatten und hatten Wartezeiten von 0 - 20 Minuten. Warteschlangen im Gardaland sind für uns eigentlich nur ein Mythos, obwohl ich von anderen onridern schon ganz andere Werte gehört habe. Wahrscheinlich haben wir einfach nur Glück gehabt. Für uns wäre das also völlig uninteressant gewesen S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #308718 Verfasst am Montag, 07. August 2006 21:23 Relax
naja ich hab eine Woche daneben gelebt im Gasparina mit Blick auf Achterbahn und Freefall vom Pool und bin somit jeden Tag am Parkplatz vorbeigekommen und trotz Traumwetter und Temperaturen um die 30 Grad war es die ganze Woche nie voll.. also zumindest nicht annähernd so voll wie es der Europapark immer ist.. gut war die erste Woche nach den Ferien im September.. vielleicht ist das ein Geheimtipp...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag