onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstkirmes in Ahlen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.09.2006 - 03.10.2006 Herbstkirmes in Ahlen

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 01:44
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Herbstkirmes in Ahlen
29. September bis 3. Oktober 2006

1. Break Dance No. 2 | Bonner
2. Sky Flyer | Meeß
3. Musikshop | Rasch
4. Autoscooter |Isken
5. Autoscooter | Bonner
6. Das verrückte Hotel | Burghard
7. Scirocco | Wenzlaff
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 11:12
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianfdDie diesjährige Ahlener Herbstkirmes findet vom 29. September 2006 bis 3. Oktober 2006 statt.

Folgende Fahr- und Laufgeschäfte kommen:
Änderungen Vorbehalten! Quelle: ahlener-kirmes.de

1. Break Dance No 2 | ?
2. Sky Flyer | Meeß
3. Hupferl | Agtsch
4. Musikshop | Weeber
5./6. 2 Auto-Skooter (Formel 1 | Numer 1) | ?
7. Das verrückte Hotel | Burghard

Alle Angaben ohne Gewähr!

Der Breaker ist der große von Bonner
Der Musik Shop ist von Rasch
Von den Autoskooter ist mir bis jetzt nur einer bekannt. Der Number1 von Isken(Stammbeschicker). Als 2. Skooter vermute ich den Starliner von Bonner. S

Gruß aus Ahlen
0 gefällt das

Kirmestermine

29.09.2006 - 03.10.2006 Herbstkirmes in Ahlen

TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 17:11
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Break Dance No.2 (Bonner)
Sky Flyer (Mees)
Hupferl (Agtsch)
Musik-Shop (Rasch)
Happy Family (Rüth)
2 x Autoscooter (?)
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:13
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hupferl steht doch auf der Wiesn ? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
martynHupferl steht doch auf der Wiesn ?

Ja und deshalb auch nicht in Ahlen. S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:44
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Christianfd
Ja und deshalb auch nicht in Ahlen. S

Scheiß auf Ahlen, weiß garnicht wo das liegt S

Aber Erfurt klingt verlockend !!!

S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:48

München
Deutschland . BY
sKY fLYER möcht ich mal fahren, aber der kommt nicht in südliche Geflide?

Is der gut? Oder genauso wie Ranger ?
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:39
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für deine netten Worte über meine Heimatstadt...
Statt den Hupferl wird der Scirocco von Wenzlaff bei uns stehen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 07:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
martynScheiß auf Ahlen, weiß garnicht wo das liegt S

Scheiß auf Leute die nicht in der Lage sind eine Deutschlandkarte zu lesen...

Was ich damit sagen will: Bitte einen anderen Umgangston hier im Forum!

Danke!
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:18

München
Deutschland . BY
razibo
martynScheiß auf Ahlen, weiß garnicht wo das liegt S

Scheiß auf Leute die nicht in der Lage sind eine Deutschlandkarte zu lesen...

Was ich damit sagen will: Bitte einen anderen Umgangston hier im Forum!

Danke!

Wollte wirklich niemand auf den Schlips treten. Aber in Sachen Umgangston bist ja Du sicher nicht das ideale Vorbild oder ?
Wer wird denn gleich persönlich beleidigend werden...
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:38

München
Deutschland . BY
revolutionboyDanke für deine netten Worte über meine Heimatstadt...

Nu hab ich mal gegoogelt, sieht ja ganz hübsch aus. Kannte ich aber nicht, kenn nur Aalen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
martynWollte wirklich niemand auf den Schlips treten. Aber in Sachen Umgangston bist ja Du sicher nicht das ideale Vorbild oder ?
Wer wird denn gleich persönlich beleidigend werden...

Das von dir als "persönlich beleidigend" empfundene Zitat von mir sollte dir in erster Linie zeigen, wie solch ein Umgangston bei der Person ankommt die es liest. Und scheinbar habe ich voll ins Schwarze getroffen.

Schön dass du mittlerweile gegoogelt hast - hättest du ruhig vor deinem ersten Beitrag machen können... S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen